WSK - Eisenstadt


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ungeschlagen sein ist für dich pessemistisch? :eek:

1 Sieg aus 4 Spielen ist für mich durchaus pesimistisch nach den bisherigen Leistungen.

Die Gegner sollten bis auf die Vienna(von der ich bis jetzt kein einziges Match gesehen hab, deshalb bin ich mal nicht allzu überheblich ;)) in unserer Gewichtsklasse liegen und mit der richtigen Einstellung und genug Kampfgeist zu schlagen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass mehrere spieler im winter wechseln. andererseits wird es dann ja wohl abloesen geben, is ja auch nicht schlecht. und falls kalo, pejovic, neidhart, niefergall und guenes nicht dabei sind, koennte man die abgaenge ja durchaus ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Falls Rapid den Kalogeridis wieder braucht würden wir wohl dumm dastehn da er nur ausgeliehen ist, aber die Ablösesummen der anderen dürften auch nicht wirklich so horrend ausfallen, dass man sich um das Geld wirklich einen gleichwertigen Ersatz holen könnte...

Aber vieleicht ist das alles nach der Winterpause Schall und Rauch und wir spielen weiter mit der derzeitigen Mannschaft.

Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
kafka ist Tormann???

Tses, dass du sowas nicht weisst.

Der werte Herr Mod ist derzeit Einsergoalie des Beinahe-Tabellenführers der 1. NÖN Landesliga, deshalb habe ich auch seit geraumer Zeit diesen Avatar bzw. diese Signatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
bei der Reserve

Der etatmäßige Goalie ist verletzt deshalb ist er aus der Reserve in die Kampfmannschaft aufgerückt und hat in mittlerweile 4 Spielen(279 Minuten, da er beim ersten Spiel nur 9 Minuten eingesetzt wurde) nur 2 Tore kassiert. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Der etatmäßige Goalie ist verletzt deshalb ist er aus der Reserve in die Kampfmannschaft aufgerückt und hat in mittlerweile 4 Spielen(279 Minuten, da er beim ersten Spiel nur 9 Minuten eingesetzt wurde) nur 2 Tore kassiert. :clap:

Und wir haben ein Idol kafka :support:

PS: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.