neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forza_rossoneri schrieb am 30.4.2021 um 19:31 :

Nachdem wir in der Firma alles von Apple haben, und meine mit dem se sehr zufrieden ist, hab ich mir nun das 12er Mini bestellt. Mir gefällt das Design und die Handlichkeit

Bin schon neugierig:aufdrogen:

Bin sicher da wirst zufrieden sein. Ich bin zwar komplett aus dem Apple Kosmos raus und "Stand jetzt" glücklich mit Samsung aber Apple hat mir immer getaugt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor einer Stunde:

Bin jetzt auch wieder in der Google-Familie. Bei meinem Huawei 40 Pro ist das Display gesprungen. 

Hab jetzt ein Xiaomi Mi 10T Pro. Bin sehr zufrieden. :super: 

Ich glaub die Welt geht unter. Der größte Huaweianer hat Xiaomi..... Aber was hat gegen das 11er gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub die Welt geht unter. Der größte Huaweianer hat Xiaomi..... Aber was hat gegen das 11er gesprochen?

Das wäre mir neu, dass ich der größte Huaweianer wäre. Ist doch eh alles das Gleiche. :davinci: 

Was gegen das 11er gesprochen hat? Der Preis. Kostet ja doch 350 Euro mehr. Sehe da keinen Mehrwert für mich. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

10t zum normalen 10 vorteile? dachte eigentlich das 10 ist doch die bessere wahl bei den beiden.

 

das 11er ist noch zuwenig im preis gefallen das es spannend sein könnte. wobei interessant zu sehen ist das die 256gb version günstiger ist wie die normale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pipo093 schrieb vor 7 Minuten:

das normale 10 und das 10t pro was @pironi haben ja beide die 108mp kamera. deswegen war ja meine frage was ihn zu dem "billigerem" modell bewegt hat

Was bringen die ganzen Megapixel wenn der Rest nicht passt? Die Kamera vom Huawei war dank der Leica Technik schon besser als die vom Xiaomi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

das xiaomi 10 und 10t sind fast identische handys. wieso sollte der rest nicht passen?

Das 10T war jenes Handy (gab noch paar andere Kandidaten), das sofort im Mediamarkt, E-Tec etc. in meiner Umgebung verfügbar war. Und ich habe es auf der Stelle benötigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pironi schrieb vor 15 Minuten:

Das 10T war jenes Handy (gab noch paar andere Kandidaten), das sofort im Mediamarkt, E-Tec etc. in meiner Umgebung verfügbar war. Und ich habe es auf der Stelle benötigt. 

okay danke dir. suchen zur zeit auch ein neues handy für meine freundin, da ihr mi 9 die premiumversion der spiderapp seit nem monat oben hat.

da sind eben auch das 10 und 10t zwei kandidaten. das mi 11 wird wahrscheinlich nicht so schnell nochmal im preis sinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Sirus schrieb vor 2 Stunden:

Ist das Pixel 4a 5G noch immer eine gute Wahl? Der Akku meines Honor 10 lässt leider nun immer mehr nach :(

Ja. Das Pixel 4a 5G hat aktuell den längsten Update-Support der Pixel-Geräte, nämlich garantiert bis November 2023.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.