Nordirland - Österreich


revo

Recommended Posts

Superstar

Bzgl. Nachnominierungen usw.

Da der Kader ohnehin sehr groß ist, meiner Meinung nach zu groß wird er für die Mittelfeldspieler niemanden nachnominieren, aber einen Stürmer sollte er schon holen, da würde ich ihm vorschlagen Roland Linz, Thomas Wagner von Mattersburg wäre auch eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Nachnominierungen usw.

Da der Kader ohnehin sehr groß ist, meiner Meinung nach zu groß wird er für die Mittelfeldspieler niemanden nachnominieren, aber einen Stürmer sollte er schon holen, da würde ich ihm vorschlagen Roland Linz, Thomas Wagner von Mattersburg wäre auch eine Möglichkeit.

also wozu bitte linz?

dann noch eher wallner, der trifft wenigstens in testspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
also wozu bitte linz? 

dann noch eher wallner, der trifft wenigstens in testspielen.

Fairerweise muss man aber sagen, dass Linz in letzter Zeit soweit ich weiß keine Testspiele hatte ;)

Das nicht, aber er kommt immerhin zu kurzeinsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Macho

Standfest - Stranzl - Hiden - Pogatetz

Kiesenebner

Schopp - Kühbauer - Ivanschitz(Dollinger?)

Kollman - Vastic(Mayrleb)

So, und NUR so kann die Aufstellung gegen Nordirland lauten. Krankl muss einfach einsehn das uns jetzt NUR EIN SIEG weiterhilft und er muss dementsprechend aufstellen. Ausserdem auf einen Kiesenebner in Topform verzichten grenzt an fahrlässigkeit.

Ivanschitz leidet unter der Kapitäns-schleife, wenn er sie ihm wieder wegnimmt leidet er noch mehr. Ihm die Schleife zu geben war eine HUNDSIDEE. Wieso nicht einem Stranzl oder einem Kühbauer oder Aufhauser die Schleife geben, die kommen 100% damit zu recht und ihr Spiel ist nicht so empfindlich wie Ivanschitz sein gekicke.

Krankl tut jedes einzelne Spiel sein MÖGLICHSTES um zu verliern. Er ghört raus, je früher desto besser. 68% finden er ist der richtige für den Job, lol, 68% der Leute haben keine Ahnung von Fussball.

Bei der EM Quali wars unrealistisch für AUT Gruppen 2er zu werden, da hat Krankl zwar auch scheisse aufgestellt, aber es war schlicht und einfach nicht möglich. Diesmal kostet er uns die WM Teilnahme... danke Hansibua.

Ich könnt speiben wenn ich ihn sehe wie er Werbung macht für dies und das. Abkassiern fürs scheisse sein nennt man das wohl. Irgendwie muss es doch einen Weg geben ihn allein von 78' träumen zu lassen, und mit einem neuen Trainer in die Zukunft zu schaun. Den ÖFB mit Mails zuschütten ?

Von selber geht er im Leben nicht der Hund, dazu ist er zu selbstgefällig .. zum kotzen

*EDIT* aufstellung geändert da Aufhauser verletzt ist und gegen Nordirland nicht spielen kann

bearbeitet von Jackyll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@Jackyll:

Gebe dir zu 100% recht:

Der Krankl ist und bleibt ein Versager, er ist einfach nicht der Richtige, er hat als Trainer noch nie was gerissen und wird auch nie was reissen und seine Personalentscheidungen sind sowieso mehr als nur fragwürdig. Obwohl die Tendenz unserer Mannschaft steigend ist, muss Krankl weg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Krankl tut jedes einzelne Spiel sein MÖGLICHSTES um zu verliern. Er ghört raus, je früher desto besser. 68% finden er ist der richtige für den Job, lol, 68% der Leute haben keine Ahnung von Fussball.

Bei der EM Quali wars unrealistisch für AUT Gruppen 2er zu werden, da hat Krankl zwar auch scheisse aufgestellt, aber es war schlicht und einfach nicht möglich. Diesmal kostet er uns die WM Teilnahme... danke Hansibua.

Ich könnt speiben wenn ich ihn sehe wie er Werbung macht für dies und das. Abkassiern fürs scheisse sein nennt man das wohl. Irgendwie muss es doch einen Weg geben ihn allein von 78' träumen zu lassen, und mit einem neuen Trainer in die Zukunft zu schaun. Den ÖFB mit Mails zuschütten ?

