Kincl fällt wohl noch länger aus


m_fiala

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Vieleicht ist es ja wieder ne geschickte Taktik vom Hicke ,nichts genaueres von Kincl's Form preis zu geben ....

Ich hoffe das er Ja vieleicht sonntag wenigstens auf der Ersatzbank sitzt und vieleicht mit seiner Form uns mindestens 45min helfen kann.

Er ist einfach ein Klasse mann und ehrlich gesagt axel und dosek kommen zurtime doch einfach nicht an ihm ran.

wieso wieder :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Neues zu Marek von der offiziellen HP

...Personell muss Rapid auf Jungstürmer Rene Gartler und weiter auf Goalgetter Marek Kincl, der bereits mit dem Lauftraining begonnen hat und kommende Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen soll, verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

...

News gibt es auch von Marek Kincl. Klubarzt Dr. Robert Lugscheider: „Kincl trainiert bereits mit der Mannschaft, wird diese Woche noch ein leicht reduziertes Programm absolvieren und soll kommende Woche voll einsteigen. Ich erwarte sein Comeback beim Schlager gegen Pasching Mitte November.“

Quelle: Rapid HP

:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

vllt mache ich mich ja unbeliebt, aber wir haben uns auch ohne kincl zurück an die tabellenspitze gekämpft. - wer hätte vor 1 monat (?) geglaubt, dass wir 4 punkte in 2 spielen gegen den gak holen? damals hatten wir nämlich eine ganz schön lange ausfallsliste.

meine meinung: wir gewinnen als team und eben jenes rackerte und siegte die letzten wochen ohne marek und wird es hoffentlich auch weiter tun. er würde uns zwar sicherlich helfen, aber langsam find ich das schon komisch wie sich seine verletzung woche für woche hinauszögert. aber solange rapid noch seinen gehaltsscheck deckt paßt ja alles für ihn. :F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.