Trikotsatz für ASB Team Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich bin schön langsam dafür einen Dressensatz ohne Sponsor zu bestellen. jeder zahlt sein Dress, fesch is sicher auch und alle sind happy. Zum waschen nimmt jeder seins mit nach haus...wird halt nicht die billigste Lösung sein, aber wenn wir uns nicht bald entscheiden, stehma wieder ohne da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

hab grad auf www.stfv.at bei der spielerbörse ein inserat von irgendeiner Kroatischen Firma gesehen. Da gibts 16-Mann Dressen um 350€. Klingt doch interessant.

Dressengarnituren von Cosmos star! 16er Sets mit Shirts, Shorts, Stutzen ab 349.- EUR.

E-mail: [email protected]

Rubrik:  Verein

   Dressengarnituren von Cosmos star! 16er Sets mit Shirts, Shorts, Stutzen ab 349.- EUR.

E-mail: [email protected]

   

Datum: 01.11.2004

Name: Cosmos star d.o.o.

Adresse: Bana Jelacica 14, G. Kneginec

PLZ / Ort:  42204 Turcin, Kroatien

Telefon: +385 98 284634

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich bin schön langsam dafür einen Dressensatz ohne Sponsor zu bestellen. jeder zahlt sein Dress, fesch is sicher auch und alle sind happy. Zum waschen nimmt jeder seins mit nach haus...wird halt nicht die billigste Lösung sein, aber wenn wir uns nicht bald entscheiden, stehma wieder ohne da!

genau meine rede, und wenn dann andere leute spielen, dann wird einfach ein dress weitergegeben, aber jeder ist für sein dress (das er gezahlt hat) verantwortlich. natürlich kostets was, aber wie oft kauft man sich shcon ein trikot oder sonst was, wenns schön ausschaut, dann isses mir das allemal wert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

die frage ist: was wollen wir?

einen billigtrikot satz wo wir alle ein paar eusen zahlen, einen luxus trikotsatz mit doppelflock und dergleichen wie von mir schon oft geschildert, oder gar einheitliche selbst beflockte vereinstrikots einer existierenden mannschaft?

danach bzw in der zwischenzeit könnma immer noch schaun ob jemand a bisserl was dazuzahlt oder nit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich wär für einen barcelona oder chelsea trikotsatz, mit nummer und eigenem namen :)

najo, ich schließ mich der mehrheit an, aber wir sollten bald amal was machen, bin net so wählerisch, hauptsach wir ham welche beim nächsten "großen" kick :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weiss nicht, hätt eigentlich lieber dressen, die im besten Fall an ne exisitierende Mannschaft erinnern...

aber da gibts doch eh so fesche Trikots...und wenn jeder seins behält und sich darum kümmert, kanns ruhig ein bißchen teurer sein, oder?

und @cheesy....ich will die 7! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

unglaublich aber wahr, notmilk hat grad was sehr sehr feines entdeckt....schnell anschaun und entscheiden, es eilt!!!

villa_1.jpg

14 Trikotsets

bestehend aus je

1 Kurz- oder Langarmarmtrikot

1 Sporthose

Angenehm weiches Sportpolyester

Short ohne Innenhose

gesponsert von esporto -> restkosten: 249 € / 14 = 17,8 €

[click]

plus rückennummern und vereinsflock möglich:

+14 Trikots (84,50 € + 249 € = 333,50 € / 14 = 23,83 €

[click]

zu den versandkosten steht auf der hp nur folgendes: lieferung.gif:eek:

also, was meint das werte asb???

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

15 Feldspieler:

geordnet nach nr:

2 seppo L

3 kaufi L

4 thomy L

5 drobst L

6 tuninggott L

7 notmilk L

8 don pippo M

9 tschuggnal L

10 rs6 L

11 funkmaster M

12 para L

13 cheesy L

14 bvbpeca M

15 lumpdsbua L

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.