Suche Topspin für XBox


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Servus Leuts,

Nachdems Tauschbörse heisst und ich nach einmaligem durchspielen Medal of Honor Allied Assault Deluxe Edition ( +EXP Pack Spearhead PC) nicht mehr brauch wollt ich fragen ob jemand Interesse daran hat und dafür Topspin für die XBox tauscht?

Wie geschrieben, einmal durchgespielt und keine Kratzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Servus Leuts,

Nachdems Tauschbörse heisst und ich nach einmaligem durchspielen Medal of Honor Allied Assault Deluxe Edition ( +EXP Pack Spearhead PC) nicht mehr brauch wollt ich fragen ob jemand Interesse daran hat und dafür Topspin für die XBox tauscht?

Wie geschrieben, einmal durchgespielt und keine Kratzer.

Hast auch was für die XBox zum Tauschen. Ich hab TopSpin und spiel es praktisch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Top Sin kostet eh nur noch 30€...

Ja sicher "nur" noch 30 Euro. Aber was mach ich mit den Spielen die ich nimmer spiel? Da tausch ichs lieber und geb das geld schmutzigerweise für eine anständige neue DVD aus :holy:

@Ras Hab nicht so viele Spiele für die XBox, lediglich nhl 2004 fifa 2004, Colin Mcrea Rallye und Halo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Ja sicher "nur" noch 30 Euro. Aber was mach ich mit den Spielen die ich nimmer spiel? Da tausch ichs lieber und geb das geld schmutzigerweise für eine anständige neue DVD aus :holy:

@Ras Hab nicht so viele Spiele für die XBox, lediglich nhl 2004 fifa 2004, Colin Mcrea Rallye und Halo

Ja und wie schaut's da mit dem Tauschen aus? Auch wenn's eigentlich ein Wahnsinn ist, würd' ich Top Spin eventuell gegen Halo tauschen, gerne auch gegen NHL 2004.

Einschränkung: Ich hab für Top Spin keine Hülle, weil's bei meinem Package dabei war. Anleitung ist natürlich dabei. Wenn dich das nicht stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Halo kannst du gerne haben, Hülle ist mir egal, solange die Scheibe nicht zu zerkratzt ist ;)

Und NHL? Top Spin und NHL kosten bei e-bay ungefähr das Gleiche.

Und: Ist Halo tatsächlich so gut?

Und: Spiel ist natürlich praktisch neu, hab's ja kaum gespielt und es im Regal aufbewahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Und NHL? Top Spin und NHL kosten bei e-bay ungefähr das Gleiche.

Und: Ist Halo tatsächlich so gut?

Und: Spiel ist natürlich praktisch neu, hab's ja kaum gespielt und es im Regal aufbewahrt.

Mit NHL bin ich noch nicht durch, ein Geschenk war es ausserdem. ;)

Halo ist gut ja, habs einmal durchgespielt und seitdem stehts im Regal. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sitzplatzschwein
Ich will euch da ja ned in euren Deal reinpfuschen :D, aber Top Spin gibt's bereits als Top Spin Classics und kostet jetzt "nur" noch 28 Euro.

Pfuscher!

Wenn auch spät, Topspin als Classic liegt bei mir schon zuhaus, hab mich nach dem erfolgreichen überwinden des OTS-Auktionswirrwarrs dazu entschlossen das Geld in Top Spin zu investieren.

Mit dem Erfolg das die bessere Hälfte öfter spielt als ich :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.