Kincl fällt wohl noch länger aus


m_fiala

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Ihr tuts ja grade so als hättet nur ihr verletzte Spieler zu beklagen.

Wer fällt aus? Kiencl? Der ist halt schon bei 30 angelangt, da wird ein Spieler eben verletzungsanfälliger.

Achja...

Keiner sagt wir hätten nur verletzte Spieler. Das Spieler wie Hofmann und Ivanschitz öfter als andere gefoult werden ist ein Fakt lieber Blanchard ;)

Es geht nicht unbedingt um die Leistungsträger, auch die Spieler die nicht unbedingt immer spielen gehen unserem Kader ab.

Das man mehrere verletzte bei einem großen Kader nicht so merkt ist klar...

Btw: der Kiencl spielt wo anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ihr tuts ja grade so als hättet nur ihr verletzte Spieler zu beklagen.

Wer fällt aus? Kiencl? Der ist halt schon bei 30 angelangt, da wird ein Spieler eben verletzungsanfälliger.

Achja...

Keiner sagt wir hätten nur verletzte Spieler. Das Spieler wie Hofmann und Ivanschitz öfter als andere gefoult werden ist ein Fakt lieber Blanchard ;)

Es geht nicht unbedingt um die Leistungsträger, auch die Spieler die nicht unbedingt immer spielen gehen unserem Kader ab.

Das man mehrere verletzte bei einem großen Kader nicht so merkt ist klar...

Btw: der Kiencl spielt wo anders.

Ihr habts nicht so viel Verletzungspech, sondern einfach einen zu kleinen Kader.

Bei Sturm fallen im Moment z.B. weit mehr Leute aus.

Dass man bei 2-3 Ausfällen schon die Glücksgöttin Fortuna ansudert ist schon ein bisschen übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Bei Sturm fallen im Moment z.B. weit mehr Leute aus.

Dass man bei 2-3 Ausfällen schon die Glücksgöttin Fortuna ansudert ist schon ein bisschen übertrieben.

Naja, man muss das ganze schon in dem Kontext stehen, dass in dieser Saison nun schon Lawaree, Garics, Markus Hiden, Payer, Kincl, Hofmann und auch Ivanschitz schon langfristig bzw. öfters verletzt waren und das sind dann mit Kincl insgesamt 8 Spieler in einem Viertel der Meisterschaft, das ist wohl doch über dem Durchschnitt anzusiedeln. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
beim axel besteht jedoch die möglichkeit das er besser wird als bislang gezeigt.

des wird schon.

na ja schlechter kann er gar nicht mehr werden. was der in den letzten partien gezeigt hat war unter aller s.. ! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Für immer und dich!
Sind dann Rushfeldt und Vastic Weiß-Europäer?  :glubsch:

Was hastn Du ?? :glubsch: Es gibt in Afrika auch Menschen die nicht "schwarz" sind, zB. Mauren !!! Oder überhaupt gaaaaanz weiss, wie zB in Südafrika !?

Also stimmt die Aussage, daß TOSUNMO ein Schwarzafrikaner ist. :eviltongue:

Immer glei die Go aufreissen, und soooo wenig wissen..... :nope:

Tut mir leid, das ein grüner sladdi sowas verzapft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Vielleicht wirds ja eine Überraschung ;)

Mir wärs gar ned so unrecht und ich finds auch gar nicht so unrealistisch dass er spielen wird, sonst hätt mans doch schon längst auf die HP geschrieben :smoke:

ja peaceman unser scr hat absolut recht, ich habe es mir auch shcon gedacht, es wird nämlich nix geschrieben das er nicht spielt, wie es normal vor den spielen üblich ist, wie personalsituation usw.

entweder weiß man wirklich nicht ob ivanschitz und kincl überhaupt spielen können oder nur auf der bank derweil platz nehmen oder man will es einfach nicht verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid -Torjäger Marek Kincl wird auch im 270.Wiener Derby gegen die Austria am Sonntag fehlen. Der Tscheche ist nach einem Muskelfaserriss im Oberschenkel noch immer nicht schmerzfrei. Andi Ivanschitz ist hingegen nach seiner Spielpause in Tirol wieder dabei.

(ORF-Teletext)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Hab nix anderes erwartet. Aber der Mann is ein Phänomen. Holt sich nen Muskelfaserriss und braucht doppelt so lang wie normal, um sich auszukurieren, naja, sehr schade, aber gute Besserung wünsch ich dem Marek, hoffentlich is er bald wieder fit.

Aber ich sehs schon kommen, bei unserer Treterliga wird er irgendwann wieder niedegestreckt und wird am Ende der Saison für Rapid vielleicht 15 Spiele bestritten haben :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich sehs schon kommen, bei unserer Treterliga wird er irgendwann wieder niedegestreckt und wird am Ende der Saison für Rapid vielleicht 15 Spiele bestritten haben :x

Wenn bei uns auch weiterhin die Verletzungen doppelt so lange, wie ursprünglich diagnostiziert, dauern, würde ich die Zahl 15 sogar noch als optimistisch bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht ist es ja wieder ne geschickte Taktik vom Hicke ,nichts genaueres von Kincl's Form preis zu geben ....

Ich hoffe das er Ja vieleicht sonntag wenigstens auf der Ersatzbank sitzt und vieleicht mit seiner Form uns mindestens 45min helfen kann.

Er ist einfach ein Klasse mann und ehrlich gesagt axel und dosek kommen zurtime doch einfach nicht an ihm ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.