Bregenz-Admira


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Fanfahrt zum Auswärtsspiel in Bregenz am 16. Oktober 2004!

Treffpunkt: spätestens 07.00 Uhr Wien Westbahnhof

Abfahrt: 07.30 Uhr, Gleis 9, OEC 662

Ankunft Feldkirch: 13.37 Uhr, Gleis 1,

Abfahrt Feldkirch: 13.48 Uhr, Gleis 3, E 5570

Ankunft in Bregenz: 14.19 Uhr

Preis für Bahnfahrt: € 68, 40 + € 6,80 Reservierungskosten pro Pers. (ab einer Gruppe von 6 Pers.) Kinder je € 45,-- + € 6,80

Eintrittskarte Stadion: € 8,-- /p. Pers., Kinder € 6,--

Abfahrt Bregenz: 21.45 Uhr, Gleis 1a, EN 247

Ankunft Wien West: am Sonntag, 17.10.2004 um 07.41 Uhr

Anmeldung und Bezahlung bis spätestens Sa, 9.10.2004 bei Karoline Eder ([email protected]) oder Robert Chuda ([email protected])!

Datum ist zwar schon abgelaufen, aber dennoch ist eine Anmeldung noch möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Alles zum Spiel hier rein!

Ich glaube leider an einen Bregenz-Sieg. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in der Mannschaft zur Zeit nicht 100% passt.

Hoffe mich aber zu täuschen.

wennst dumm bist bleibst daham ! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Alles zum Spiel hier rein!

Ich glaube leider an einen Bregenz-Sieg. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in der Mannschaft zur Zeit nicht 100% passt.

Hoffe mich aber zu täuschen.

wennst dumm bist bleibst daham ! :happy:

Ok! Bis zum nächsten Heimspiel! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
na, wir schaffen des schon, wir fahren ja net soviele kilometer ohne mindestens einen punkt heimzubringen ! :=

pfff das hab ich auch schon soo oft gesagt und dann sind wir wieder mit ner niederlage nach hause gefahren! :heul:

und es tut mir leid das zu sagen, aber euch wird es dieses mal genau gleich gehen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

13 ist für die Admira eine verlockende Zahl

T-MOBILE-BUNDESLIGA / Mit einem Sieg gegen Bregenz könnten sich die Südstädter einen Punktepolster für die restliche Herbstmeisterschaft aufbauen.

VON MARTIN ZIMMERMANN

BREGENZ - ADMIRA, SAMSTAG, 18 UHR:

Gute Erinnerungen: Die haben die Admiraner an das letzte Aufeinandertreffen mit den Bregenzern. Daheim gab es einen 3:0-Sieg. Vor allem einer glänzte da besonders: Bosko Peraica. Ein Tor erzielt, eines vorbereitet und einen Elfmeter herausgeholt!

Schlechte Erinnerungen: Die haben beide Teams an die Wiener Austria. In der Südstadt gewannen die Veilchen mit 5:0, im Ländle gar mit 9:0!

Richtungsweisend: Sieben oder 13 Punkte Abstand zum Tabellenende. Die Partie am Bodensee wird richtungsweisend für den weiteren Verlauf der Herbstmeisterschaft. Dominik Thalhammer warnt aber davor, das Schlusslicht zu unterschätzen: „Bregenz verfügt über starke Einzelspieler. Die Mannschaft ist nicht so schlecht, wie es derzeit aussieht.“

Sperre kommt günstig: Nenad Bjelica ist wegen der fünften gelben Karte gesperrt. Was aber nicht weiter tragisch ist, plagt sich der Mittelfeldregisseur ja noch mit einer Verletzung herum.

Bekannter Testpilot: Seit letzten Mittwoch trainiert ein Altbekannter bei den Bregenzern mit: Alexander Ziervogel, der im Sommer die Süstadt verließ, versucht nun bei der Elf von Regi van Acker unterzukommen. Ein geplantes Deutschland-Engagement zerschlug sich. Im Testmatch gegen die Spielvereinigung Unterhaching (0:2) kam der ehemalige U21-Teamkapitän zu seinem ersten Einsatz.

NÖN-Tipp: 0:2. Die Admira schafft einen Auswärtssieg, weil die konditionellen Mängel beseitigt wurden und Bosko Peraica sich auf seine alten Stärken besinnt!

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.