Sensationeller Vorverkauf für den UEFA-Cup


Tom032

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Gegen Galatasaray sind auch nur ca 30000 gekommen, obwohl ca 10000 Türken im Stadion waren. Auch nicht gerade berauschend.

:winke:

Ich verstehs noch immer nicht! Sag es mir bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Die Aussage von GWM versteh ich auch nicht... :???: Aber muss man ja nicht immer verstehen... ;) Ich hab mir auch schon viele Rapid-EC-Heimspiele angesehen (ManU,1860,Juve,Galatasaray,obwohl so viele Türken dort waren und wurde mit einem Supertor von Hagi belohnt -> forza Slalomlauf... :D)...

Ich versteh auch nicht warum wir nicht mehr Karten verkauft haben,aber ich glaube das es gegen Brügge besser sein wird (Revanche) falls wir noch realistische Chancen auf den Aufstieg haben sollten (hoffentlich :))...

Persönlich geht sich Saragossa bei mir leider nicht aus,aber gegen Brügge werd ich schnell mal für ein paar Tage nach Wien einfliegen... -> forza AirBerlin Billigtarife.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
viele haben aufgrund der masse und des rufes der "auswärts"fans das stadion gemieden, und teilweise hatten sie recht...

hat schon in der straßenbahn angefangen 00000047.gif

und nach dem match aus 00000047.gif

:nein:

Ich kann es nicht oft genug wiederholen. Seit fast 30 Jahren besuche ich Spiele in ganz Europa. Noch nie bin ich in Gefahr gekommen in einen Wickel zu geraten. MMn ist man selber Schuld wenn man eine auf die Fresse bekommt, denn ohne Provokation wird man nicht in Gefahr geraten. Natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel. Aber zu 99% kann man jeden Wickel ausweichen. Manche mögen sagen, "feige Sau" Mir blunzen, denn ich bin mit meiner Einstellung zu Gewalt immer gut gefahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Persönlich geht sich Saragossa bei mir leider nicht aus,aber gegen Brügge werd ich schnell mal für ein paar Tage nach Wien einfliegen... -> forza AirBerlin Billigtarife.... :D

Von wo fliegst du ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich kann es nicht oft genug wiederholen. Seit fast 30 Jahren besuche ich Spiele in ganz Europa. Noch nie bin ich in Gefahr gekommen in einen Wickel zu geraten. MMn ist man selber Schuld wenn man eine auf die Fresse bekommt, denn ohne Provokation wird man nicht in Gefahr geraten. Natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel. Aber zu 99% kann man jeden Wickel ausweichen. Manche mögen sagen, "feige Sau" Mir blunzen, denn ich bin mit meiner Einstellung zu Gewalt immer gut gefahren :D

nanana, bei unseren netten türkischen Gästen ist es teilweise unmöglich dem auszukommen.

Da ist ein großer Unterschied zwischen Austria vs Rapid und xxx vs türkischer Club

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, warum gegen einen spanischen Klub nicht mehr Fans Karten im Vorverkauf kaufen. Man kann nur hoffen, dass die Austria heute klar gegen Wacker gewinnt und dass bis zum Donnerstag noch Werbung für das Spiel gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich kann es nicht oft genug wiederholen. Seit fast 30 Jahren besuche ich Spiele in ganz Europa. Noch nie bin ich in Gefahr gekommen in einen Wickel zu geraten. MMn ist man selber Schuld wenn man eine auf die Fresse bekommt, denn ohne Provokation wird man nicht in Gefahr geraten. Natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel. Aber zu 99% kann man jeden Wickel ausweichen. Manche mögen sagen, "feige Sau" Mir blunzen, denn ich bin mit meiner Einstellung zu Gewalt immer gut gefahren  :D

nanana, bei unseren netten türkischen Gästen ist es teilweise unmöglich dem auszukommen.

Da ist ein großer Unterschied zwischen Austria vs Rapid und xxx vs türkischer Club

Ich finde, dass immer übertrieben wird bei Ländern wo die Gewaltbereitschaft höher als anderswo ist. Ich erinnere nur an Warschau, wo ich nicht nur hier davor gewarnt worden bin, auf der Längstribüne Platz zu nehmen. Auch in meinem Bekanntenkreis wurde ich mehrmals gewarnt, selbst von Kennern der polnischen Fanszene. Was war dann? Ganau nix! Es war nicht schwer ohne Wickel auszukommen, genauso wie es leicht gewesen wäre, eine aufs Maul zu bekommen.

BTW: Auch in Utrecht werde ich auf Nord oder Süd sitzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
und noch etwas: es interessiert mich überhaupt nicht, ob ihr veilchen mich ernst nehmt und für wie reif ihr mich haltet.

man kann dich ja nicht ernst nehmen und reif nein dazu brauchst noch ein weilchen so wie du dich hier gibst

mit violetten Grüssen und geh sch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Von wo fliegst du ein?

Aus England... Bin zur Zeit wegen meines Studiums die Hälfte der Zeit in Wien und den Rest in England...Und dank AirBerlin (bzw Niki) ist das jetzt noch viel billiger als es eh schon war... ;) Saragossa pack ich leider nicht... :(

Sorry für OT... ;)

Zum Thema:

Ich bin da ganz deiner Meinung,Joint,wenn man sich nicht ganz deppert anstellt,hat man fast nirgends Probleme (wenn man keine haben will),und ich will keine...:D Das hat überhaupt nix mit Feigheit oder Mut zu tun :verbot: ,meistens sind die Leute selbst Schuld wenns eine auf die Pappn kriegn... :hammer:

Übrigens,beim Spiel gegen Galatasaray hab ich nicht im entferntesten befürchtet in einen "Wickel" zu geraten...Die Einzigen die mir "Angst" eingejagt haben,waren 2 supertolle Mitbürger mit rot-schwarz-weissen Fahnen hinter uns (eh schon wissen :kotz: )...Aber die waren schon so besoffen... ;)

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Aus England... Bin zur Zeit wegen meines Studiums die Hälfte der Zeit in Wien und den Rest in England...Und dank AirBerlin (bzw Niki) ist das jetzt noch viel billiger als es eh schon war... ;) Saragossa pack ich leider nicht... :(

Sorry für OT... ;)

Zum Thema:

Ich bin da ganz deiner Meinung,Joint,wenn man sich nicht ganz deppert anstellt,hat man fast nirgends Probleme (wenn man keine haben will),und ich will keine...:D Das hat überhaupt nix mit Feigheit oder Mut zu tun  :verbot: ,meistens sind die Leute selbst Schuld wenns eine auf die Pappn kriegn...  :hammer:

Übrigens,beim Spiel gegen Galatasaray hab ich nicht im entferntesten befürchtet in einen "Wickel" zu geraten...Die Einzigen die mir "Angst" eingejagt haben,waren 2 supertolle Mitbürger mit rot-schwarz-weissen Fahnen hinter uns (eh schon wissen  :kotz: )...Aber die waren schon so besoffen... ;)

Naja, so schlimm ist das auch nicht. Kannst dir einige geile Spiele in England reinziehen. In welcher Stadt studierst du?

Sorry für OT :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.