neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten:

hallo bw_psywalkerbg

Ned deppat sein, das is seit Dezember 2017 mein erstes neues Handy. In der Zeit hatte er 13 Autos :D

Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten:

Ich habs vor dem Amazon Deal für meine Freundin beim deutschen Media Markt bestellt, mal sehen ob ich es nach dem Lockdown auch abholen kann :D

Meins soll um den 23.12. geliefert werden - mit Prime :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

hallo bw_psywalkerbg

aufgrund umfangreicher änderung meiner lebensumstände setze ich in allen bereichen nun auf beständigkeit - dh mein iphone 12 wird mindestens bis zum erscheinen des iphone 13 bleiben. aus der lustigkeitsnummer bin ich deshalb jetzt mal raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten:

Da hab ichs, wenns klappt, sogar davor :D

Bitte berichten, sobalds die Frau ausgiebig getestet hat. Notfalls stornier ich die Bestellung und hol mir gleich das Poco :)

Benachrichtigungs-LED solls keine haben. Hier muss man auf eine App zurückgreifen. Das nervt a bissl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
psywalker schrieb vor 3 Stunden:

Hab mich jetzt doch fürs Huawei P30 Lite New Edition entschieden. Sollte es mir nicht zusagen, gehts retour und ich hol mir das Poco

Vielleicht magst wenn du es ein bisschen benutzt hast, etwas darüber schreiben? Ich überlege das fürn Buben anzuschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

aufgrund umfangreicher änderung meiner lebensumstände setze ich in allen bereichen nun auf beständigkeit - dh mein iphone 12 wird mindestens bis zum erscheinen des iphone 13 bleiben. aus der lustigkeitsnummer bin ich deshalb jetzt mal raus.

:klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
psywalker schrieb vor 2 Stunden:

Benachrichtigungs-LED solls keine haben. Hier muss man auf eine App zurückgreifen. Das nervt a bissl

 

Die hat heutzutage kaum ein Handy mehr. 

Das ist auch so ziemlich das einzige, was mich beim Pixel stört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
aurinko schrieb am 27.11.2020 um 21:58 :

Die hat heutzutage kaum ein Handy mehr. 

Das ist auch so ziemlich das einzige, was mich beim Pixel stört. 

Active Display hast du aktiviert? Das ersetzt die Benachrichtigungs-LED mehr als.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.