neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Postinho
pironi schrieb vor einer Stunde:

Warum eigentlich? Ich habe mein 40 Pro resetted und Google gar nicht mehr drauf gespielt. Die Apps funktionieren, Sicherungen mache ich über Hisuite. Google maps funktioniert weiterhin. Zum surfen nehme ich Firefox, mir geht Google nicht ab. :ratlos:

Ich habe gelesen, dass einige Apps eine Unterstützung von Google im Hintergrund benötigen. Waren einige der bekannten Apps und die dann eben nicht mehr laufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jojoba schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe gelesen, dass einige Apps eine Unterstützung von Google im Hintergrund benötigen. Waren einige der bekannten Apps und die dann eben nicht mehr laufen :ratlos:

Welche sollen das sein? Mir wäre nix aufgefallen soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Welche sollen das sein? Mir wäre nix aufgefallen soweit.

Hier werden vor allem die Google Apps erwähnt: Link

Gab aber noch einen anderen Link, den ich gerade nicht finde. Habe sehr viele Finanzdienstleister Apps am Handy, da würde ich mich unwohl fühlen, wenn ich nicht sicher bin, ob die einwandfrei funktionieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jojoba schrieb vor 1 Stunde:

Hier werden vor allem die Google Apps erwähnt: Link

Gab aber noch einen anderen Link, den ich gerade nicht finde. Habe sehr viele Finanzdienstleister Apps am Handy, da würde ich mich unwohl fühlen, wenn ich nicht sicher bin, ob die einwandfrei funktionieren.

 

 

about:blank#blocked

Link geht ned.

Finanzdienstleister Apps, okay, sowas brauche ich nicht. Das kann ich nicht beurteilen. Der 0815 user wie ich, kommt ohne Google gut zurecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Hab jetzt das poco x3 mit 128gb bestellt. Bin schon gespannt :super:

D.h. du bestellst dir das von mir vorgeschlagene Handy und gibst mir nicht Mal ein Like auf das Post ?

Das lässt mich gar nicht kalt :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Was sind hier so die Meinungen zum vergleich Galaxy S10 plus 128GB vs Xiaomi Mi 10 256 GB? Würde bei etwas gleich viel kosten (etwas unter 500€). Prinzipiell wäre meine Wahl ja das Xiaomi, aber ich bin neuen Marken gegenüber immer etwas skeptisch (bei Samsung weiß man ja ca. was einen erwartet). :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
psywalker schrieb vor 7 Minuten:

Hab mich jetzt doch fürs Huawei P30 Lite New Edition entschieden. Sollte es mir nicht zusagen, gehts retour und ich hol mir das Poco

Ist gerade bei Amazon in den Black Friday Deals aber ich nehme an, du hast eh genau dort jetzt zugeschlagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.