Städteduell Graz-Wien


pheips

Recommended Posts

ASB-Legende

Die letzte Partie ist zwar erst zwei Tage her, aber dennoch hat es ja bereits in Wien Verhandlungen bzgl. eines vierten Duells in Graz gegeben.

Die Wiener sind ein gern gesehener Gast in Graz und hiermit offiziell eingeladen uns im Zuge eines Revanche-Spiels noch dieses Jahr zu besuchen.

Sightseeing-Tour durch Graz wäre natürlich inkludiert ;)

Bzgl. Halle hätten Funky und ich an die Arena gedacht, welche den Wienern wohl kein Begriff sein wird. Soll aber laut Funky der eurigen Halle vom ersten Duell in der Größe ähnlich sein.

Erste Terminvorschläge (denen durchaus weitere hinzugefügt werden dürfen)

sa 13.11.

sa 11.12.

sa 18.12.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mal schauen, ob wir eine Mannschaft (oder sollt ich besser sagen: ein paar Einzelkönner) aufbieten können. Momentan is mir die Lust am Kick total vergangen.

müssts halt vorher ein teambuilding-camp organisieren, dann geht das schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Teambuilding-Camp = Sauftour :evil:

Ich dachte wir schaffen es noch einmal in die Buschenschank ( :love: ), doch so wie es aussieht müssen wir in der Halle spielen.

Was haltet ihr, wenn wir am 31.12. gegeneinander spielen und dann in Graz den Jahreswechsel zelebrieren?

Ich kann immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Teambuilding-Camp = Sauftour :evil:

Ich dachte wir schaffen es noch einmal in die Buschenschank ( :love: ), doch so wie es aussieht müssen wir in der Halle spielen.

Was haltet ihr, wenn wir am 31.12. gegeneinander spielen und dann in Graz den Jahreswechsel zelebrieren?

Ich kann immer!

Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee :super:

Die Entscheidung bzgl. Termin sei den Wienern überlassen, da wir Grazer aufgrund des Heimrechts wohl zu jedem Tag genügend Leute zusammenbringen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Was haltet ihr, wenn wir am 31.12. gegeneinander spielen und dann in Graz den Jahreswechsel zelebrieren?

klingt fein, klingt sehr fein, nur eine kleine macke hat es

ICH KANN NICHT

bin von 28.12 - 03.01. verbucht

Erste Terminvorschläge (denen durchaus weitere hinzugefügt werden dürfen)

sa 13.11.

sa 11.12.

sa 18.12.

13.11. - naja ich hätt am nächsten tag um 8 in da früh in wien fussballmatch... :wos?:

11.12. - spricht momentan nix dagegen

18.12. - ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Ich stell mich diesmal aber ins Tor...

willst du damit deine unzufriedenheit mit ir undm andi zum ausdruck bringen?

ausserdem bist du draussen viel wichtiger

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

i hab zwar gsagt dass ihr des entscheiden sollt, aba organisatorisch wäre ganz klar der 11.12. der beste termin...wenn ihr da könnts dann steht die organisation binnen 2,3 tage...

spielort würde dann wandern in die usz-halle am rosenhain, dorthin hättma beziehungen...

größe der halle: Sporthalle 1-3 (27 x 46 m, 7,5 m hoch) mit Zusehertribüne für 300 Personen (sollt sich 7+1 fast ausgehen, werd i mir aba no anschaun)

also, wie schauma aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
i hab zwar gsagt dass ihr des entscheiden sollt, aba organisatorisch wäre ganz klar der 11.12. der beste termin...wenn ihr da könnts dann steht die organisation binnen 2,3 tage...

spielort würde dann wandern in die usz-halle am rosenhain, dorthin hättma beziehungen...

größe der halle: Sporthalle 1-3 (27 x 46 m, 7,5 m hoch) mit Zusehertribüne für 300 Personen (sollt sich 7+1 fast ausgehen, werd i mir aba no anschaun)

also, wie schauma aus?

perfekt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.