neue fak-international.com


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

hallo leute!

wir sind grad dabei die fak-international.com neu aufzubauen!

hab jetzt mal das design gemacht und würde gerne wissen was ihr davon denkt!

hier der link:

http://83.151.17.245/fak/

die links sind noch funktionslos! ;)

bitte um konstruktive kritik!

lg,

patrick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz gut aus...

Diese Page sollte allerdings in Englisch sein - sonst bringt eine "International-FAK"-Homepage nicht allzu viel.

naja die page ist eben für die internationalen spiele der austria ausgerichtet. die leute die die page machen," produzieren " (:D) soweit ich weis ja auch flugzettel soweit ich weis (als werbung für die internationalen auftritte!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ja, wirklich große schande über dich! ;)

aber wegen hintergrund...hmm...naja, hat mir halt am besten gefallen, die fotos von den choreos gegen marseille, dortmund und porto sind mmn nicht so gut geworden.....

aber danke mal fürs feedback!

wegen englisch....hmmm...is ne überlegung wert...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schaut echt super aus! bin froh, dass da wieder was getan wird, weil ich die idee einfach klasse find.

unser fanclub hat gegen dortmund auch schön brav flyer verteilt. wenn ihr wieder wem braucht der im bezirk korneuburg flyer verteilt oder sonst was, sind wir wieder gerne bereit zu helfen.

weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja das mit den frames is net so meins - vorallem wenn mans gleich auf den ersten anblick bemerkt. sieht ein wenig "abgeschnitten" aus. keine flüssigen übergänge und auch sonst schauen die farben ein wenig "ausgwaschen" aus ;)

die idee ansich find ich aber gut und wenn du willst kann ich dir ein wenig helfen in sachen flash und grafik. sag halt bescheid per pm oder so :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Schaut sehr gut aus !!

Aber was genau planst den mit dieser Seite zu erreichen?

Hauptsächlich wollen wir diese Seite nutzen um auf internationale Spiele der Austria aufmerksam zu machen, die Fußballfans ins Stadion zu locken und um das Umfeld der Austria zu verbessern.

Von der offiziellen Seite wird für unseren Geschmack einfach nicht genug unternommen. Wir sehen diese Seite einfach als Treffpunkt für Fans, die sich über die internationalen Auftritte der Austria informieren wollen und für diese unter Freunden und Bekannten werben wollen. Denn ein volles Stadion ist uns Fans 1000 mal mehr Wert als die besten Einschaltquoten im TV! Dazu werden hier die verschiedensten Werbemöglichkeiten angeboten. Vom Banner angefangen über Flyer und Texte. Ihr könnt diese Werbung völlig frei nutzen. Unter Download zum Beispiel findet ihr Werbematerial zum herunterladen. Ob auf einer Homepage oder als Ausdruck auf eine Wand plakatiert ist völlig egal. Mit den verschiedensten Projekten werden wir versuchen das Umfeld der Austria mit eigenen Kräften Schritt für Schritt zu verbessern und das Marketing selbst in die Hand nehmen! Denn das Ziel ist immer das Selbe:

Fans wieder mehr ins Stadion bringen und Fußball wieder zu einem realen Erlebnis machen!!

Deshalb ist das Motto dieser Seite auch

Mittendrin statt nur TV!

Denn das Gefühl  LIVE dabei zu sein wird ein Fernseher nie ersetzen können!

Die Austria braucht jeden Einzelnen von euch!!

Deshalb sagen wir: Weg von der Glotze und ab ins Stadion!!!

WIR sind die Marketingabteilung!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.