Österreich - Polen


Glieder

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)
versagender manninger, auf was für einem trip bist du denn bitte?  :knife:  8P  :glubsch:

Manninger hatte zwar heute nicht seinen besten Tag, aber er war kein Versager!

ICH STEH HINTER MANNINGER !!!

Er hat uns schon vieles gerettet, und das Vergisst man einfach wenn er einfach mal nicht 100% gut ist.

PS: Mehr Fotos vom Spiel bekommt ihr Morgen zu sehen.

Mein Webspeicheranbieter hat moentan einen Serverausfall.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich bin überhaupt niemand der den manninger in schutz nimmt, oder ihn mag, aber da hab ich heut einige andere gesehen, die eine wesentlich schlechtere leistung geboten haben. am manninger ist die niederlage wirklich nicht abzustreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich sag dir mal was: ein Goalie wartet zu 90% auf einen Kopfball, solche Bälle wies 0:1 sind nach Aufsitzern die schwierigsten für Tormänner, er hat den Ball mit einem super Reflex weggebracht

Bitte schau Dir die Szene noch einmal an, es war kein Pole dort, der köpfeln hätte können, der Ball war weder platziert noch scharf, ja ein Aufsitzer, das stimmt schon, rechtfertigt es aber nicht den Ball in die Stürmerreihen zu schlagen.

Bzgl "Superreflex", mit dem er den Schuss abgelenkt hat: Wenn der Ball direkt ins Tor geht, muss der Torwart komplett verschlafen haben. Also bitte.

Es ist mir schon klar, dass es im ASB sehr viele Manninger- Anhänger gibt, aber wer heute kein schlechtes Spiel von ihm gesehen hat, verweigert die Realität. Eine solche Leistung bei einem Sturm Graz- Torwart und ganz Österreich spricht vom Grazer Torwartproblem. Bei der Nationalmannschaft genießt der Torwart dafür Immunität :nein:.

Ich hab die Szene gsehen. Und es war ein Österreicher (glaub Stranzl) dort, der einen polnischen Stürmer gedeckt hat, der fast sogar an den Ball gekommen wär. Außerdem rechnet er als zweites eher noch damit, dass ein Pole sein bein in den Fünfer streckt und den Ball reinspitzeln will und erst DANN kann er da auf der Linie überhaupt reagieren.

Und wann hat ein Grazer Goalie im Team gespielt? Also von Sturm? Das war Mandl (und auch nur ausgeliehen) der bei der Austria gut war, aber ein absoluter SCHEISSDRECK bei Sturm.

Manninger is eine Klasse über ihn zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gratuliere Herr Krankl, in der 80 min. wechselt er wohl den dzt. besten Stürmer erst ein Mayrleb!!

:angry::angry:

vollkommen richtig, überhaupt eine skandalöse entscheidung vom krankl, bei verletzung vom haas nicht gleich den mayrleb zu bringen, bzw. ihn von beginn an spielen zu lassen. aber da hat der hans halt seine lieblinge, die dürfen immer ran, wurscht in welcher form das sie gerade sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ok Vastic war verletzt ändert nix daran das Ivanschitz oder Standfest schon zur Pause rausghört hätten.

Nochmal es geht ned um Vastic es geht um die Augenmerklich schlechtesten und das waren meiner Meinung nach Ivanschitz und Standfest.

Das man einen verletzten Spieler rausnimmt ok.

Wenn Krankl das schon vorher wusste hätte er nach dem 1:2 das taktische Konzept wenigstens umstellen müssen das hab ich aber auch ned gemerkt.

Weder Jara noch Osim sind Austrianer trotzdem wäre ich über diese Trainer für die Nationalelf glücklicher.

Sogar in Wüstenpepi würd ich in Krankl vorziehen.

Sollte Hanse abgelöst werden bewerb ich mich um den Posten auch ich bin Patriot.

Krankl war ein guter Spieler mit zählbarem Erfolg.

Wo sind seine Erfolge als Trainer was machte im zum Teamtrainer ausser sein Patriotismus.

bearbeitet von dermuedejoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

An alle Manninger-Verteidiger: :laugh::laugh::laugh: DER hat nichts im Team verloren!!!!!!!!! Heute hat er überhaupt keinen Ball gehalten! Von Eiergoalie Mandl zu Eiergoalie Manninger! Danke, Alex, für die tollen Tore! :super:

Ivanschitz sucht seine Form weiterhin im Niemandsland, für mich neben Manninger der schlechteste Mann am Platz.

