EM-Stadion in Linz


barca

Recommended Posts

Postinho
@Crisp

Im Grunde eine gute Idee, jedoch wird sich die "Abreißerei" zeitlich nimmer ausgehen! Ich denke es wäre die vernüftigste und schnellste Lösung das Spielfeld tiefer zu setzen! Aber warten wir mal bis nächste Woche ab, dann werden wir wahrscheinlich erfahren wie es weitergehen wird.  :v:

Egal was man machen würde, Neubau oder Umbau, die Zeit wäre schon knapp.Ich weiß nicht wie lange man noch für die Planung bräuchte.Es sollen aber schon fertige Pläne in der Schublade liegen.

Das größere Problem sehe ich in der fehlenden Infrastruktur.Die Verkehrsanbindung ist mehr als schlecht.Dazu noch die fehlenden Parkplätze.

Der Vorschlag, das Guglmeeting in die Sporthalle zu verlegen ist großartig.Dann wäre die blöde Laufbahn endlich weg.

Auf einen Rückbau würde ich verzichten.Er verursacht Kosten und Betontribünen wieder abzureißen ist ein Nonsens.Dann bleibt halt eine Tribüne leer.Ob das Oval offen ist oder eine Seite so leer steht ist egal.Für den Fall des Falles steht sie aber zur Verfügung.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unserem ADMIN gefällt es anscheinend, er unternimmt ja nichts dagegen! :verbot::nope:

Was soll ich denn bitte machen? Ich kann dem Herrn Schwejk ja das Diskutieren nicht verbieten. Außerdem schließe ich mich meinen Vorpostern an: So arg niveaulos geht es in diesem Channel wahrlich nicht zu. User wie Glieder oder ChristianS. meiden ihn ja zum Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Ein Stadion in Linz wirds nicht spielen Leute, so leid es mir tut! :(

Quelle: Herr Dobusch!

Er meinte, dass der Bau in Klagenfurt eigentlich fix sei. Und man bemüht sich eine Fußballnation nach Linz zum Trainieren zu bringen.

Und wenn ihr fragt wo ich in getroffen habe: Am Südbahnhofmarkt! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

@Crisp

Vorschlag ist voll in Ordnung. Nur leider ist der Zug da schon zu lange abgefahren. Und unter Dobusch wird das wohl nichts werden.

In diesem Sinne: "I didn't vote for Dobusch"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.