Oasis, Placebo


Abwehrrecke

Recommended Posts

BESSERWISSER

ähm ehrliche frage

wieso suchst nicht einen Platten(CD)laden auf?

bzw das internet bietet da auch einige (gratis) möglichkeiten

hätte ich oasis sachen würde ich sie dir liebend gerne überlassen, aber placebo wird nicht hergegeben ;)

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich hab Placebo die DVD, die du auch hast ("Soulmates never die") und bis auf 1 alle Alben. Ich denke zwar, dass du die auch schon selber haben wirst, aber wäre ich nicht so ein rechtschaffender Mensch, würde ich dir zumindest die Anfertigung von Sicherheitskopien anbieten können, sollten sie noch nicht in deinem Besitz sein. Da das aber gegen das Gesetz verstoßt, werde ich das natüüüürlich NICHT machen :betrunken: !

Und dann hätte ich da noch so einiges von Placebo - nämlich Erinnerungen an ein absolut geiles Konzert beim Southside in erster Reihe ;) ! Wennst sie rausbringst aus meinem Kopf, kannst sie haben :) !

Ich denke, ich hab dir seehr viel weiter geholfen. Man entschuldige etwaigen sinnlos-Anteil bei einem Blick auf die Uhrzeit :) ! :winke:

In diesem Sinne: :v: "Soulmates never die" :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich hät das Handtuch von Brian Molko und einen abgebrochenen Drumstick vom Konzert in der Musichall vor 4 oder 5 Jahren. Werden aber auch nicht abgegeben, ausser man bietet mir den Gegenwert eines Oberklassewagens dafür :D.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

Ich war früher mal der volle Placebo-Fan und hab die ganzen alten singles gesammelt,

da haben sich schon ein paar nette Rarities zusammengesammelt :D

Von ein paar Sachen trenn ich mich aber nur schwer ;)

was ich so hätt:

Placebo feat. David Bowie - Without You I'm Nothing CDS

Pure Morning CDS 2

Nancy Boy CDS 2

Every You Every Me CDS

You Don't Care About Us CDS

Taste In Men CDS

Slave To The Wage CDS

Special K CDS

The Bitter End CDS 1 + 2

This Picture CDS + DVDS

Special Needs CDS

English Summer Rain CDS 1 + 2

Von Oasis hätt ich nur die Roll With It CDS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen
ähm ehrliche frage

wieso suchst nicht einen Platten(CD)laden auf?

coole idee eigentlich! wo gibts denn solche "plattenläden" oder wie das heisst?

hab mir nur gedacht, falls irgendwer sein zeug loswerden will, oder es ihn nicht mehr interessiert, dann könnte man sich ja auf eine art tauschhandel einigen...!

*grüsse

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.