Baric ist lt. Radio Wien weg


Tom032

Recommended Posts

Banklwärmer
wenn du gehst wirds noch besser sein

ja tun ma schon andere Austria Fans vertreiben, er wird schon seinen Grund ghabt haben das zu sagen, ja kraxel lieber Stronach in den ....... (du weißt schon wohin)

ich kann dir in den ......weisst eh wohin...... treten wennst lust hast

willst mir drohen????

jaja wenn man keine Argument mehr hat dann beginnt man halt zu schimpfen, du bist so lächerlich

Sorry,aber das sagst du,der grad vorhin noch schreibt man soll Stronach nicht in den (du weisst schon wohin) kraxeln? :nein:

Seh da absolut keinen Unterschied zu vinny,also trifft deine korrekte Aussage (keine Argumente-> dann halt beleidigen) wohl am ehesten auf dich zu... :nope:

genau um das gehts

jedesmal mal so...wennst den leuten einen spiegel vorhältst.......da werdens alle gleich nervös......so berechenbar

bearbeitet von Vinny Jones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Baric hofft auf ein Wiedersehen

Der ehemalige Austria-Ballkünstler und Nationalspieler Felix Gasselich hatte sich geschworen: Solang bei seinem Lieblingsverein Otto Baric Einfluss habe, werde er ums Horr-Stadion einen großen Bogen machen. Die Austria-Ikone mied aus stillem Protest gegen Baric sogar Juxkickerl mit Austria-Funktionären. Ab sofort kann Gasselich seinen Bannfluch aufheben. Und von der Westtribüne, wo am heftigsten gegen Baric gewettert worden war, werden Jubelchöre angestimmt.

Baric hat seine Berater-Tätigkeit bei Frank Stronach nach knapp zwei Monaten wieder eingestellt. Der Visitator wollte nicht mehr Visitator sein. "Obwohl mich Frank haben wollte für ganze Jahr", will Otto festgehalten wissen. "Und obwohl er mich bezahlt hat super."

Vergrämt

Der kräftige Gegenwind, der Baric vom ersten Tag an in Favoriten entgegen blies, verfehlte nicht seine Wirkung. Der schlaue Kroate mit Rapid-Vergangenheit verlor die Lust an Austria. Viel Falsches, sagte er gestern in Zagreb, habe man über ihn in die Welt gesetzt. "War nicht fair, was da gestanden ist in Zeitung." Bewusst sei er zum Feindbild gemacht worden.

Baric dementiert, dass er über die violette Mannschaft eine schwarze Liste für Auftraggeber Stronach verfasst habe. "Über Blanchard zum Beispiel hab ich nie gesagt, dass er ist schwache Spieler und gehört weg."

Blick zurück ohne Zorn

Aber Stronach, wiederholt er, sei ein Superbursch. Und habe super gezahlt. Daher gelingt ihm letztlich doch ein Blick zurück ohne Zorn, ehe der 72-Jährige über die Zukunft plaudert.

Wohl nur wenig Gleichaltrige können behaupten, dass sie über "mehrere Angebote" verfügen. Baric aber glaubt, zwischen Besiktas in Istanbul (wo man Ex-Real-Trainer del Bosque entließ) und Dinamo Zagreb wählen zu können. Und weil er schon so im Plaudern ist, verrät Baric seinen Wunschtraum:

Dass nämlich sowohl die Austria und als auch Dinamo die UEFA-Cup-Gruppenhase überstehen und es zu einem Zusammentreffen der zwei Klubs in der dritten Runde kommt. Mit ihm als Dinamo-Sportdirektor.

"Und meeglich"

Das Potenzial zum Aufstieg habe die Austria, sagt Baric und fügt hinzu: "Wiedersehen im März in Wien wär schön. Und meeeglich."

(Kurier Printausgabe)

Ich hoff auch auf ein Wiedersehen und dann bitte gleich eins mit zwei Packungen für Zagreb! Das wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

jetzt ist es amtlich!

Baric neuer Sportdirektor bei Dinamo Zagreb

Otto Baric ist nach seinem Rücktritt als persönlicher Berater von Austria-Wien-Mäzen Frank Stronach nicht lange ohne neue Aufgabe geblieben.

Der 71-Jährige, dem auch ein Angebot des türkischen Spitzenklubs Besiktas Istanbul vorgelegen war, wird nächste Woche das Amt des Sportdirektors beim kroatischen UEFA-Cup-Vertreter Dinamo Zagreb übernehmen. Der Aufgabenbereich des ehemaligen Rapid- und Salzburg-Trainers umfasst hauptsächlich die Verpflichtung neuer Spieler.

"Ich hatte ein Angebot von Besiktas, aber Geld ist nicht alles und ich wollte unbedingt bei Dinamo arbeiten", freute sich Baric auf seine neue Berufung.

(quelle: orf.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
jetzt ist es amtlich!

Baric neuer Sportdirektor bei Dinamo Zagreb

Otto Baric ist nach seinem Rücktritt als persönlicher Berater von Austria-Wien-Mäzen Frank Stronach nicht lange ohne neue Aufgabe geblieben.

Der 71-Jährige, dem auch ein Angebot des türkischen Spitzenklubs Besiktas Istanbul vorgelegen war, wird nächste Woche das Amt des Sportdirektors beim kroatischen UEFA-Cup-Vertreter Dinamo Zagreb übernehmen. Der Aufgabenbereich des ehemaligen Rapid- und Salzburg-Trainers umfasst hauptsächlich die Verpflichtung neuer Spieler.

"Ich hatte ein Angebot von Besiktas, aber Geld ist nicht alles und ich wollte unbedingt bei Dinamo arbeiten", freute sich Baric auf seine neue Berufung.

(quelle: orf.at)

Herzliche Gratulation Dinamo :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
jetzt ist es amtlich!

Baric neuer Sportdirektor bei Dinamo Zagreb

Otto Baric ist nach seinem Rücktritt als persönlicher Berater von Austria-Wien-Mäzen Frank Stronach nicht lange ohne neue Aufgabe geblieben.

Der 71-Jährige, dem auch ein Angebot des türkischen Spitzenklubs Besiktas Istanbul vorgelegen war, wird nächste Woche das Amt des Sportdirektors beim kroatischen UEFA-Cup-Vertreter Dinamo Zagreb übernehmen. Der Aufgabenbereich des ehemaligen Rapid- und Salzburg-Trainers umfasst hauptsächlich die Verpflichtung neuer Spieler.

"Ich hatte ein Angebot von Besiktas, aber Geld ist nicht alles und ich wollte unbedingt bei Dinamo arbeiten", freute sich Baric auf seine neue Berufung.

(quelle: orf.at)

Herzliche Gratulation Dinamo :laugh:

Aber echt,das versteh ich überhaupt nicht wie die den genommen haben... :???: (mir solls recht sein... :D )

Aber die wissen doch wie senil er ist,wenn er seine eigenen Spieler nicht mehr erkennt...(bei der EURO2004 hat er angeblich Dario Srna dauernd mit Dario Simic verwechselt und ähnliches... :hammer: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.