René Gartler verletzt


Roman_Kienast_Fan

Recommended Posts

Rene Gartler verletzt

Rene Gartler, vergangene Woche noch mit dem U-20-Nationalteam gegen Deutschland im Einsatz, muss länger pausieren:

Der bald 19jährige Stürmer erlitt im heutigen einen Ermüdungsbruch des linken Mittelfußknochens. Gartler, der es bislang auf vier (Kurz-)Einsätze in der Kampfmannschaft gebracht hat und der im vergangenen Jahr zum besten Spieler der Wiener Stadtliga gekürt wurde, wird noch am Dienstag Abend von Dr. Benno Zifko operiert werden. Rapid-Klubarzt Dr. Robert Lugscheider prognostiziert eine rund vierwöchige Pause für die Nummer 21.

GUTE BESSERUNG, RENÉ!!!

Sorry, hab ich vergessen: www.skrapid.at

bearbeitet von Roman_Kienast_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Der bald 19jährige Stürmer erlitt im heutigen einen Ermüdungsbruch des linken Mittelfußknochens. Gartler, der es bislang auf vier (Kurz-)Einsätze in der Kampfmannschaft gebracht hat und der im vergangenen Jahr zum besten Spieler der Wiener Stadtliga gekürt wurde, wird noch am Dienstag Abend von Dr. Benno Zifko operiert werden. Rapid-Klubarzt Dr. Robert Lugscheider prognostiziert eine rund vierwöchige Pause für die Nummer 21.

GUTE BESSERUNG, RENÉ!!!

Sorry, hab ich vergessen: www.skrapid.at

Aha, bei einem geraden Bruch des Mittelfußknochens wird man also heutzutage schon operiert. :wos?:

4 Wochen Pause? :laugh: Cirka halt...

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Aha, bei einem geraden Bruch des Mittelfußknochens wird man also heutzutage schon operiert.  :wos?:

4 Wochen Pause?  :laugh:  Cirka halt...

4 Wochen hat man allein schon einen Gips bei einem Mittelfußknochenbruch...

Das war so gemeint, dass ich nicht glaube, dass er "nur" 4 Wochen ausfällt. ;)

Aber was ich nicht verstehe: Wieso bitte wird er operiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Aha, bei einem geraden Bruch des Mittelfußknochens wird man also heutzutage schon operiert.  :wos?:

4 Wochen Pause?  :laugh:  Cirka halt...

4 Wochen hat man allein schon einen Gips bei einem Mittelfußknochenbruch...

Das war so gemeint, dass ich nicht glaube, dass er "nur" 4 Wochen ausfällt. ;)

Aber was ich nicht verstehe: Wieso bitte wird er operiert?

Aso, schon klar.

Vielleicht hat sich der Knochen verschoben und muss wieder eingerenkt werden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Vielleicht hat sich der Knochen verschoben und muss wieder eingerenkt werden? :ratlos:

Aber das ist ja dann kein gerader Bruch oder? :confused:

Ist nicht provokativ gemeint: Gibt es eine andere Quelle, die von einem "geraden" Bruch spricht? Mehr als "Ermüdungsbruch" (die übrigens in der Mehrheit der Fälle eine OP nach sich ziehen, zumindest am Fuß) konnte ich im geposteten Text nämlich nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ist nicht provokativ gemeint: Gibt es eine andere Quelle, die von einem "geraden" Bruch spricht? Mehr als "Ermüdungsbruch" (die übrigens in der Mehrheit der Fälle eine OP nach sich ziehen, zumindest am Fuß) konnte ich im geposteten Text nämlich nicht finden.

Uups, sorry... weiß auch nicht, wieso ich mir eingebildet habe, dass er einen geraden Bruch hat :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.