EM-Stadion in Linz


barca

Recommended Posts

Knows how to post...
Ein erfolgreicher LASK ist sicher im Stande so ein 30.000 - er Stadion zu füllen!!

Sicher wirds nicht jedesmal ausverkauft sein aber das muß ja nicht sein aber so an die 10.000 bis 15.000 hat der LASK zu Bundesligazeiten imma gehabt und bei Topspielen ist es auch durchaus möglich das die Arena ausverkauft ist!! Aber bevor das Stadion nicht definitiv steht glaub ich sowieso nichts!! Obwohls natürlich geil wäre und auch positive Impulse für den LASK geben würde!!

brauch jetzt net den schnitt der abstiegssaison posten oder?

p.s. im europacup gegen einen namhaften gegner könnts theoretisch irgendwann mal sein, dass 30k gefüllt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ein erfolgreicher LASK ist sicher im Stande so ein 30.000 - er Stadion zu füllen!!

brauch jetzt net den schnitt der abstiegssaison posten oder?

:wos?:

Stimmt, der Abstieg kommt ja in der Liste der LASK-Erfolge gleich nach dem Meistertitel 1965 :yes: !

Abstieg 2000 - ICH WAR DABEI :clap::clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Danke Litzi, wollt ich auch schon schreiben. Obwohl ich mit 30.000 das muß ich selber zugeben den Mund vielleicht ein bissal zu voll genommen hab, glaube dass auch eine 20.000er oder evetuell 25.000er Arena durchaus reichen würde. Korrigieren muß ich dich aber dennoch denn der LASK ist meines Wissens nicht 2000 in die 2. Liga abgestiegen sondern erst ein Jahr später. ;)

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Korrigieren muß ich dich aber dennoch denn der LASK ist meines Wissens nicht 2000 in die 2. Liga abgestiegen sondern erst ein Jahr später. ;)

Saison 2000/2001 .... also fast richtig :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir grad so aufgefallen ist, wie ich mir ein paar bilder der gugl angesehen hab:

hinterm tor is ja irre viel platz. eigentlich total leicht zum ausbauen. an der längsseite is ja mehr oder weniger egal wenn a laufbahn ist und hinterm tor is aber sowas von sauviel platz, da kann ma locker 2 riesen tribünen für je 10.000 leute hinkleschn, oder?! :wos?::x

zur not sollns für die deppadn leichtathleten halt an tunnel unter den hintertortribünen durchbauen, donn kennan de weiterhin wie deppad umadumlaffn. :holy:

naja, hoffentlich wirds was. gabs eigentlich seit dem bericht mit der skizze neue berichte in der presse?

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nur muss man sie ah mal fragen wen interessiert die kultur(kulturhauptstadtlinz2009...lentos...musiktheater..)? Leute ab 35-445 jahr so ungefähr....und wen interessiert ah fußballem?

ungefähr von 6-70 jahr!! und dabei bin i ma ned ob da die ältesten enthalten sand...

aber wir kinan ja ah ned wirkli was dor...außer ma macht irgend ah aktion...unterschriften ...

außerdem muss vorher so und so mal zürich fallen damit wir zu unsrer em kommen ...

und wenn ned em dann miassat ma des projekt im prinzip trotzdem umsetzen...des is anfoch imens wichtif ..ah für den fußball weil seitdem salzburg des neiche stadion hat sand immer mehr fans dort..komisch aber is ja ah so...

naja wir kinnan nur da sitzen und auf die politik setzen...

lg andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo laskler 88!

Es ist nicht meine Art jemanden mit Kritik zu begrüßen.Den eingefügten Artikel aus der Kronenzeitung gibt es etwa 20 Einträge weiter oben schon.Die Stammleser kennen ihn also.

Ich bin kein guter Rechtschreiber und kritisiere in dieser Richtung kaum.Dialekt schreiben kann auch passen, ist aber sehr anstrengend zum Lesen.Wenn dann noch unzählige Tippfehler drinnen sind, dann wirst du ein klassischer Fall für den Rechtschreibthread.Also bitte vor dem Abschicken noch einmal durchlesen und wenn es geht in Hochdeutsch schreiben.In diesem Sinne herzlich willkommen.Dann werden wir möglicherweise auch mit deinen Einträgen sehr viel Freude haben :D

MfG

MEISTER 1965!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab vor ein paar Tagen in der Kronen Zeitung gelesen, dass eine Sanierung der Gugl in den nächsten 5 bis 10 Jahren sowieso am Plan steht, bei Kosten zwischen 5 und 10 Millionen € - wenn man länger wartet werden es noch mehr. Hat man sich da in Linz eigentlich schon Gedanken darüber gemacht, wie sinnvoll eine Sanierung wäre? Ein schönes EM-Stadion kostet zwar ein paar Millionen mehr (etwa 30), dafür kann die nächste Sanierung dann noch sehr lange auf sich warten lassen, bei der Gugl wär ich mir da nicht so sicher (vorausgesetzt es wird keine größere und somit teurere Sanierung). Hier könnte man effektiv im Voraus planen, bloss müsste man dazu wissen, ob man überhaupt Fußball in Linz haben will.. Mit einem EM-Stadion würde die Sache klarer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Hab vor ein paar Tagen in der Kronen Zeitung gelesen, dass eine Sanierung der Gugl in den nächsten 5 bis 10 Jahren sowieso am Plan steht, bei Kosten zwischen 5 und 10 Millionen € - wenn man länger wartet werden es noch mehr. Hat man sich da in Linz eigentlich schon Gedanken darüber gemacht, wie sinnvoll eine Sanierung wäre? Ein schönes EM-Stadion kostet zwar ein paar Millionen mehr (etwa 30), dafür kann die nächste Sanierung dann noch sehr lange auf sich warten lassen, bei der Gugl wär ich mir da nicht so sicher (vorausgesetzt es wird keine größere und somit teurere Sanierung). Hier könnte man effektiv im Voraus planen, bloss müsste man dazu wissen, ob man überhaupt Fußball in Linz haben will.. Mit einem EM-Stadion würde die Sache klarer!

Das interessante an dieser Geschichte, sofern die Fakten wahr sind, ist der Aspekt, dass die Stadt Linz von den 30 Millionen für einen Stadion-Neubau als EM-Standort nur ein Drittel berappen muss, also 10 Mio, die wohl alleine durch die Werbung, die eine EM für die Stadt wäre, schon fast wieder herinnen sind (übertrieben gesagt) !

Die "Stadion-Ruine" Gugl zu renovieren, käme in etwa auf die gleiche Summe an anfallenden Kosten, .....

Also wäre die einzig logische Entscheidung, mit allen Mitteln um den EM-Zuschlag zu kämpfen. Nur bis unsere Herren Politiker da drauf kommen, ist die EM schon lange Geschichte, die Gugl eingestürzt und der LASK nach Traun übersiedelt ;) ..... :raunz: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.