neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Für solch ein Handy hat man für euch Frauen Handtaschen erfunden :davinci:

Ich habe mir beim Blick auf das Handy gedacht - da bräuchte ich ja eine neue noch größere :D In das Handyfach der Handtasche würde es nicht mehr rein passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe mir beim Blick auf das Handy gedacht - da bräuchte ich ja eine neue noch größere :D In das Handyfach der Handtasche würde es nicht mehr rein passen.

Also für Menschen mit eher kleineren Händen ist das sicher kein praktikables Handy. Ich hab es mir damals eigentlich nur wegen der Kamera genommen und von heute noch begeistert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe mir beim Blick auf das Handy gedacht - da bräuchte ich ja eine neue noch größere :D In das Handyfach der Handtasche würde es nicht mehr rein passen.

Kommt auf die Tasche drauf an, aber in die normalen passt es schon noch ;)

Nachdem ich nicht allzu klein bin, hab ich auch keine kleinen Händchen - ist also halb so schlimm, aber noch ungewohnt :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb am 15.4.2020 um 22:56 :

Apple hat heute wie erwartet das iPhone SE vorgestellt. Drinnen steckt der Prozessor vom 11 Pro. Und auch sonst liest es sich ganz gut und für 479€ sogar noch "billiger" als ich geglaubt hätte.

https://www.apple.com/at/iphone-se/

@mazunte falls du dein Refurbished 8er zurückschicken willst und den Aufpreis auf das neue zahlen willst.

Keine Ahnung was man sich dabei denkt, ein Handy in 2020 mit einem 1800mAh Akku auszustatten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
teamjoker53 schrieb vor 12 Minuten:

Keine Ahnung was man sich dabei denkt, ein Handy in 2020 mit einem 1800mAh Akku auszustatten. :ratlos:

:lol: :lol: :lol:

Beim Pixel 4a kritisieren die Fans, dass der nur 3000 mAh hat. :aufdrogen:

Das 4a hol ich mir dann, wenn es raus kommt. Mir taugt der Look mit der Kamera im Display. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

:lol: :lol: :lol:

Beim Pixel 4a kritisieren die Fans, dass der nur 3000 mAh hat. :aufdrogen:

Das 4a hol ich mir dann, wenn es raus kommt. Mir taugt der Look mit der Kamera im Display. 

ich sitze quasi auch schon auf nadeln :woohoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute endlich Hülle und Panzerglas gekommen... Ich trau mich endlich das Ding zu verwenden. Sim Karte sollte ich aktivieren - A1 führt Wartungsarbeiten durch :fuckthat:

 

Sooo Simkarte halt per Telefon aktiviert :D Hab das Handy jetzt also seit knapp 4h in Betrieb und neben der Arbeit alles synchronisiert und das Handy soweit eingerichtet, dass meine Bedürfnisse gedeckt sind. War überhaupt kein Aufwand und keine Hexerei - sehr sehr chillig und damit hat sichs schon ausgezahlt (auch wenn @TomTom90 das absolut nicht lesen will :p )

Haptik passt trotz Panzerglasfolie und Hülle, es liegt gut in der Hand :super:

Freue mich schon aufs Kamera-testen, wobei ich mir da echt alle Tipps und Tricks anschauen möchte um sie wirklich optimal zu nutzen =)

Die Wölfin ist fürs Erste also zufrieden :clap: Danke euch nochmal für die Inputs und ich hoffe der Eine oder Andere verzeiht mir die zusätzlichen grauen Haare :haarezuberge::holy:

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

passt zwar nur bedingt in diesen thread, aber ist jemand bei spusu und kann sagen ob der empfang soweit gut ist? hab zurzeit 3, verwende das handy großteils in wien und im südlichen NÖ falls das von bedeutung ist. das monatliche kündigungsrecht und die ersparnis von € 12 im monat gefallen mir sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zwei nicht so positive Punkte hab ich jetzt doch schon :D

Der Fingerabdruck-Sensor tut zu oft nicht das was er soll (vlt falsch eingestellt, vlt das Glas drüber :ratlos:) und ich hab nicht gecheckt dass das Handy einen anderen Kopfhöreranschluss hat :facepalm:

Die Edit hat den Fingerabdruck noch mal gescannt und jetzt schaut das ganze schon verlässlicher aus :D

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.