Derby im Hanappi


[DerFan]

Recommended Posts

The King
Austrianer würden so einen tiefen Spruch nie anbringen.

Überhaupt frag ich mich, wieso die Rapidler so einen extremen Hass auf alle Veilchen haben. Ihr habst das größte Stadion, das beste Publikum, seids Rekordmeister, blablabla ... genügt euch das nicht. Nein - der kleinere Verein in der Stadt muss ausgerottet werden, vergast - Tod und HASS dem FAK...

Bitte keine Pauschalisierungen und Selbstbeweihräucherungen, danke! Das klingt ja so, als würd ein jeder Rapidler mit diesen Sprüchen einverstanden sein, was sicherlich nicht der Fall ist. Irgendwo gibt es eine Grenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

:winke: is aber ncoh nie auf einem transparent gstanden

zum thema glaubst wirklich wir könnten nciht in euer stadion einbrechen eure west provozieren und wenn schon allee drin sind und die bullen dazwischen stehen irgendein behindertes transparen hochhalten

stimmt können wir nicht

denn wir sind fussballfans keine unterbelichteten mitläufer eines arbeitervereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
denn wir sind fussballfans keine unterbelichteten mitläufer eines arbeitervereins

Oh du mein Herr, der du eine Wohnung im ersten Bezirk besitzt und dich zur Schicht der oberen 100 zählen kannst, ausgestattet mit schier unglaublichen Intellekt, erkläre uns, warum du dich mit einem solch pöbelhaften Sport überhaupt auseinandersetzt :laugh:

Was machst du nur im 10. Bezirk? Kontakt mit der Unterschicht?! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Oh du mein Herr, der du eine Wohnung im ersten Bezirk besitzt und dich zur Schicht der oberen 100 zählen kannst, ausgestattet mit schier unglaublichen Intellekt, erkläre uns, warum du dich mit einem solch pöbelhaften Sport überhaupt auseinandersetzt :laugh:

Was machst du nur im 10. Bezirk? Kontakt mit der Unterschicht?! :laugh:

Prägnant formuliert... lol... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer würden so einen tiefen Spruch nie anbringen.

:verbot:

In den 80er Jahre sprangen zwei Veilchen bei einem Derby im Weststadion über den Zaun und rannten Richtung Rapidblock. 10 Meter davor blieben die zwei Austrianer stehen und entrollten das Transparent "Tod und Haß dem SCR". Darauf sprangen zahlreiche Grüne über den Zaun und auch auf der anderen Seite sprangen zahlreiche Violette über den Zaun und es kam zu einem kurzen Scharmützel am Spielfeld, danach wurde das Derby fertig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
wir sind natürlich auch dort! auf alle fälle warm anziehen, weil da wirds wieder wie im vogelhäusel ziehen.

@gwm: eure lächerlichen hassbekundungen interessieren keinen. wer einem anderen den tod wünscht kann soundso nicht dicht sein.

wieso @gwm?? ich bin doch nicht mit diesem transparent vom bettelstudent zum verteilerkeis gefahren :ratlos:

Wieso gibst du dann damit an?

"unsere Burschen sind sooo cool..... aber bitte, ich bin ja wirklich nicht so tiaf" oder so ähnlich?

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
richtig, aber stopp!! was is mit "bomben auf hütteldorf"? is um nix weniger tief als "tod und hass dem fak"

Ich weiß, damit geraten wir in eine Semantik-Diskussion, ich würde euren Spruch schon noch als eine Spur ärger (weil direkt auf Tod verweisend) erachten. Finde "Bomben auf Hütteldorf" allerdings auch niveaulos.

Von der relativen Lautstärke zu schließen, scheinen aber einige, die sich hier mit dem Feigenblatt des "Ich find es eh nicht gut" bedecken, lustvoll mitzubrüllen...

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich weiß, damit geraten wir in eine Semantik-Diskussion, ich würde euren Spruch schon noch als eine Spur ärger (weil direkt auf Tod verweisend) erachten. Finde "Bomben auf Hütteldorf" allerdings auch niveaulos.

Von der relativen Lautstärke zu schließen, scheinen aber einige, die sich hier mit dem Feigenblatt des "Ich find es eh nicht gut" bedecken, lustvoll mitzubrüllen...

naja das kann bzw. muss man anders sagen...

tod dem fak bezieht sich auf einem verein, einem club wobei "bomben auf hütteldorf" den massentod von menschen fordert.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

eine verein ist aber auch eine vereinigung mehrerer menschen

das nur dazu

ich finde es eigentlich nur lächerlich das sich einige, sagen wir mal subjekte, nicht damit abfinden können das fussball nur ein sport ist

mir wäre in der liga sehr fad wenn es kein derby gäbe und deshalb wünsche ich niemandem auch keinem anderen rivalisierenden verein den tod bzw hass

denn ich kenne mich zumindest mit ersterem thema sehr gut aus

auch deshalb finde ich solche sprüche lächerlich

aber wenn eineige meinen sie müssen sich hier groß aufspielen werden si schon sehen was sie davon haben denn das macht sie nciht nru ebi den fans anderer sondern mit der zeit auch bei den eigenen mit-fans unbeliebt

aber was solls idioten wirds immer geben

der kampf geht weiter (vorsicht ironie) :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
Oh du mein Herr, der du eine Wohnung im ersten Bezirk besitzt und dich zur Schicht der oberen 100 zählen kannst, ausgestattet mit schier unglaublichen Intellekt, erkläre uns, warum du dich mit einem solch pöbelhaften Sport überhaupt auseinandersetzt  :laugh:

Was machst du nur im 10. Bezirk? Kontakt mit der Unterschicht?!  :laugh:

genau das :finger2:

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich weiß, damit geraten wir in eine Semantik-Diskussion, ich würde euren Spruch schon noch als eine Spur ärger (weil direkt auf Tod verweisend) erachten. Finde "Bomben auf Hütteldorf" allerdings auch niveaulos.

Von der relativen Lautstärke zu schließen, scheinen aber einige, die sich hier mit dem Feigenblatt des "Ich find es eh nicht gut" bedecken, lustvoll mitzubrüllen...

naja das kann bzw. muss man anders sagen...

tod dem fak bezieht sich auf einem verein, einem club wobei "bomben auf hütteldorf" den massentod von menschen fordert.

Samt Choreo mit Särgen und Kreuzen, jaja. Blöd ducken kann man sich auf unserer Seite auch und sagen, mit "Hütteldorf" wäre doch nur das Stadion gemeint... :holy: Von mir aus steh dazu, schrei es und laß dich dafür kritisieren, aber drucks nicht so belämmert herum.

Ist auch absolut Geschmackssache, welcher der beiden Sprüche niveauloser ist, aber ich bin mir sicher, der GWM meint es nicht bös, gell? 8P:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.