GAK-Fans - Busreise nach Auxerre


tom_k

Recommended Posts

Anfänger

Wer wäre an einer Busreise nach Auxerre interessiert? Hätte da was Feines:

Mit dem Bus am 20. über Nacht hin und nach dem Spiel über Nacht zurück.

Allerdings brauchen wir ca. 50 Leute, damit es sich auszahlt.

Preis wäre inkl. Matchkarte ca. 120 Euro.

Meine Fragen:

Wer hat konkret Interesse?

Kriegt man 50 Leute zusammen? Was meint ihr?

Meldet Euch bitte bei mir unter [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
120 euro sind nicht wenig, allerdings sicher weniger als kuoni reisen und der GAK!aber für mich hat der ibrox park sicher vorrang!

Naja was willst am 21.10. im Ibrox Park? *gg*

Würd sagen 120 Euro inklusive Matchkarte is echt net so schlecht. Werd aber wohl trotzdem net dabei sein :( Die 50 Leut müsstest aber trotzdem locker zusammen kriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Falls sich nicht noch gleich ein paar Leute melden, können wir das ganze abblasen. Viel zu wenig bis jetzt. So kriegen wir keine 50 zusammen.

Bin die nächsten 3 Tage außerdem in Irland (Nationalmannschaft!) und kann daher nicht weiter auf die Suche gehen und dafür werben.

Wenn der Bus voll ist, ist übrigens eine Preissenkung auf EUR 105 inkl. Matchkarte drin.

Bis Freitag dann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.