Nenad Bjelica verletzt!


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nenad Bjelica fällt wegen eines Bandscheibenvorfalls mehrere Wochen aus!

Wie gestrige genaue Untersuchungen ergaben leidet unsere Nummer 10 Nenad Bjelica an einem Bandscheibenvorfall. Nenad bestritt die letzten Spiele unter starken Schmerzen, dies beeinträchtigte wohl seine Leistungsfähigkeit und wirkte sich mit zunehmender Spieldauer negativ auf seine Möglichkeiten aus. Es war der ausdrückliche Wunsch von Nenad eingesetzt zu werden, die Verletzung verschlechterte sich jedoch und es ist jetzt mit einer mehrwöchigen Pause zu rechnen. Nenad wird entsprechend zwecks Lösung der Muskelverspannung und Zurückgleiten der Bandscheibe behandelt. Gute Besserung!

© admirazone.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Nenad Bjelica konnte bereits mit dem Lauftraining beginnen!

Weiters heute nicht beim Mannschaftstraining dabei:

Tomasz Iwan (eh klar), Mate Brajkovic, Martin Krenn, Bernhard Schachner, Christian Thonhofer? (verletzt -> ich glaube Bernhard Schachner, Christian Thonhofer und Nenad Bjelica waren laufen), Daniel Gramann (beim U19-Nationalteam)

Janos Matyus trainiert wieder mit (wenn ich das richtig verstanden habe auch ohne Beschwerden) - Michi Hatz trainiert sowieso schon seit Längerem wieder mit...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.