Benotung


NoOneElse

Recommended Posts

Superstar

@Flash Ja-Nordirland, hast du wirklich gegalubt wir spielen gegen Irland???

@ Helstad Danke, dass du mir mein Avatar fladerst

@Alle Bester Österreicher war ohne jeden Zweifel Markus Schopp, Ivanschitz soll seinen Stammplatz behalten- aber bitte nicht als Kapitän!!! Das soll einer sein mit vielen Länderspielen und Erfahrung(Kühbauer od. Schopp) und nicht ein 20 jähriger mit 8 Länderspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Noch eine Bemwerkung zu Standfest: Komisch, wie ein (unwichtiger) Fehler zum Schluss die Bewertungen hier beeinflusst.

1) hatte der Fehler Miniknabenniveau

2) komm bitte nicht mit so einem Totschlagargument. Er hat mir auch vor dieser Aktion nicht gefallen, offensiv bemüht, aber völlig erfolglos (kann mich an keine gute Flanke erinnern, seine Chance hat er nervöselnd verhaut), defensiv in HZ 1 gegen Krzynowek meistens Zweiter. In HZ 2 haben die Polen merklich einen (Offensiv-)Gang zurückgeschalten, da hat er allerdings trotzdem mehr Duelle gegen Krzynowek gewonnen.

Von mir aus hast du halt eine hervorragende Leistung von Standfest gesehen; aber bitte komm nicht daher und schreib dann, alle, die ihn kritisieren bzw. seine Leistung als schwach beurteilen, täten dies ja nur wegen dem Miniknabenfehler vor dem 1:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Flash du bist ein Chauvinist wie er im Buche steht .. als Patriotismus kann man das Ganze leider nicht mehr bezeichnen. Akzeptiere die Meinungen anderer, lern auf sachlichen Grundlagen basierend zu diskutieren, dann wirst du vielleicht eines Tages auch ernstgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Flash du bist ein Chauvinist wie er im Buche steht .. als Patriotismus kann man das Ganze leider nicht mehr bezeichnen. Akzeptiere die Meinungen anderer, lern auf sachlichen Grundlagen basierend zu diskutieren, dann wirst du vielleicht eines Tages auch ernstgenommen.

Ähm, ich akzeptiere die Meinungen anderer sehr wohl, doch etwas dagegen zu sagen gehört zu einer Diskussion dazu, sonst wärs ja keine Diskussion oder irr ich da? Und auf welchen Post beziehst du dich überhaupt, ich hab nämlich keine Ahnung mehr, was ich in den ganzen Threads hier schon geschrieben hab, sind einfach zu viele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa
Manninger 4

Für mich immer schon zu Arsenalzeiten total überbewertet.

Nicht der sichere Rückhalt den eine Mannschaft braucht.

Standfest 3

Dafür das er technisch eigentlich sehr limitiert ist eine ganz passable Partie. Bis auf Tor 3, das aber eigentlich eh schon egal war.

Stranzl 2

tadelose partie

Martin Hiden 3

Pogatetz 4

Mehr Zehnkämpfer als Fussballer

Schopp 2

gutes spiel

Aufhauser 2

gutes spiel, assist zum 1:1

Kühbauer 4

Diesmal nicht der Führungsspieler den sich Krankl wünscht.

Ivanschitz 5

Hoffentlich erholt er sich schnell und findet wieder zu seiner Form.

Haas

Für eine Bewertung eigentlich zu kurz im Spiel.

Dürfte meiner Meinung nach nicht in der Anfangsformation sein.

Vastic 2

1 halbzeit stark

Kollmann 3

unaufällig

Kiesenebner 2

versuchte es wenigstens mit guten weitschüßen

Mayrleb 0

Hätte sich eine Chance von Beginn an verdient gehabt.

Genau meine Bewertung bus auf Kühbauer, der von mir eine 3 bekommt! Auch weil er mit Kiesenebner noch versucht hat, Druck zu machen!

Vastic hab ich sooo im Team überhaupt noch nicht gesehen! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Manninger 4

Standfest 2

Stranzl 3

Martin Hiden 4

Pogatetz 3

Schopp 2

Aufhauser 3

Kühbauer 3

Ivanschitz 5- (was war denn das bitte?) :nope:

Haas 3

Vastic 4

Kollmann 4-

Kiesenebner 3

Mayrleb 0

Beste Spieler ... zusammen Schopp und Standfest

Bei welchen Spiel warst du? Vastic war gut, Standfest katastrophal das dürfte einen Bundesligaspieler nicht passieren, lässt den Ball 100 Jahre aufspringen , und dann hat ihn der Pole gehabt, 1:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Noch mal, Flash:

Er hat KEINEN EINZIGEN Ball gehalten. Aber er ist Deiner Meinung nach der beste österreichische Goalie

1(!) schlechtes Spiel und wieder Torhüterdiskussion. Dann gehört der Ivanschitz allerdings auch raus. (Jaja, ich weiß schon.. Auf Lu habe ich es abgesehen. :clever: )

Manninger: 3 War an den Toren vielleicht Mitschuld, muss sie allerdings nicht halten. (Beim 1. Tor wartet er logischerweise auf den Kopfball, beim 2. wurde der Freistoß abgefälscht und den 3. Ball hat er gut gehalten -> Nachschuss war Pech)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Manninger 5

Viel zu labil um Verantwortung ünernehmen zu können

Standfest 4

vergab Top-Chance, "leitete" Gegentreffer ein, ansonsten "eigentlich" ganz gut

Stranzl 4

hinten unsicher, nach vorne quasi nichts

Martin Hiden 3

naja, zumindest ohne grobe Fehler...

