Sportler-Treff


Recommended Posts

Europaklassespieler

also i war gestern ein sprüngerl in der kantine, und hab bemerkt, dass total viele leute, trotz der kälte, vor der kantine (ohne was zu konsumieren) gstanden sind !

i glaub, dass viele gegen die art und weise, wie man mit einer edith, die die kantine vorher geführt hat (und das sensationell) protestieren ! und denk mir, dass das der bertl damit gemeint hat !

i finds auch stark, dass die leute zeigen, dass sie mit dem, wie die kantine zur zeit geführt wird, nicht zufrieden sind !

gestern hats z.b. auch wieder einmal kein brot gegeben ! es geht ständig irgend etwas aus, weil zur zeit nur ahnungslose am werken sind ! ausser die mädels, die drinnen ausschenken, denn die können absolut nix dafür !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ups, mein letztes posting passt net ganz dazu ! :betrunken: da bertl hat es auf unser suuper festl bezogen ! und net auf die kantine ! aber was i über die kantine gschrieben hab stimmt schon !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Obwohl es auch zu dem erstgenannten von Asterix gepasst hätte, meinte ich diesmal eine ganz andere Situation, auf die ich aber nicht mehr näher eingehen werde. Das ist die Sache eines oder einiger weniger bestimmten Menschen und dazu werde ich persönlcih keine Auskünfte geben. Das gehört sich einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
ausser die mädels, die drinnen ausschenken, denn die können absolut nix dafür !

Das stimmt zu 100%! Die können absolut nichts dafür und sind wirklich ok! Sie sind der einzige Grund, warum ich die Kantine nicht zu 100% meide!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
@bertl

ich weiss jetzt, was du meinst ! und genau darauf bin i stoltz, denn wir sind net nur a fanclub sonder auch freunde und immer füreinander da !

Warst ja no nie die schnellste, ausser beim....., naja lass ma das!

Stimmt aber genau was Du sagst und genau dies wollt ich auch ausdrücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Wenn ich nur wüsste wer Du bist könnte ich Dir einiges über die Arbeit vom Vittorio schreiben bzw erzählen.........

Wenn ich da was reinschreib bringt's unterm Strich sowieso nix.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nur wüsste wer Du bist könnte ich Dir einiges über die Arbeit vom Vittorio schreiben bzw erzählen.........

Wenn ich da was reinschreib bringt's unterm Strich sowieso nix.

Ich glaube kaum das es jemand wissen möchte!

Mir reichts schon wenn ich zum Buffet geh im Stadion und a lätscherte Semmel mit an ausgetrocknetem Fleischlaberl krieg!

bezüglich Kantinenservice möcht ich M'Burg hervorheben! Die Preise sind OK das essen ist ok und des Bier war a bisal gschissen aber sonst top! oder wo sonst kriegst ein Salzstangerl mit bisal Butter und Käse um 1Euro20 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.