Austria Amateure - Kremser SC


Kaotic

Recommended Posts

Europaklassespieler

@violetpower:

Ja, das Spiel ist in Rannersdorf. Da war wohl der Wunsch Vater des Postings, hätte auch lieber am Freitag gegen Krems, in Krems gespielt als in Rannersdorf. Aber im Frühjahr ist es ja dann endlich soweit, wird wohl wieder eine Heidelberg-Tour :smoke: . Tippe auf einen 3:1 Sieg unserer Fohlen und hoffe das viele Veilchen nach Rannersdorf kommen und unsere Fohlen unterstützen. Mit ABO ist der Eintritt zu diesem Spiel Gratis und wer Lust hat, kann sich auch das 2. Spiel an diesem Abend ansehen (Schwechat-Waidhofen).

Hier der Vorbericht zu Austria Amateure - Basler Krems von Rlo.at

802.gif

Ein völlig neues Gefühl: Die Austria Amateure gehen erstmals als Tabellenführer in ein Spiel. Aus zwei Gründen wird man sich bei den Veilchen aber vielleicht nicht besonders freuen, dass man gerade in diesem Spiel den KSC als Gegner hat. Erstens ist der KSC, wenn man nach den Leistungen der letzten Runden geht, derzeit das erfolgreichste Team der Liga und zweitens konnte man gegen den KSC seit dessen Wiederaufstieg in die Ostliga noch kein einziges Mal gewinnen. Wenigstens Letzteres beruht aber auf Gegenseitigkeit, denn alle bisherigen sechs Spiele endeten mit einem Remis. Für den KSC ist das kommende Spiel wiederum eine Gelegenheit, zu beweisen, dass es nun, nachdem man wochenlang in den unteren Tabellengefilden herumkrebste, endgültig aufwärts geht. Gelingt es den Wachauern, bei den Austria Amateuren zu bestehen, so darf dies sicherlich als Beweis für die Qualität von Reinhard Schendlingers Team gesehen werden.

am: Freitag, 15. Oktober 2004

um: 17:30

Platz: Rudolf-Tonn-Stadion,

Schiedsrichter: Oliver Kappel

KOMMT ALLE HIN UND UNTERSTÜZT UNSERE VEILCHEN !

Wer nicht alleine rausfahren will, kann sich dem Treffpunkt der Airport-Veilchen Wien-Schwechat anschließen: Freitag, 16:30 1110 Etrichstraße vorm Merkur/Trafik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Morgen ist es endlich soweit: AUSTRIA AMATEURE - Basler Krems!

Die Veilchen brauchen uns, also: AUF NACH RANNERSDORF.

Für ein kleines aber feines Intro wird gesorgt sein ;) .

Darf ich auch kommen ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Du darfst schon kommen, aber deine Kinderbande könntest du liebend gerne zu Hause lassen, es sei denn sie zahlen das eine oder andere Bier := .

Wer braucht schon ein warmes zu Hause und heißen Tee, wenn er in der Kälte, bei einem noch kälteren Bier seinen Verein unterstützen kann :stoesschen: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin Okotie gegen eine Kremser Betonabwehr! :clap:

okotie.jpg

Geboren am: 6. Juni 1987

Wohnort: Wien

bisheriger Klub: Wiener Viktoria, Rapid Wien (:finger2:)

Position: Stürmer

schießt mit: Rechts und Links

Stärken: Schnelligkeit, Technik, Robustheit

Lieblingsklub: Real Madrid, Barcelona, Arsenal

Idol: Henry, Kluivert, Cisse, Rivaldo, Okocha

Wahlspruch: " Nie aufgeben und immer weiter hart arbeiten"

Lieblingsgetränk: Orangensaft

Lieblingsspeise: Pizza

1. Austria A. 11 32 : 12 26

2. Parndorf 10 21 : 10 23

3. WSK 10 24 : 12 22

4. Vienna 10 18 : 6 22

5. SKN 10 16 : 6 19

...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.