Testspiel des SV Mattersburg


Recommended Posts

Weltklassekicker

Gestern,samstag den 09.10.04 war der svm gast beim asv neufeld.

in einen freundschaftlichen spiel siegte der svm mit 15:0 !

dabei erzielte rene wagner immehin 4 tore......hat er nun seine torgefährlichkeit wieder erlangt???

die neuformierte abwehr, teilweise mit den wieder fiten zatek und hanc ließ keine tore der neufelder zu.

es wurde der gesamte kader eingesetzt.

kühbauer bei der nationalmannschaft und mandreko noch verletzt, fehlten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Würd ich nicht überbewerten. Ist immerhin nur ein 2.klasse Verein, aber es gibt dem Wagner sicher selbstvertrauen, dass er dringend nötig hat!

Stimmt, du nimmst mir das Wort aus dem Mund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
in einen freundschaftlichen spiel siegte der svm mit 15:0 !

dabei erzielte rene wagner immehin 4 tore......hat er nun seine torgefährlichkeit wieder erlangt???

glaub ich nicht. in der saisonvorbereitung hat er doch auch gegen ähnlich "starke" gegner getroffen. der wird weiterhin stumpf wie ein löffel sein.

wenigstens trifft der schutti gelegentlich mal ins tor. ist mal ein anfang. wenn der fülöp mal wieder beginnt das tor zu treffen (so wie im frühjahr) schauts in der offensive eh gut aus. immerhin gibts auch noch den toni als edeljoker. der ist auch immer für ein tor gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Würd ich nicht überbewerten. Ist immerhin nur ein 2.klasse Verein, aber es gibt dem Wagner sicher selbstvertrauen, das er sicher nötig hat!
Stimmt, du nimmst mir das Wort aus dem Mund!

Im Weg gestanden sind sie ihnen ja doch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.