SV Gratkorn - FC Kärnten


Vafluacht

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Pflichtsieg ja, leicht wird's aber wohl nicht. Gratkorn hat heuer immer schon Lustenau und Kapfenberg in die Schranken gewiesen. Außerdem wird auf Kunstrasen gespielt ...

Zuhause spielen sie aber meist munter drauf los - müsste uns eigentlich liegen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Contrarian

Gratkorn gewinnd 3:2 durch zwei Tore innerhalb von 3 Minuten.

Auf die Frage nach einer Torhüterdiskussion:

Legendäres Pacult Zitat: "Wir sind ja net in Deutschland wo sich zwei Depperte streiten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Auf die Frage nach einer Torhüterdiskussion:

Legendäres Pacult Zitat: "Wir sind ja net in Deutschland wo sich zwei Depperte streiten."

wer sollte statt dem probst ins tor?

dem goriupp gibt er ja keine chance mehr, oder? außerdem is es dem goriupp wurscht. er bekommt seine kohle. perspektiven hat er keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Und wieder einmal Golemac mit einem entscheidenden Aussetzer...

@Predator, was sagst DU dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ad Bonobo: War nie und nimmer eine Tätlichkeit! War live vor Ort!

Zufaellig in der Nahe wos geschehen ist!

Der Gegenspieler ist ihm mit beiden Beinen reingerutscht und hat ihn in die Zange genommen! Golemac wollte sich befreien und ist auf des Gegners Bein unabsichtlich raufgstiegen! Ein Tritt oder eine Tätlichkeit schaut anders aus!

Entscheidend für mich war nit die Rote sondern das 2. Tor! Leider dummer Fehler!

So was darf halt nit passieren! Aber is so!

ad Bonobo: Weilst immer uebern Golemac schimpfen muasst! Lies nit immer die KTZ dieses "Drecksblatt" sondern sei selber vor Ort! Oder hast wieder Premiere gschaut, wo man laut verlässlicher Quellen auch nix gesehen hat.

und ad bonobo:

Wo isn der Stary! Die Super-Verstärkung! Darf er bei den Amateuren schon den Rasen mähen? :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Auf die Frage nach einer Torhüterdiskussion:

Legendäres Pacult Zitat: "Wir sind ja net in Deutschland wo sich zwei Depperte streiten."

wer sollte statt dem probst ins tor?

dem goriupp gibt er ja keine chance mehr, oder? außerdem is es dem goriupp wurscht. er bekommt seine kohle. perspektiven hat er keine mehr.

Ich glaub zwar nicht,dass es dem Roli wurscht ist,ich denke er würde sicher gerne spielen,aber er ist auch Profi genug eine Trainerentscheidung zu akzeptieren.

Allerdings finde ich es auch von Pacult richtig Probst nicht gleich nach einem Fehler gleich in Frage zu stellen.Er hat bis jetzt eine tadellose Leistung gezeigt,jetzt ist ihm halt einmal ein Fehler passiert.Blöd natürlich,dass es zum Tor führte,aber ich denke auch,dass man ihm auch einmal zugestehen muß einmal einen Fehler machen zu dürfen,das kann schließlich jedem einmal passieren,ist auch schon so manchem Routinier passiert.Es ist schließlch niemand ein Wunderwutzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

ad predator

Nur weil dei Lieblingskicker Golemac nix bringt, mußt net glei beleidigt sein und so schimpfen. Und der Stary kommt schon noch...

er wird uns im Frühjahr zum Titel führen! ;)

Und wenn schon, auch wenn er nur den Rasen bei den Amateuren mäht - zumindest das macht er mit vollem Einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ich glaub zwar nicht,dass es dem Roli wurscht ist,ich denke er würde sicher gerne spielen,aber er ist auch Profi genug eine Trainerentscheidung zu akzeptieren.

Allerdings finde ich es auch von Pacult richtig Probst nicht gleich nach einem Fehler gleich in Frage zu stellen.Er hat bis jetzt eine tadellose Leistung gezeigt,jetzt ist ihm halt einmal ein Fehler passiert.Blöd natürlich,dass es zum Tor führte,aber ich denke auch,dass man ihm auch einmal zugestehen muß einmal einen Fehler machen zu dürfen,das kann schließlich jedem einmal passieren,ist auch schon so manchem Routinier passiert.Es ist schließlch niemand ein Wunderwutzi.

Nachdem der Goriupp des öfteren in Graz ist, weiß ich dass er aufn Pacult ziemlich angefressn ist (ok, das war vor ca. 4 Wochen...) und er hat gesagt, dass es ihm eigentlich doch wurscht sei, ob er jetzt spielt oder nicht, weil seine Kohle kassiere er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.