EM-Stadion in Linz


barca

Recommended Posts

Postaholic

bevors einen TASK Traun gibt, gibts glaub i eher einen PASK Pasching.

die rechnung mit der sanierung bzw. dem neubau (im zuge der em) ist doch dodl-einfach! das die politiker (in linz meines wissens nach der sozi dobusch) das nicht kneissn ist mir gänzlich unverständlich! millionen werden für eine mini "ubahn" verschleudert und die 10 Mio für ein neues "Schmuckkästchen" fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Sollte der LASK tatsächlich nach Traun übersiedeln, wie Litzi voraussagt? ...........

*dumm*

Vorausgesagt??? :wos?:

Dreimal darfst du raten, warum dieser Kollege ==> ;) <== hinter dem Posting steht. Ich denke, jedem (mit Ausnahme von dir) ist klar, dass das alles NIEMALS eintreten wird. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
*dumm*

Vorausgesagt??? :wos?:

Dreimal darfst du raten, warum dieser Kollege ==> ;) <== hinter dem Posting steht. Ich denke, jedem (mit Ausnahme von dir) ist klar, dass das alles NIEMALS eintreten wird. :winke:

Es gibt halt immer ein paar Träumer.Ist vielleicht sein großer Wunsch, dass der LASK Linz verlässt.

Dann verraten wir ihm halt das BESTgehütete Geheimnis des OÖ-Fußballs.

Die Stadionrotation:

- Der LASK verlässt Linz und übersiedelt nach Traun.

- Die Gugl wird verkleinert auf 3000 Plätze, weil Superfund einzieht!!!!!!

Die Stehplätze werden ganz abgerissen um Parkplätze für den Botanischen Garten und das Damentennisturnier zu schaffen.Auf der Laufbahn werden mobile Stahlgerüste aufgestellt die einmal im Jahr fürs Gugl-Meeting (von Transdanubia) wegtransportiert werden.

- Ried übersiedelt in das freigewordene Waldstadion, weil Magna das Kletzl-Fill-Metallbau-Stadion für die Austria Amateure beansprucht.

Und wenn die Schmähbruder noch nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Trotzdem zur Sicherheit: ACHTUNG IRONIE!!!

:ratlos::nein::???::feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
*dumm*

Vorausgesagt???  :wos?: 

Dreimal darfst du raten, warum dieser Kollege ==>  ;)  <== hinter dem Posting steht. Ich denke, jedem (mit Ausnahme von dir) ist klar, dass das alles NIEMALS eintreten wird.  :winke:

Es gibt halt immer ein paar Träumer.Ist vielleicht sein großer Wunsch, dass der LASK Linz verlässt.

Dann verraten wir ihm halt das BESTgehütete Geheimnis des OÖ-Fußballs.

Die Stadionrotation:

- Der LASK verlässt Linz und übersiedelt nach Traun.

- Die Gugl wird verkleinert auf 3000 Plätze, weil Superfund einzieht!!!!!!

Die Stehplätze werden ganz abgerissen um Parkplätze für den Botanischen Garten und das Damentennisturnier zu schaffen.Auf der Laufbahn werden mobile Stahlgerüste aufgestellt die einmal im Jahr fürs Gugl-Meeting (von Transdanubia) wegtransportiert werden.

- Ried übersiedelt in das freigewordene Waldstadion, weil Magna das Kletzl-Fill-Metallbau-Stadion für die Austria Amateure beansprucht.

Und wenn die Schmähbruder noch nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Trotzdem zur Sicherheit: ACHTUNG IRONIE!!!

:ratlos::nein::???::feier::feier::feier:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

:super:

In 20 Minuten wird im Pasching-Channel ein Thema eröffnet, ob das Ganze schon fix ist :D !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hey Leute hiert sieht man mal dass sich in Linz doch noch wer außer pühringer und dem oö fuballverbandspräsidenten,dessen name mir nicht einfällt, für die EM2008 in Linz und den Verbundenen Stadionausbau interessiert:

Auszug aus den OÖN vom 21.10.2004

Sport und Politik traten als gemischtes Doppel auf

LINZ. Sie wäre gerade in Brüssel gewesen und hätte dort mit einem Züricher Kollegen über die Fußball-Europameisterschaft 2008 gesprochen, sagte Stadtsporträtin Christiana Dolezal, als sie sich im Linzer Passage auf ein gemischtes Doppel vorbereitete. "Er hat mir mitgeteilt, dass es ganz schlecht ausschaut, dass Zürich bei der EM ein Stadion stellen wird." Eine Chance also für Linz, den Ball zu übernehmen? "Wir warten noch ab."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen dass es in linz ein em-stadion geben wird

dobusch will keines - und auch viele andere scheinen nicht wirklich interessiert zu sein - man muss selbst die initiative ergreifen und nicht warten bis einem das stadion vielleicht irgendwie zufliegt

"Wir warten noch ab."

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Süchtige(r)

was meinen die LASK anhänger zu einem neuem 30.000er stadion in Linz? da es nun so gut wie fix ist, dass in Klagenfurt nicht gebaut wird, liegt es doch fast auf der hand, dass nun linz einspringen muss, ansonsten macht sich österreich 2008 nur mehr lächerlich. außerdem will der LASK eh nach oben und da kommt ein neues stadion gerade richtig. man sollte es in kooperation mit Blau Weiß Linz machen. so wie es in Graz bei Sturm und dem GAK gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
was meinen die LASK anhänger zu einem neuem 30.000er stadion in Linz? da es nun so gut wie fix ist, dass in Klagenfurt nicht gebaut wird, liegt es doch fast auf der hand, dass nun linz einspringen muss, ansonsten macht sich österreich 2008 nur mehr lächerlich. außerdem will der LASK eh nach oben und da kommt ein neues stadion gerade richtig. man sollte es in kooperation mit Blau Weiß Linz machen. so wie es in Graz bei Sturm und dem GAK gemacht wurde.

Also deinen letzten Satz habe ich überlesen !

Das wäre so wie Austria und Rapid spielen gemeinsam in Rothneusiedl.

Ein 30.000er Stadion wäre sebst in Liga 1 viel zu groß.

Sollten wir wirklich wieder einmal ob spielen und dann in der oberen Tabellenhälfte, dann ware eine größe wie das heutige Stadion durchaus angebracht.

Einen Schnitt von 10.000 - 12.000 könnte durchaus drinnen sein.

In der Vergangenheit waren bei Spitzenspielen 18.000 - 22.000 im Stadion und dorthin sollte der LASK vielleicht irgendwann einmal kommen.

Ich persönlich würde das Stadion von Sochaux sofort nehmen !

Klicke hier !

Wäre einmal etwas anderes als der Österreichische Einheitsbrei und zur EM könnte man sicherlich einen 3. Rang draufbauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

linz wird kulturhauptstadt und da ist kein geld übrig für ein stadionprojekt.

außerdem wird von den zuständigen politikern,allen voran bürgermeister Dobusch und LH. Pühringer null interesse signalisiert. :angry::angry:

und wenn klagenfurt wirklich nicht baut,dann ist sicher st.pölten dran.

dort steht auch LH. Pröll dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.