Pogatetz 3

defensiv solid

Schopp 2

einer der wenigen, der wirklich kicken kann

Aufhauser 2-

bemüht, Lauf- und Kampfpensum

Kühbauer 3

schwächer als zuletzt, dennoch mit klugen Passes

Ivanschitz 5

unser Superstar weiterhin auf Wallners Spuren

Haas 4

wie immer Mr. Chancentod

Vastic 2-

technisch der Beste, allerdings kann er seine ferserl-Spielerein im Training vollführen

Kollmann 3-

gekämpft, nichts gebracht

Kiesenebner 2-

viel Kampf, viele Torschüsse

Mayrleb 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Manninger 5

Ein besserer Tormann bekommen in diesem Spiel mMn nur ein Gegentor.

Standfest 3

Gefällt mir grundsätzlich einmal überhaupt nicht, bemühte sich aber. Deshalb nur eine 3 weil man am letzten Tor nicht vorbei schauen kann.

Stranzl 2

Martin Hiden 2

Für beide gilt das selbe. Wie immer abgeklärt, souverän und fast fehlerlos.

Pogatetz 3

Bemühte sich wie immer, fabrizierte aber in der Vorwärtsbewegung den einen oder anderen unnötigen Fehlpass.

Schopp 2

Hat mich sehr überrascht, da er ja keine Spielpraxis hat. Nur weiter so Markus, dann bekommst du auch bei Brescia deine Chance.

Aufhauser 1

Seine Verletzung war für mich ein großer Faktor, dass man nach der Pause nicht den 2:1 Führungstreffer erzielt, spielte bis zu seiner Verletzung sehr stark.

Kühbauer 3

Für mich ist Kiesenebner der bessere.

Ivanschitz 5

Gestern ging alles daneben, abhacken und nach vorne schauen.

Haas 3-

Außer seiner Schnelligkeit hat er für mich nichts mehr vorzuweisen. Vastic (hoffentlich) und Kollmann sind das Sturmduo für mich zurzeit.

Vastic 2

Es fehlte ihm eigentlich nur das Tor, ansonsten spitzen Comeback.

Kollmann 4

Kam nicht ins Spiel, ist für mich kein typischer Joker, auch wenn er gegen England so agierte.

Kiesenebner 2

Besser als Kühbauer, hoffe das er gegen Nordirland beginnen wird.

Mayrleb 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Manninger 4

eine äusserst unglückliche vorstellung. tor eins gehört ihm, bei so fällen muss ein tormann sich einfach auf den ball konzentrieren, wenn ihn doch noch ein stürmer mit dem kopf erreicht, wird man ihm weniger schuld geben als jetzt. von tor 2 würd ich ihn freisprechen, der war böse abgefälscht, ein spitzentormann in topform hätt ihn aber unter umständen zumindest nach vorn abwehren können. aber dann kam noch seine an einen völlig kopflosen chaoten erinnernde abwehr bei einem freistoss in halbzeit 1 und die nachfolgende unsichere abwehr. alles in allem vielleicht mit hängen, würgen und grosszügigkeit noch eine 4. aber vorrangig wohl deshalb, weil man die 5 noch für einen anderen spieler braucht.

Standfest 4

ich hab keine ahnung, wo Krankl und einige hier eine gute leistung gesehen haben wollen. ok, er hat grösstenteils das gespielt, was er kann, und das ist halt nicht sehr viel. seine pässe in die spitze kamen nicht an, in der defensive hatte er phasenweise grobe schwierigkeiten mit Krzynowek, sein fehler führte zum 1:3, das nicht GANZ unerwähnt bleiben darf. immerhin waren wir in der gegnerischen hälfte und hätten unter umständen noch einige minuten zeit für das tor zum unentschieden gehabt. also: ganz wurscht ist der katastrophale fehler auch nicht, der spielt natürlich auch in die benotung rein. einzig die chance in halbzeit 2 - die er allerdings in verteidiger-manier vergab - und seine lauf- und kampfarbeit kann man ihm positiv anrechnen.

Stranzl 1

ich wüsste nicht, wie er noch besser spielen hätte sollen. ein spieler mit internationalem format.

Hiden 2

auch er war ein sehr souveräner verteidiger. gute vorstellung.

Pogatetz 2

ok, vielleicht eine ein wenig zu gute benotung für seine leistung, hier spielt mein generelles urteil über den spieler Pogatetz sicher eine rolle. allgemein halte ich nämlich nicht viel von ihm, aber in diesem spiel hat er mich positiv überrascht. gutes passspiel (bis auf die flanken, aber die hätt in der mitte ohnehin niemand verwerten können), gute läufe an der seite, gute zweikampfwerte, das passt alles. seine leistung trübt das foul zum anschliessenden 1:2, das für aber keins war.

