neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Ok, jetzt habe ich mich für das Xiaomi Mi A3 64GB um €234 bei Amazon entschieden. Danke für eure Hilfe. Ich hoffe das ich 4-5 Jahre eine Ruhe haben werde.

Gute Entscheidung für das Geld. 

Mit den neuen Geräten sind aber vier bis fünf Jahre eher unwahrscheinlich. Es ist ohnehin erstaunlich, dass dein S4 Mini so lange durchgehalten hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
pironi schrieb vor 30 Minuten:

Gute Entscheidung für das Geld. 

Mit den neuen Geräten sind aber vier bis fünf Jahre eher unwahrscheinlich. Es ist ohnehin erstaunlich, dass dein S4 Mini so lange durchgehalten hat. :super:

Naja ich habe es kaum intensiv genutzt. Telefoniere kaum und schau am Tag vielleicht 10x drauf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DerFremde schrieb vor 9 Minuten:

Das schaff ich ungefähr in der Stunde. :D

Ja da bin ich irgendwie altmodisch. Es ist zwar sehr praktisch aber so richtig interessiert hat es mich nicht wirklich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rapidwien21 schrieb vor 14 Minuten:

Wie bekomm ich beim Huawei p20 die bildschirmsperre wieder weg? 

Seit gestern funktioniert der fingerprint nicht mehr und jedesmal 6-stelligen code eingeben ist mühsam. 

https://www.usp-forum.de/threads/huawei-p20-bildschirmsperre-deaktivieren-so-geht-es-ganz-einfach.148766/

Müsste passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Flummi schrieb vor 14 Minuten:

Danke, ab Punkt 3 ist es anders, aber ich hab es jetzt trotzdem gefunden. Gestern war es scheinbar schon zu spät um das zu finden.

Nur jetzt die nächste Frage: Gestern Nachmittag stand dort "Dienst steht derzeit nicht zur Verfügung". Dachte zuerst dass ich es vielleicht zu oft in einem kurzen Abstand verwendet habe. (den Fingerprint) Am Abend abgedreht, ging noch immer nicht. Heute früh, geht wieder nicht.

Ist das Ding schon nach 2 Monaten Benutzung kaputt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rapidwien21 schrieb vor 13 Minuten:

Danke, ab Punkt 3 ist es anders, aber ich hab es jetzt trotzdem gefunden. Gestern war es scheinbar schon zu spät um das zu finden.

Nur jetzt die nächste Frage: Gestern Nachmittag stand dort "Dienst steht derzeit nicht zur Verfügung". Dachte zuerst dass ich es vielleicht zu oft in einem kurzen Abstand verwendet habe. (den Fingerprint) Am Abend abgedreht, ging noch immer nicht. Heute früh, geht wieder nicht.

Ist das Ding schon nach 2 Monaten Benutzung kaputt?

Hast du es schon mal neu gestartet? Eventuell hats wo einen Hänger? 

https://www.google.com/amp/s/www.huaweiblog.de/software/tweaks/wipe-cache-was-ist-das-und-wie-macht-man-das/amp/

Wipe Cache Partition könnte eventuell auch helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde:

Neu gestartet : ja

Für den Rest hab ich gerade keine Zeit, aber danke, werde mir das in den nächsten Tagen mal anschauen. 

Einen Versuch ist es wert. Viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rapidwien21 schrieb vor 7 Stunden:

Ist das Ding schon nach 2 Monaten Benutzung kaputt?

Würde da eigentlich gar nicht herumscheißen bei dem Alter des Smartphones - ab zum Händler und auf Garantie austauschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
lx99 schrieb vor 5 Stunden:

Würde da eigentlich gar nicht herumscheißen bei dem Alter des Smartphones - ab zum Händler und auf Garantie austauschen lassen.

Mittlerweile kann ich den Fingerprint nichtmal mehr als Option auswählen. Werde daher in nächster Zeit mal beim Media Markt vorbei schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mein neues Smartphone ist da. Sim habe ich natürlich die falsche. :D Brauche eine Nano Sim, habe ich schon bestellt. Was mich aber nervt ist das ich die Google Suchleiste unter den Standartapps nicht vom Bildschirm entfernen kann. Bei Widgets kann ich nur noch andere Sachen entfernen oder hinzufügen. Hat da jemand einen Rat? Smartphone ist das Xiaomi Mi A3. Falls der Thread der falsche ist, bitte in den richtigen verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.