Von Vastic - und das sage ich sehr, sehr ungern - war ich heute postiiv überrascht, hat ein gutes Spiel geliefert.

Stranzl und Hiden, die Besten; Standfest: Danke für das schöne 3. Tor!

Immerhin: 4 Chancen der Polen, 3 Tore! So ist man effektiv, nicht mit einem Haas, der anscheinend nicht einmal weiß, wie man einen Ball stoppt.

3 Punkte durch Eigenfehler hergeschenkt, dh in Nordirland müssen wir gewinnen. Na ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

darum sage ich ja Krankl raus, aber in Österreich regiert halt die Freundlwirtschaft.

Das spüre ich auch selbst, mein Trainer mag mich nicht umbedingt, darum komm ich sowenig zum Einsatz, dafür gleich ein Tor :teufel: .

Ich hoffe das Polen am Mittwoch einen scheiß Tag hat, das man wieder 2er in der Tabelle wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich fang erst gar keine Diskussion über den Trainer an. Warum? Weil es nix bringt, nach einem schlechten Spiel gegen einen sehr guten Gegner, Polen, sofort einen neuen Trainer zu fordern. Beim Nationalteam is es zwar was anderes, als zB bei einem Verein, aber es sagt niemand, dass Jara oder sonst wer das Wunderheilmittel aller dinge sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ihr habts Tomaten auf den Augen (oder eine Vereinsbrille) :glubsch:

Standfest hat 90' seine bisher beste Partie gespielt. Offensiv nach dem Führungstor der Polen gemeinsam mit Schopp top, defensiv in der zweiten Hälfte Krzynowek total abmontiert. Immer wieder gefährliche Vorstösse, eine tolle Chance, kaum Fehlpässe, einige Male in der 1. Hälfte in extremis gerettet.

Die rechte Flanke war bei weitem stärker als die linke. Und das ist nicht nur an Schopp gelegen - obwohl Seeger, der Vollkoffer, ja nur seine Ex-Sturm-Schatzis gesehen hat. Links war Ivanschitz leider diesmal aus meiner Sicht ein Totalversager, der einzige im ganzen Team heute. Selbst seine Ecken waren Mist, das hat mich heute fast wahnsinnig gemacht.

Sonst hat eigentlich alles gepasst, in der zweiten Hälfte das Spiel total kontrolliert, dann Pech gehabt.

Also - nicht das Kinde mit dem Bade ausschütten, das war heute eine sehr gute Leistung, leider viel Pech dabei - nicht zuletzt die Verletzungen von Haas, Aufhauser und Vastic (soviel zum Thema Austausch Vastic).

Über Manninger bin ich mir unklar - keine eindeutigen Fehler, aber hat schon patschert ausgeschaut. Ein Top-Tormann hält einen der beiden ersten Treffer.

bearbeitet von RedRooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Natürlich haben Ivanschitz und Standfest gut gespielt ich hab nur das Spiel verwechselt ich dachte da Spielt das ÖFB Team aber anscheinend wars Yellow Star gegen White Star na kanns auch ned gewesen sein denn die spielen ja ned in einer Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sicher war`s keine top-leistung von manninger, aber er hat seinen teil ordentlich erledigt wie ich finde. das wirklich desaströse am heutigen tag waren die abwehrspieler vor manninger, DIE haben ihn ordentlich in schwierigkeiten gebracht. sowohl tor 1 als auch tor 3 gehören einzig und allein den vorderleuten von manninger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darum sage ich ja Krankl raus, aber in Österreich regiert halt die Freundlwirtschaft.

Das spüre ich auch selbst, mein Trainer mag mich nicht umbedingt, darum komm ich sowenig zum Einsatz, dafür gleich ein Tor :teufel: .

Ich hoffe das Polen am Mittwoch einen scheiß Tag hat, das man wieder 2er in der Tabelle wird.

Aha sehr interessant! Hier gehts um Österreich - Polen und nicht um deine weitgehend sinnfreien Erzählungen :nein:

@Topic: Warum steht ein Mario Haas in der Anfangself? Warum darf Ivanschitz durchspielen? Warum kommt Mayrleb erst in der 80 min? Fragen über Fragen ...

Danke Hans das sollts jetzt dann gewesen sein! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.