Von selber geht er im Leben nicht der Hund, dazu ist er zu selbstgefällig .. zum kotzen

ja ich wette er sitzt daheim und überlegt stundenlang" wie schaffe ich es dass Österreich heute verliert" :nein::nein:

hast du außer dummer Polemik eigentlich noch was zu bieten????

bezüglich aufstellung: entweder manninger(jaja prügelt mich aber ein Tormannwechsel wäre jetzt ein falsches Signal) oder macho( zu 5%.wenn manninger im training geknickt wirkt) gegen bei standardsituationen sicher starke Nordiren, aufhauser wird nicht spielen können statt ihm Kiesenebner keine frage

Kollmann für haas und hoffen( wahnsinn dass ich das mal sagen werde aber nach der gestrigen leistung JAA) dass vastic fit wird

mein Verstand glaubt an ein remis,der rest an einen Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Liebe Leute: wer ist so hirnrissig und wird freiwillig Teamchef in Österreich und ist auch genug Patriot dazu ?

Schachner - nein, der verdient beim GAK genug.

Jara Churtl wird früher oder später in Tirol landen und zuerst nach seinem Rausschmiß bei Kaiserslautern ordentlich abcashen.

Wenn ich in diversen anderen Foren oder Medien die Namen Ivica Osim oder Otto Baric lese verkrampft es mich.

Was soll der Krankl mit dem bestehenden Spielermaterial machen ? Wir haben keine besseren. Warum glaubt ihr, ist die U 21 derzeit so "gut drauf" ?

Ist da der Krankl schuldig ? Nein.

Krankl hat sehr wohl als Trainer schon was gerissen. Er wurde mit Mödling 1 in der damaligen 2.Division. Mit einem Kader der nicht besonders war.

Aber wenn wir am Mittwoch verlieren, denke ich, könnt ihr Euch schon mal den Teamchef ausssuchen, der Euch paßt.

Wünsche viel Spaß bei der Suche !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich hoffe das wir uns in Nordirland die 3.Punkte die wir gegen Polen verloren haben wieder zurückholen!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Tipp:

Nordirland 1 - 2 Österreich

zurückholen geht nicht, die 3 punkte sind verloren. und polen hat ja auch in nordirland gewonnen, falls wir nicht gewinnen ist der zug abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sacred, was hat das mit dummer polemik zu tun. in meinen augen ist krankl komplett ungeeignet und lässt sich dafür auch noch feiern.

Fakt ist er bringt stürmer viel zu spät, leistet sich vor jedem spiel 1-2 grobe schnitzer in der personalpolitik und schwingt immer grosse reden ( gut besser er redet gross als er räumt österreich im vornhinein keine chance ein, wie früher ). Ich bin frustriert weil mit diesem personal ist mehr möglich als krankls ergebnisse.

Wenn du zufrieden bist, bitte. Ich würde gern mit dem Team feiern und nicht nach jedem Spiel irgendwelche lauwarmen ausreden bzw versprechen, das alles besser wird, lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Macho

Dospel (bitte nachberufen) - Stranzl - Hiden - Pogatetz

Kiesenebner - Kühbauer

Schopp - Dollinger

Kollman - Vastic

Nachdem sicherlich wieder alle Versager der Polen-Partie Selbstvertrauen tanken dürfen, wirds max. ein Remis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Macho

Dospel (bitte nachberufen) - Stranzl - Hiden - Pogatetz

Kiesenebner - Kühbauer

Schopp - Dollinger

Kollman - Vastic

Nachdem sicherlich wieder alle Versager der Polen-Partie Selbstvertrauen tanken dürfen, wirds max. ein Remis...

Damit könnte ich leben.

Aber: Ich bin wirklich der Meinung, dass sich Schranz seine Chance verdient hat. Aber er wird genauso wenig zum Zug kommen wie Macho, weil der Alex hat ja alles richtig gemacht. :kotz:

Dospel? Ja, aber Standfest wird wieder spielen. Sollte Ivanschitz fit sein, detto.

Somit wird - aber ich lasse mich gern eines besseren belehren - das höchste der Gefühle ein Remis sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Würde befürworten, wenn Ivanschitz eine Pause gegönnt werden würde...Dollinger is der verbissenere Spieler und traut sich wenigstens mit seinem Körper reinzugehen.

Kiesenebner hat sichs auch verdient, nur is er defensiv ne Klasse schlechter als Aufhauser, was mir Sorgen bereitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.