PEPI STROBL IST SLOWENE


Recommended Posts

mein neues Zuhause

Naja die Nachricht war eigentlich nicht besonders überraschend und eigentlich auch verstädnlich. Er ist sicherlich ein sehr guter Ski-läufer aber bei unserem Speed Disziplinen hat man es nicht gerade leicht. Von daher ist dieser Wechsel durchaus logisch! Trotzdem schade......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hoff er fährt unter Ferner liefen

JUDAS Pepi Strobl - er is wie Mandl hat kan Willen den Kampf aufzunehmen, daß er im Team bleibt

:D

TOD UND HASS DEM PEPI STROBL

TOD UND HASS DEM PEPI STROBL

TOD UND HASS DEM PEPI STROBL

TOD UND HASS DEM PEPI STROBL

TOD UND HASS DEM PEPI STROBL

TOD UND HASS DEM PEPI STROBL

so irr der Patriotismus.

Frage: Macht blinder Patriotismus dumm? Oder ist Dummheit die Vorraussetzung für blinden Patriotismus?

@topic: Eh klar, dass er weg geht. Wenn ich so gut wär wie er, in Österreich aber keine Chance bekomme (oft aus den windigsten Gründen), würd ich auch das Land wechseln. Es wird ihm kaum Spaß machen, dass er jetzt Slowene ist, aber ich glaub echt, dass er noch was reißen könnt.

ortest in meinem Posting schon wieder rechtsradikale Äußerungen, dir is wirklich nimma zu helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
hoff er fährt unter Ferner liefen

JUDAS Pepi Strobl - er is wie Mandl hat kan Willen den Kampf aufzunehmen, daß er im Team bleibt

:D

TOD UND HASS DEM PEPI STROBL

TOD UND HASS DEM PEPI STROBL

TOD UND HASS DEM PEPI STROBL

TOD UND HASS DEM PEPI STROBL

TOD UND HASS DEM PEPI STROBL

TOD UND HASS DEM PEPI STROBL

so irr der Patriotismus.

Frage: Macht blinder Patriotismus dumm? Oder ist Dummheit die Vorraussetzung für blinden Patriotismus?

@topic: Eh klar, dass er weg geht. Wenn ich so gut wär wie er, in Österreich aber keine Chance bekomme (oft aus den windigsten Gründen), würd ich auch das Land wechseln. Es wird ihm kaum Spaß machen, dass er jetzt Slowene ist, aber ich glaub echt, dass er noch was reißen könnt.

ortest in meinem Posting schon wieder rechtsradikale Äußerungen, dir is wirklich nimma zu helfen

Lest meinen Beitrag noch einmal ganz langsam und schaust dann, wo ich nur ein Futzerl von rechtem Gedankengut geschrieben habe. Wird relativ schwer werden. Immer wieder wird hier aber der Beweis angetreten, dass in den österreichischen Schulen den Schülern das Lesen nicht mehr beigebracht wird. Schade eigentlich. Zur Wiederholung: Nicht rechts sondern nur dumm. Klar genug?

Außerdem dürftest an Verfolgungswahn leiden, weil ich mich nicht erinnern kann, von dir schon einmal einen Beitrag gelesen zu haben. Ergo kann ich auch kaum darauf geantwortet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich finde es eigentlich nicht o.k., wenn ein Sportler, der von Kindesbeinen an vom ÖSV ausgebildet und unterstützt wurde, plötzlich dem Verband den Rücken kehrt. Zum zweiten stell' ich mir die Frage, was er vom slowenischen Verband erwarten will. Allein von den finanziellen Bedingungen (Trainingsmöglichkeiten etc.) her wird es kein Leichtes sein sich in der Weltspitze zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.