Fussballschuhe


Recommended Posts

Amateur

das teil is wie a zweite haut, also ich kann ihn nur weiterempfehlen.. natürlich würd ich ihn vorher im laden anprobieren, wie er dir so taugt.. größe soll auch genau passen, sind ja keine schuhbandl vorhanden

bearbeitet von Sierra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich hab das erste modell (glaub 2006 und gold/weiß) daheim, kann aber sein, dass sich a bissl was geändert hat. vom design her schaun sie noch gleich aus, andere farben gibts hald jetzt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Meine neuen Fußballschuhe:

nike-mercurial-vapor-superfly-092.jpg

Bin eigentlich sehr zufrieden, waren zwar zu Beginn relativ eng, aber mit der Zeit passen sich die Schuhe an den Fuß an. Sie liegen gut am Fuß und man hat ein sehr gutes Ballgefühl.

anscheinend vertragen sich die nicht mit meiner Spielweise oder ich mache irgendetwas anderes falsch

jetzt, nach etwa 2 Monaten sind sie schon ziemlich rissig und gehen auf der Seite schon leicht auf, werd sie wohl in nächster Zeit umtauschen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

anscheinend vertragen sich die nicht mit meiner Spielweise oder ich mache irgendetwas anderes falsch

jetzt, nach etwa 2 Monaten sind sie schon ziemlich rissig und gehen auf der Seite schon leicht auf, werd sie wohl in nächster Zeit umtauschen müssen...

Kunststoff-Klump! :D

Leder :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Schienbeinschoner! Hab bisher noch nie mit welchen gespielt? (Hobbykicker -> Turnier steht an -> Empfehlung bekommen sich Schienbeinschoner zu besorgen :D)

Irgendwelche Tipps, Empfehlungen etc.? Knöchelschoner? Ja? Nein?

Bin beim surfen auf diese "Weltneuheit" gekommen

http://www.amazon.de/S1-Weltneuheit-Schien...478&sr=8-20

Denkt ihr, dass die was bringen oder so wie ich, dass das nur Augenauswischerei ist und ich mir normale zum halben Preis kaufen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.