Sensationeller Vorverkauf für den UEFA-Cup


Tom032

Recommended Posts

Superstar

ich bin auch einer, der nicht regelmässig ins stadion geht. aber für saragossa und brügge sind wir bis jetzt schon 27 leute.

ich hoffe natürlich auch, das wir über die 30.000-er marke kommen. wenn wir das dortmund-match als masstab nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahja, und brügge is wirklich ein super kracher :laugh:

versteh mich nciht falsch, ich sag nicht dass es ein schlechtes team ist, für unsere verhältnisse schon gar nicht, aber da is z.b. porto (vor 2 jahren), oder dortmund schon eine spur intressanter...

na und? du sollst ins stadion kommen um die wiener austria zu unterstützen. aber egal is jeden seine sache - ich finds allerdings schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nahezu das komplette Trainerteam des FK Austria MAGNA rückt heute aus. Auf dem Programm stehen die Beobachtungsreisen zu unseren UEFA-Cup-Gegnern.

Sportmanager Günter Kronsteiner wird gemeinsam mit Scout Manfred Kern in die Ukraine fliegen und dort Dnjeprpetrowsk - Utrecht beobachten. Nach Spanien reisen Trainer Lars Söndergaard und "Co" Hans Dihanich, die Real Saragossa - Brügge vor Ort unter die Lupe nehmen.

Günter Kronsteiner auf die Frage, warum man jeweils zu zweit die Spiele beobachtet? "Einer allein kann sich unmöglich auf beide Mannschaften konzentrieren. So teilen wir auf, jeder analysiert ein Team."

fk-austria.at

9000 ist zwar nicht gerade ein Ansturm, aber immerhin sind es noch 2 Wochen bis zum Spiel. Denke, dass zumindest 30000 kommen, was aber eigentlich eh lächerlich ist :madmax:

Die Vorbereitung läuft auch auf Hochtouren, ich habe ein sehr gutes Gefühl und glaube, dass wir um den Gruppensieg spielen werden. Dazu kommt, dass uns sicher alle unterschätzen und uns keinesfalls stärker als Dnipro einschätzen :super:

über 30.000 wäre sensationell - die Chancen schätze ich 20:80 ein.

Wie kommst Du darauf, dass 30.000 eh lächerlich sind. Soviel hats in den letzten Jahren (und Jahrzehnten) in Österreich nie gegeben - auch nicht bei Rapid ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wie kommst Du darauf, dass 30.000 eh lächerlich sind. Soviel hats in den letzten Jahren (und Jahrzehnten) in Österreich nie gegeben - auch nicht bei Rapid ...

1. Stimmt das nicht (Porto, Dortmund und Marseille) Ich weiß schon, Dortmund und Marseille nur knapp 30K ;)

2. Ist es deshalb lächerlich, weil die Hütte 1 Woche nach der Auslosung ausverkauft sein müsste. Aber in Österreich ist sowas undenkbar.

Mich ärgert nur, dass bei Großereignissen dann irgendwelche Typen zu Karten kommen, die sonst nur 1-2 mal jährlich ins Stadion kommen. Fans die regelmäßig kommen, dann aber oft nicht zu den begehrten Tickets kommen.

Ich versetehe nicht, dass es nicht möglich ist, das Stadion voll zu bekommen. Noch dazu bei nur 2 Heimspielen :nein:

Noch schlimmer ist die Situation beim GAK, die werden nicht einmal das ASS füllen können. Nur Rapid könnte das Happel füllen, allerdings hätten die Grünen ja im Hanappi spielen müssen und da dürfen sicher nicht mehr als 16 vielleicht 17000 rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich versetehe nicht, dass es nicht möglich ist, das Stadion voll zu bekommen. Noch dazu bei nur 2 Heimspielen :nein:

Die Austria spielt durchschnittlich vor 7200 Fans. Alleine für die 30K Grenze bedarf es einer Steigerung von über 400% ... das ist nicht so leicht.

Das Happelstadion ist einfach zu groß... bei einem 25.000 Leut Stadion wär der Run auf die Tickets viel größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
2. Ist es deshalb lächerlich, weil die Hütte 1 Woche nach der Auslosung ausverkauft sein müsste. Aber in Österreich ist sowas undenkbar.

Mich ärgert nur, dass bei Großereignissen dann irgendwelche Typen zu Karten kommen, die sonst nur 1-2 mal jährlich ins Stadion kommen. Fans die regelmäßig kommen, dann aber oft nicht zu den begehrten Tickets kommen.

Ich versetehe nicht, dass es nicht möglich ist, das Stadion voll zu bekommen. Noch dazu bei nur 2 Heimspielen :nein:

Noch schlimmer ist die Situation beim GAK, die werden nicht einmal das ASS füllen können. Nur Rapid könnte das Happel füllen, allerdings hätten die Grünen ja im Hanappi spielen müssen und da dürfen sicher nicht mehr als 16 vielleicht 17000 rein.

Warum soll das Happel ausverkauft sein? Weder Brügge noch Saragossa sind Topmannschaften die die "Normalzuschauer" dermaßen anziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
2. Ist es deshalb lächerlich, weil die Hütte 1 Woche nach der Auslosung ausverkauft sein müsste. Aber in Österreich ist sowas undenkbar.

Mich ärgert nur, dass bei Großereignissen dann irgendwelche Typen zu Karten kommen, die sonst nur 1-2 mal jährlich ins Stadion kommen. Fans die regelmäßig kommen, dann aber oft nicht zu den begehrten Tickets kommen.

Ich versetehe nicht, dass es nicht möglich ist, das Stadion voll zu bekommen. Noch dazu bei nur 2 Heimspielen  :nein:

Noch schlimmer ist die Situation beim GAK, die werden nicht einmal das ASS füllen können. Nur Rapid könnte das Happel füllen, allerdings hätten die Grünen ja im Hanappi spielen müssen und da dürfen sicher nicht mehr als 16 vielleicht 17000 rein.

Warum soll das Happel ausverkauft sein? Weder Brügge noch Saragossa sind Topmannschaften die die "Normalzuschauer" dermaßen anziehen...

Was sind schon 50000 in einer 1,8 Mio-Stadt :v: Im 1/4 Finale wollen dann alle kommen, egal wie der Gegner heißt. Aber bei uns muss ja ein 5maliger Europacupsieger kommen um attraktiv genug zu sein :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ja, aber auch nur weil dann jeder Fussballfan (grün, violett, was auch immer) ins Stadion läuft.

Das sehe ich nicht so, denn das Potenzial der Austria-Anhänger ist wesentlich größer als 50000. Aber 43000 kommen halt nur, wenn es um etwas ganz besonderes geht. UEFA-Cup-Gruppenphase gegen den 36. und 53. der UEFA-5Jahreswertung, ist offensichtlich zu wenig :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaube nicht, dass wir gegen Gegner wie Brügge oder Saragossa die Hütte vollgebracht hätten. 35.000 vielleicht...

Wie Relii schon sagte, sind diese Gegner nicht unbedingt DIE Elite des europäischen Klubfussballs, da sind 30.000-35.000 wohl so ziemlich das höchste der Gefühle.... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.