Investorengruppe


Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

also ich bin sehr skeptisch was die sache betrifft!! den verein um 1,5 mio mehr oder weniger verscherbeln find ich nicht ok, vor allem diese ominösen 2 % find ich etwas komisch, das heißt ja also das der vorstand (also grill) nicht mehr alleine entscheiden kann. (naja das ist ja eigentlich nicht unbedingt ein nachteil :) )

ausserdem wie ist das mit dem vorzeitigen geldfluss mit dem neue spieler gekauft werden sollen?? was ist wenn bregenz doch absteigen sollte? (was ja eigentlich nur theoretisch möglich ist! :yes: ) muss der dann doch zurückgezahlt werden, was dann wohl heißen würde, dass wir uns in der landesliga wiederfinden werden!!

also noch finde ich das ganze irgendwie dubios, hoffentlich verrennt sich der grill nicht in eine sackgasse, aus der er nicht mehr rauskommt!

aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen, und es kommt wirklich mal etwas geld nach bregenz, 1,5 mio mehr, wären ja eine budgetsteigerung von 50%, das wär schon was, aber der verein soll sich nicht dafür verkaufen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Ob's jetzt nach der schrecklichen Flutkatastrophe noch zum Investment der Thailänder kommt???

Wär irgendwie makaber - da ham die Menschen in Thailand ka Trinkwasser mehr und brauchen Hilfe, und Investoren sponsern uns mit viel Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ob's jetzt nach der schrecklichen Flutkatastrophe noch zum Investment der Thailänder kommt???

Wär irgendwie makaber - da ham die Menschen in Thailand ka Trinkwasser mehr und brauchen Hilfe, und Investoren sponsern uns mit viel Geld...

a bissal naiv bist schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

gefundne bei sport1.at:

"Schlechte Nachrichten gibt's für die Vorarlberger an einer sehr wichtigen Nebenfront. Nachdem die Verhandlungen mit einer thailändischen Investorengruppe zuletzt immer mehr ins Stocken geraten sind, dürften sie vorerst ganz zum Erliegen kommen. Der 70-jährige deutsche Mittelsmann Wilhelm Konrad der an Asthma gelitten hat, ist am Mittwoch verstorben. Noch hat Manager Benno Kienreich den Deal aber noch nicht aufgegeben. "Die Verbindung steht weiterhin, aber wir müssen sehen, wie es sich jetzt entwickelt. . .", wird er in "Die Neue" zitiert."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!
"Thailand"-Kapitel geschlossen

Im Herbst sind die Mittelsmänner noch als Hoffnungsträger hofiert worden, nun hat SW-Präsident Hans Grill die Verhandlungen mit Investoren aus Thailand beendet. Trotz finanzieller Engpässe muss es der Klub aus eigener Kraft schaffen.

Ausschlaggebend dafür die letzte Mitteilung aus Südasien, wonach die andiskutierte Finanzspritze in Höhe von 500.000 Euro nur als "Kredit“ anzusehen ist. "Für mich ist das keine Verhandlungsbasis, das Thema ist für mich beendet“, sagte Grill gegenüber den "VN“. Vorausgegangen war ein Telefonat des SW-Präsideten mit dem thailändischen FIFA-Delegierten und Mittelsmann Worawi Makudi.

Durch die Absage ist der Klubchef nun gezwungen, in Sachen Finanzen selbst wieder initiativ zu werden. Sei es durch die Suche neuer Sponsoren oder durch die Zuzahlung aus der eigenen Tasche. Denn noch immer ist die Situation angespannt, zumal mit Gudbrand Ensrud, Alexander Ziervogel und Dario Baldauf ja auch drei neue Spieler auf der Gehaltsliste stehen

na da habt ihr nochmal Glück gehabt, dass eurer Klub doch nicht verscherbelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.