Derby-Time: SK Rapid Wien - FK Austria Magna


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

Europaklassespieler

@Ston3

Hast du beim letzten Derby nicht genau hingeschaut? Da haben wir das Absperrgitter verschoben und somit unseren Sektor etwas vergrößert. Hatte aber leider nicht den Grund, das wir zuviele Violas waren, sondern mit einen ziemlich unfeinen Pöbel Jenseits der Absperrung. Denke aber das die Verantwortlichen dazu gelernt haben und das Gitter diesmal sichern. Wenn der Andrang an Karten für die Gästetribuene groß genug ist, dann werden sie uns wohl oder Übel die ganze Tribuene geben, hoffentlich ist der Andrang groß genug :wos?: .

bearbeitet von Kaotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Wenn der Andrang an Karten für die Gästetribuene groß genug ist, dann werden sie uns wohl oder Übel die ganze Tribuene geben, hoffentlich ist der Andrang groß genug :wos?: .

Tja, das Stadion wird aber schon bald ausverkauft sein und zwar nicht wegen den austrianern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Space Janitor

Das kann schon sein, dennoch wird (hoffentlich) die Ost fest in violetter Hand sein und zur Zeit stehen die Zeichen dafür sehr gut. Das dieses Spiel ausverkauft sein wird, ist mir schon klar und so gehört es sich auch für ein Derby. Ohne einen Fanfight anzetteln zu wollen, gerade ihr solltet eigentlich nicht zu viel über volle Gästetribuenen bei einem Derby sprechen. Wenn ich da an einige Auftritte von euch im Horr-Stadion denke :o .

2002_04_24_Austria-SCR_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@Space Janitor

Das kann schon sein, dennoch wird (hoffentlich) die Ost fest in violetter Hand sein und zur Zeit stehen die Zeichen dafür sehr gut. Das dieses Spiel ausverkauft sein wird, ist mir schon klar und so gehört es sich auch für ein Derby. Ohne einen Fanfight anzetteln zu wollen, gerade ihr solltet eigentlich nicht zu viel über volle Gästetribuenen bei einem Derby sprechen. Wenn ich da an einige Auftritte von euch im Horr-Stadion denke :o .

2002_04_24_Austria-SCR_1.jpg

danke das du dieses bild postest...

der unteschied ist, das WIR die tribühne füllen können und ihr uns nur die hälfte gegeben habt weil weiß was ich warum (angst ?!?)...

im gegenstück dagegen die andere ost hälfte (im hanappi) mit fans gefüllt war.

ihr bekommt sicher nur die hälfte und wir daher nur zur hälfte in violetter hand sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@GreenWhiteMarkus:

Das ist eine klare Lüge, ihr habt nicht mehr Karten für den Gästesektor an den Fan bringen können, sonst hättet ihr den ganzen Sektor bekommen, das ist eine Tatsache! Soweit ich informiert bin, haben wir jetzt mal eine bestimmte Anzahl von Karten bekommen und wenn wir bis Freitag diese Anzahl verkauft haben, dann bekommen wir noch einmal soviele dazu (..sprich den ganzen Sektor). Zur Zeit stehen die Zeichen gut, das wir die 1. Ladung schon vor Freitag an den Fan gebracht haben. Spätestens beim Derby wissen wir mehr. Mahl sehen viele Leute diesmal auf Nord und Süd bei einem Tor für Austria Wien jubeln ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

der unteschied ist, das WIR die tribühne füllen können und ihr uns nur die hälfte gegeben habt weil weiß was ich warum (angst ?!?)...

Nein, das ist nicht richtig, kaotic hat in diesem Fall schon recht, dass wir einige sehr peinliche Auftritte im Horr hatten. Da gibt es gar nichts zu beschönigen, es hat verschiedene Gründe, die im Endeffekt aber für einen Fan irrelevant sein sollten.

Außerdem ist das hier auch nicht der Punkt, es ist schon möglich, dass die austrianer bei diesem Derby die ganze Ost füllen könnten, aber geteilt wird sie sicherlich werden.

Und die Diskussion ist sowieso relativ sinnlos, du solltest nicht drauf herumreiten kaotic, denn welcher Verein mehr Heim- (und Auswärtsfans) hat ist ganz offensichtlich, da kannst du nur verlieren.

edit: das gepostete Bild ist übrigens aus der Saison 2001/2002, einer Zeit, wo es Rapid wirklich Scheisse gegangen ist. Da waren einige brutal bittere Spiele davor (und danach) - die schlechteste Saison aller Zeiten für Rapid. Das sollte schon auch dazugesagt werden.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
@GreenWhiteMarkus:

Das ist eine klare Lüge, ihr habt nicht mehr Karten für den Gästesektor an den Fan bringen können, sonst hättet ihr den ganzen Sektor bekommen, das ist eine Tatsache! Soweit ich informiert bin, haben wir jetzt mal eine bestimmte Anzahl von Karten bekommen und wenn wir bis Freitag diese Anzahl verkauft haben, dann bekommen wir noch einmal soviele dazu (..sprich den ganzen Sektor). Zur Zeit stehen die Zeichen gut, das wir die 1. Ladung schon vor Freitag an den Fan gebracht haben. Spätestens beim Derby wissen wir mehr. Mahl sehen viele Leute diesmal auf Nord und Süd bei einem Tor für Austria Wien jubeln ;) .

Du glaubst doch nicht ernsthaft das mehr Fans für die Austria Sympathien haben werden im Hanappi Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Natürlich nicht, dennoch gibt es viele Veilchen, die auf Nord und Süd sitzen werden.

Mir ist auch klar, das bei den Horr-Derby's viele auf Nord und Süd bei Rapid Toren jubeln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.