ASB-Kickerl Linz am 24. Oktober !


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK
Mich kannst streichen, ich hab nicht einmal das Turnier ganz fertig gespielt :nope:

Schad... naja, MEMME ;) ! Ich bin auch schwer verwundet, hab a kaputtes Ohr... mir hat heut so a Depp im Meisterschaftsspiel bei einer Flanke, die i mim Kopf nehmen wollt ane mit die Eisenstollen geben... auf KOPFHÖHE :nervoes: ! Des hat voi geblutet :( !

Aber na, passt scho :)! A anders mal halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Naja, kicken war eher sinnlos, abgesehen davon, dass das Ganze mit einem ASB-Kickerl genau gar nichts zu tun hatte, .... Fezza, Laskla4 und meine Wenigkeit waren die einzigen ASBler... !

Einige Leute sind nicht gekommen trotz Anmeldung :angry: ! zB Voestler20 und seine 3 Freunde... :nein: !

Naja.... waren dann zu neunt, 2 von der Truppe, die vor uns gekickt hat, haben dann noch bei uns mitgespielt, 5 gg. 5 (DOCH, ich kann sehrwohl rechnen ;) ein Team spielte mit Wechselspieler ;) !) .... aber mit der Zeit schwanden die Kräfte, das Spiel wurde immer langsamer und uninteressanter :( !!

Nächstes Mal muss ich mir was einfallen lassen...

Werd vorerst mal wie letztes Jahr jeden Sonntag in besagter Halle mit meinen Leuten kicken, wer von den ASBlern Zeit und Lust hat, kann jederzeit mitspielen, ich bitte aber um telefonische Anmeldung bei mir (Nr. steht im Profil) !

Ich werde dann versuchen, in fernerer Zukunft nochmal die ASB-Kicker zu mobilisieren, aber sowas wie heute hat keinen Sinn.

Dann werden wir es auch so machen, dass mir jeder, der mitspielen will, seine Telefonnummer gibt, dass ich mich gegebenenfalls versichern kann, dass der jenige auch kommt.

Weil irgendwie ist es frustrierend, wenn ich da die Halle organisier, versuch, da was auf die Beine zu stellen, und dann eh alle drauf scheißen.

Danke jedenfalls an alle, die da waren, vor allem an Laskla4, der sogar leicht angeschlagen mitmachte. Aber auch zu erwähnen ist, dass es ohne Fezza heut kein Kickerl gegeben hätt, hätte er nicht noch 2 Leute mitgebracht... !

Also dann,

Vielleicht seids nächstes Mal a bissl kooperativer :( !

Zu den Ergebnissen bleibt zu sagen, dass die drei ASB-Vertreter die ganze Zeit über in einer Mannschaft spielten (zufällig, nach Farbe der Leiberl eingeteilt),.... über die Ergebnisse breiten wir besser den Mantel des Schweigens, wir haben einmal knapper, dann wieder weniger knapp verloren (wenn man lauter Spielchen bis 10 gemacht hätte, oft wurde gar nimma mitgezählt --> Bestes Beispiel, wie interessant es war... !

Hab heut die Halle selber gezahlt, weil das Ganze einfach a Witz war, ned wirklich meinen Vorstellungen entsprach und ich somit von den Leuten, denen ich damit die Zeit gestohlen hab, kein Geld nehmen wollte.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Danke für die organisation des Kickerl!

Müssten halt mal schauen das die Vorstädter auch mal ein bar Leute stellen! Mit 3 Mannschaften wäre das ganze Interresanter, da man so auch Pausen hat!

Meine Kondition war heute wegen einer Grippe in der letzten Woche noch nicht ganz da aber bis zum nächsten mal wird dass schon wieder was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

sorry - ich konnte leider wirklich nicht. dass das auf ein verlängertes wochenende fiel, war dem ganzen wohl auch nicht recht förderlich - beim nächsten mal wäre ich dann schon dabei (gewesen)... falls es noch was wird, bitte bescheid geben... hätt mir echt spaß gemacht! danke für deine bemühungen, litzi!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.