Pro Evolution Soccer 4


rapid_4_life

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

eine kleine frage:

kann man bei pes4 mit mehreren teams eine meisterschaft spielen. ich meine ist es möglich dass mein kollege ein team auswählt und ich ein teams auswähle und wir dann in der selben meisterschaft spielen? so wie zb noch in fifa 2003 (2004 war das nicht mehr möglich :()

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Laut Amazon am 30.11

Bis jetzt ist nur bestätigt, dass es im November kommt. Amazon gibt wohl nur deshalb den 30. November an weil sie keine falschen Versprechungen machen wollen.

Unter anderem kursieren neben dem 30. November auch noch der 5. 11. und der 17. 11. als Releasedate...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bis jetzt ist nur bestätigt, dass es im November kommt. Amazon gibt wohl nur deshalb den 30. November an weil sie keine falschen Versprechungen machen wollen.

Unter anderem kursieren neben dem 30. November auch noch der 5. 11. und der 17. 11. als Releasedate...

ich würde sagen am 17.november, denn da kommt es für die xbox auch raus und anscheinend kommen pc und xbox version gleich raus.

und ich muss noch immer 19 tage warten und dann noch hoffen, dass die post dann bald kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Sooo, zur Demo ist zwar immer noch nix bekannt aber dafür wurde immerhin der Releasetermin bekanntgegeben und der Onlinemodus bestätigt :clap:

Die offizielle Meldung von Konami findet ihr hier. :clap::feier::bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich würd mir, nachdem alle von diesem Game schwärmen und hier teilweise schon die PES4 Hyphe ausgebrochen ist das Spiel gerne zulegen...

Was meint ihr, eher PC oder XBOX? Am Laptop kicken na ich weiß nicht...

Ausserdem, was sind die Vorteile gegenüber z.B. Fifa?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Der Entscheidende Vorteil gegenüber F***(ich kann dieses komische Wort einfach nicht schreiben ;)) ist das Gameplay.

Durch die äußerst realistische Ballphysik fällt jedes Tor anders und es gibt keine Standardtore, bei den Standardsituationen musst du dich nicht zwischen den 3 komischen Möglichkeiten entscheiden sondern kannst machen was du willst.

Du kannst Ecken zB direkt aufs Tor ziehen usw. bei Elfmetern kann es auch mal passieren, dass der Ball trotz des Goalies in der richtigen Ecke reingeht oder sowas passiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so ist es, desweiteren hat pes4 auch die viel besseren animationen und anderes kleinkrams, die zwar eigentlich egal sind, aber doch nett zu sehen sind (roberto carlos freistoss, figo elfmeter, raul torjubel kuss an seinen ringfinger).

also ich würde jedem fußball-fan dieses spiel empfehlen.

leider kommt es für die box erst am 19.11. raus, so muss ich doch noch einige tage warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Der Entscheidende Vorteil gegenüber F***(ich kann dieses komische Wort einfach nicht schreiben ;)) ist das Gameplay.

Durch die äußerst realistische Ballphysik fällt jedes Tor anders und es gibt keine Standardtore, bei den Standardsituationen musst du dich nicht zwischen den 3 komischen Möglichkeiten entscheiden sondern kannst machen was du willst.

Du kannst Ecken zB direkt aufs Tor ziehen usw. bei Elfmetern kann es auch mal passieren, dass der Ball trotz des Goalies in der richtigen Ecke reingeht oder sowas passiert. :D

Lol...

Ja sieht ansprechend aus und das stinkerte und immer wieder gleiche Gameplay von Fifa nervt...

Ists sinnvoll es sich für den PC zu kaufen wenn man einen Laptop hat? :holy:

2,8 GHz

128 MB Geforce FX Go5600

512 Ram

Sprich zu mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Also für Notebooks lässt sich das nicht so einfach sagen.

Wenns ein Billignotebook(Gericom/Medion etc.) ist wirst wohl einiges an Optimierungsarbeit haben um es zum Laufen zu bringen aber pes3 läuft auf meinem Billignotebook(Medion 2,53 GHz, GF4200Go, 256 mb ram) derzeit sogar recht akzeptabel(obwohls vor SP2 besser lief).

Genaueres werd ich wohl erst sagen können wenn ichs am 19. aus dem Postkasten fische und gleich mal installiere und mal schnell auf die Uni vergesse. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Also für Notebooks lässt sich das nicht so einfach sagen.

Wenns ein Billignotebook(Gericom/Medion etc.) ist wirst wohl einiges an Optimierungsarbeit haben um es zum Laufen zu bringen aber pes3 läuft auf meinem Billignotebook(Medion 2,53 GHz, GF4200Go, 256 mb ram) derzeit sogar recht akzeptabel(obwohls vor SP2 besser lief).

Genaueres werd ich wohl erst sagen können wenn ichs am 19. aus dem Postkasten fische und gleich mal installiere und mal schnell auf die Uni vergesse. ;)

Gericom Hummer FX5600 mit P4

die anderen Daten siehe oben...

Naja mal sehen die XBox Version steht ja auch zur Debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.