Schopp 2

bei grimmigen schiedsrichtern hätte er bereits in halbzeit 1, ich glaube noch vor seinem tor, mit gelb-rot vom platz müssen. spielte überaus und fast übertrieben aggressiv, sein tor und allegemein seine offensiven auftritte waren sehenswert. in halbzeit zwei musste er dann, was die aggressivität betrifft, ein paar gänge zurückschalten, was auch auf kosten seiner leistung ging. hätte auf grund einer schwalbe eigentlich nochmal mit gelb-rot vom platz fliegen können. also: ein glücklicher 2er.

Kühbauer 2

stopfte löcher, gewann sehr viele zweikämpfe, gab kluge pässe, präsentierte sich als führungsspieler. leider konnte er aber nichts spielentscheidendes beitragen.

Aufhauser 1

zu schade, dass er verletzt vom platz musste (obgleich ihn Kiesenebner gut vertrat). erstaunlich, wie er als zuletzt angeschlagener den chef auf dem platz mimen konnte, sowohl was die defensive kampfkraft, als auch was die pässe aus dem mittelfeld betraf. starke aktionen, keine fehler: 1.

Ivanschitz 5

positiv waren 2 freisstösse in halbzeit 1, die gefahr erzeugten. aber die lange liste der technischen unzulänglichkeiten, defensiven mängel, hilflosen antritte und vergeudeten eckballchancen (er sollte dies in tausendfacher ausführung trainieren: er bekommt einfach keinen hoch!) lässt einfach keine andere note zu, besonders, wenn man die hohe erwartungshaltung aller noch miteinbezieht. und das darf man.

Haas 3

konnte durchaus gefahr erzeugen. hat seine aufstellung bis zu seiner verletzung gerechtfertigt, er kam wenigstens zu 2 recht guten chancen.

Vastic 3

setzte sich mit vollem einsatz ein, gewann viele zweikämpfe und konnte den ball behaupten. auch einige ganz feine abspiele waren dabei. wurde aber mit fortdauer des spiels müder, angeschlagen und demzufolge auch schlechter.

Kollmann 4

kam einfach nicht ins spiel. wohl auch, weil der schiedsrichter auf seine versuche, freistösse herauszuschinden, nicht hereinfiel. und um seine stärken als strafraumkobra auszuspielen, kamen wir einfach nicht oft genug in den polnischen strafraum.

Kiesenebner 3

ja, seine weitschüsse sind hervorragend, aber er übertreibt es auch ein wenig. er muss einfach die geuld haben und warten, bis er eine chance aus 20-25 metern bekommt, aus 30 metern und mehr hat das einfach keinen sinn. so vergibt er chancen, andere spieler in eine bessere position zu bringen. aber genau das scheint seine schwäche zu sein. sonst konnte er Aufhauser aber gut vertreten, wenngleich in allen bereichen eine klasse schlechter - was immer noch ganz gut ist.

Mayrleb -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
1(!) schlechtes Spiel und wieder Torhüterdiskussion. Dann gehört der Ivanschitz allerdings auch raus.

Geben wir Manninger bitte noch ganz viele Chancen, sein Unvermögen zu beweisen, dann haben wir es eh alle schon vorher gewußt. Macht ja nix, geht ja nur um die WM-Qualifikation. Mandl läßt herzlichst grüßen.

Ivanschitz hätte gestern auch raus müssen. Im übrigen bin ich sowieso stark dafür, Ivanschitz ein Nachdenkpauserl zu geben und das gilt sowohl für Rapid als auch für das Nationalteam, lieber Herr DerDeschek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ivanschitz 5

unser Superstar weiterhin auf Wallners Spuren

Ivanschitz war gestern extrem schlecht-daher auch von fast allen Usern(inkl. mir) eine 5.

Aber einen Andreas Ivanschitz mit einem Roman Wallner, welcher ein absoluter Volltrottel ist das es ärger nicht mehr geht, mit einer Einstellung unter aller Sau- das ist eine Beleidigung für Ivanschitz, die er sich nie und nimmer verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Angeblich fallen 4 Spieler für Mittwoch aus, ich würde am Mittwoch so aufstellen:

Manniner

Dospel, Stranzl, Ehmann, Pogatetz

Schopp, Flögel, Kühbauer, Dollinger

Mayrleb, Kollmann

Ja ich weis, anstatt Flögel hättet ihr lieber Kiesenebner, ich bin mir aber ziemlich sicher das Kiesenebner am Mittwoch spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Bei welchen Spiel warst du? Vastic war gut, Standfest katastrophal das dürfte einen Bundesligaspieler nicht passieren, lässt den Ball 100 Jahre aufspringen , und dann hat ihn der Pole gehabt, 1:3.

Dich kann man grundsätzlich nicht ernstnehmen, Glieder. Das wäre zu vorherragend. Mag mich jetzt gar nicht mit dir streiten, das wäre zu müßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.