salzburg - GAK


para

wie wird das spiel ausgehen?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wird a harte Partie werden, v.a. weil wieder die halbe Mannschaft verletzt vom Team zurückkommen wird. Aber i denk dass wir trotzdem gewinnen werden, Salzburg ist uns in letzter Zeit gelegen und die letzten Spiele waren zumindest spielerisch und kämpferisch wieder ganz ok, wenn jetzt die Stürmer noch treffen is alles ok.

Aufstellung:

Schranz

Standfest (Pirker) - Tokic - Ehmann - Pogatetz

Plassnegger - Sick - Muratovic - Dollinger

Kollmann - Bazina

Aufhauser würd ich mal eine Pause gönnen, damit er wirklich mal fit wird. Net immer halb verletzter trotzdem spielen... Sonst is eh fast alles gleich wie immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Aufstellung:

Schranz - Pirker, Tokic, Ehmann, Pogatetz - Standfest, Plassnegger, Sick, Dollinger - Kollmann, Bazina

Ergebnis: 1:1

Tore: Brown; Bazina

edit: Nachdem Muratovic anscheinend gesperrt ist:

Vielleicht sollte man es mal mit dem Plassnegger in der Mitte versuchen, vielleicht kann er ja da was?

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

auswaerts hat uns der gak mit viel glueck geschlagen......

zuhause ist salzburg heuer eine macht! wir schicken euch ohne punkte wieder heim! trotzdem im europacup alles gute, forza achtelfinale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irre ich mich oder ist der muratovic gegen salzburg gesperrt?ich denke er hat doch wieder eine gelbe karte bekommen oder..

Uiii... I glaub da dürftest recht haben. Muratovic und Sick haben soweit ich mich erinnern kann im letzten Spiel die 5. Gelbe bekommen. Oder?

edit:

Falsch. Sick hat keine bekommen, war ja schon mal gesperrt. Aber Muratovic hat die 5. bekommen, müsste demnach gesperrt sein. Wird wohl wieder nix aus der Pause für Aufhauser... :(

Auffallend: Mura hat in den letzten 4 Spielen jedes mal Gelb gesehen. :nein::nein:

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich hoffe das standfest seine grippe überwindet, ehmann keine probleme mit dem schleimbeutel im ellbogen mehr hat und vor allem das aufhauser spielen kann. im letzten länderspiel hat er wirklich 1a gespielt und so wäre er wieder extrem wichtig für uns!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

trainingsnews fürs salzburgspiel:

tokic und standfest werden bis zum salzburg spiel wieder fit! bei ehmann schaut es weniger danach aus und aufhauser musste heute fürs team absagen. er wäre sehr wichtig für sonntag!

amerhauser und pötscher trainieren ebenfalls wieder mit dem ball :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn haben wir im Verletzungs/Gesperrtenangebot?

- Pogatetz

- Ehmann

- Tokic

- Standfest

also die ganze Abwehr

- Aufhauser

- Muratovic

das halbe Mittelfeld.

Wenn's blöd geht, spiel ma gegen Salzburg so:

Schranz - Plassnegger, Sick, Erkinger, Pirker - Ramusch, Bazina, Skoro, Dollinger -Kollmann, Hassler

Auf der Bank: Almer und die Rekonvaleszenten, damit es dem Franz nicht fad wird :D

Wär interessant was man mit der Elf gegen Salzburg holen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.