Baric ist lt. Radio Wien weg


Tom032

Recommended Posts

Postinho
Unglaublich, dass der Kelch Otto Baric so schadlos an uns vorbeigegangen ist. Danke an die Mannschaft, die Baric durch ihre Seriensiege vertrieben hat :clap: Hoffentlich enden damit jetzt auch endlich die Streitigkeiten unter den Fans, die ja erst durch Baric ausgelöst wurden und man konzentriert sich wieder auf die eigentliche, viel wichtigere Aufgabe, nämlich die Mannschaft anzufeuern.

Nicht unglaublich.

Mir wars klar, daß Frank eine erfolgreiche Austria nicht auseinanderreißen wird. Skandalbericht hin oder her. Er macht keinen Fehler zweimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Baric ist weg, Unsere Mission war erfolgreich.

P.S.: Würde es bei uns nur rückgrtaslose Fans geben, die alles für den Erfolg akzeptieren würden, wäre soetwas z.B. nicht möglich gewesen.

Ciao

also sind die fans dafür verantwortlich das baric zurückgetreten ist.......................

das find ich doch ein wenig lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wer meine Einstellung kennt, weiß dass ich auf keinen Fall ein Magna-Gegner bin, ganz im Gegenteil. Weiters, dass ich den west.at Aktionen teilweise mehr als kritisch gegenüberstehe.

ABER, ich stehe nicht an zuzugeben, dass das Fanverhalten sehr wohl den Abgang des schleimigen Haarfärbemittels beschleunigt haben wird. Zuerst waren es die Fans, dann die Medien, und dadurch war eine off. Position bei der Austria für Baric nicht mehr erreichbar, also ging er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das find ich doch ein wenig lächerlich

Wird doch auch als offizieller Grund genannt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Ich weiß, die Wahrheit schmerzt :D

Ich würd sagen, daß vor allem Spieler + Trainer dafür verantwortlich sind.

Immerhin haben diese eine Bombenserie hingelegt bzw. im wichtigen Europacup-Rückspiel überragend gespielt... angesichts dieser Situation war die Baric Position einfach zu schwach - ein negativer Bericht einfach offensichtlich unwahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn du gehst wirds noch besser sein

ja tun ma schon andere Austria Fans vertreiben, er wird schon seinen Grund ghabt haben das zu sagen, ja kraxel lieber Stronach in den ....... (du weißt schon wohin)

bearbeitet von violetpower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin gespannt ob der Bericht über die Stärken und Schwächen der Austria Spieler jemals an die Öffentlichkeit gelangt? Mich würde es schon sehr interessieren wie der Bericht genau ausschaut, was er über die Stronach Akademie schreibt usw...

Aber zum Glück ist er jetzt einfach verschwunden ohne viel Luft aufzuwirbeln, das wird jetzt hoffentlich für Ruhe bei der Austria sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wenn du gehst wirds noch besser sein

ja tun ma schon andere Austria Fans vertreiben, er wird schon seinen Grund ghabt haben das zu sagen, ja kraxel lieber Stronach in den ....... (du weißt schon wohin)

ich kann dir in den ......weisst eh wohin...... treten wennst lust hast

bearbeitet von Vinny Jones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wenn du gehst wirds noch besser sein

ja tun ma schon andere Austria Fans vertreiben, er wird schon seinen Grund ghabt haben das zu sagen, ja kraxel lieber Stronach in den ....... (du weißt schon wohin)

ich kann dir in den ......weisst eh wohin...... treten wennst lust hast

Was bist du für einer? :laugh: Das ist kein thread für Beleidigungen anderer User

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wenn du gehst wirds noch besser sein

ja tun ma schon andere Austria Fans vertreiben, er wird schon seinen Grund ghabt haben das zu sagen, ja kraxel lieber Stronach in den ....... (du weißt schon wohin)

ich kann dir in den ......weisst eh wohin...... treten wennst lust hast

willst mir drohen????

jaja wenn man keine Argument mehr hat dann beginnt man halt zu schimpfen, du bist so lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
wenn du gehst wirds noch besser sein

ja tun ma schon andere Austria Fans vertreiben, er wird schon seinen Grund ghabt haben das zu sagen, ja kraxel lieber Stronach in den ....... (du weißt schon wohin)

ich kann dir in den ......weisst eh wohin...... treten wennst lust hast

willst mir drohen????

jaja wenn man keine Argument mehr hat dann beginnt man halt zu schimpfen, du bist so lächerlich

Sorry,aber das sagst du,der grad vorhin noch schreibt man soll Stronach nicht in den (du weisst schon wohin) kraxeln? :nein:

Seh da absolut keinen Unterschied zu vinny,also trifft deine korrekte Aussage (keine Argumente-> dann halt beleidigen) wohl am ehesten auf dich zu... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.