westtribuene.at untragbar


ziggy

Recommended Posts

Banklwärmer
Wer wird hier persönlich? Wohl eher du! Erstens, was hat das Alter damit zu tun? Zweitens ist es mir völlig egal, wie alt du bist, weil es mich ehrlichgesagt überhaupt nicht interessiert und drittens zähl ich mich wohl nicht mehr wirklich zu den jüngeren. Ich respektiere ja deine Meinung, dass du nicht gegen Magna bist, das ist dein gutes Recht. Ich respektiere aber nicht, dass du hier groß schreibst, was West.at alles falsch macht. Trete doch mit west.at in Kontakt, wenn es dir so am Herzen liegt, aber schreib hier nicht irgendwas herum. Hier bringt es nämlich überhaupt nichts.

West.at tut etwas, dass ihnen am Herzen liegt, du schreibst hier aber nur! Würde es dir wirklich weh tun, wenn der Verein keine Spitzenmannschaft mehr ist?? Würdest du dir dann die Austria nicht mehr geben? Ich wage zu behaupten, dass es nicht so sein wird, aber wissen kann ich es nicht.

1.) Ich will nicht persönlich werden! Ich bins nur geworden, weil du mich persönlich angegriffen hast.

2.) Ich schreibe keineswegs NUR was West.at alles falsch macht! Es geht in diesem Thread allein um die Handlung von West.at in Bezug mit dem Dialog mit Stronach, dazu nehme ich Stellung. Nochmals: Es geht hier nicht darum, West.at schlecht zu machen, sondern alleine um die Entwicklung und Aussagen dieser!

3.) Ich trete hier ja auch mit West.at - Mitgliedern und -Sympathisanten in Verbindung, also bringt es sehrwohl etwas, hier zu diskutieren. Wenn du meine Postings genau lest, kannst du auch erkennen, dass ich auch versuche, eine konstruktive Lösung zu finden!!!!!

4.) Wir können gern einen neuen Thread aufmachen, um die positiven Seiten von West.at zu diskutieren, du wirst sehen, ich werde genauso viele gute Seiten aufzeigen.

5.) Ich habe lediglich geschrieben, dass ich lieber eine gute Austria als eine schlechte habe. Das heisst noch lange nicht, dass sie mir nicht am Herzen liegen würde, wenn es ihr schlecht geht!

6.) Woher weisst du, dass ich NUR schreibe? Woher weisst du, dass ich keine Unmengen an Schals, Wimpel, Fahnen, Abos, Auswärtstickets,... zu Hause liegen habe? Fang nicht damit an!

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2.) Ich schreibe keineswegs NUR was West.at alles falsch macht! Es geht in diesem Thread allein um die Handlung von West.at in Bezug mit dem Dialog mit Stronach, dazu nehme ich Stellung. Nochmals: Es geht hier nicht darum, West.at schlecht zu machen, sondern alleine um die Entwicklung und Aussagen dieser!

So ist es. Es geht hier nicht darum ALLES schlecht zu machen, was west.at. macht und gemacht hat, oder gar einzelne Personen anzugereifen.

Es geht hier einzig und alleine darum, dass sich west.at in vielen Augen in eine falsche Richtung entwickelt, die dann mit der ursprünglichen, tollen Idee dieser Vereinigung nicht mehr viel gemein hat.

Es geht für mich primär darum, ob west.at noch eine Vereinigung aller Austrianer sein will, oder eine Splittergruppe, eine violette Fundi-Gruppe.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
.) Ich will nicht persönlich werden! Ich bins nur geworden, weil du mich persönlich angegriffen hast.

Sagst du mir bitte, wo ich persönlich geworden bin?? Spielst du auf das nichts tun an?? Ich wüßte nicht, was da "persönlich werden" ist. Weder hab ich jemanden beschimpft, noch hab einen User direkt angesprochen.

2.) Ich schreibe keineswegs NUR was West.at alles falsch macht! Es geht in diesem Thread allein um die Handlung von West.at in Bezug mit dem Dialog mit Stronach, dazu nehme ich Stellung. Nochmals: Es geht hier nicht darum, West.at schlecht zu machen, sondern alleine um die Entwicklung und Aussagen dieser!

Da spricht auch nichts dagegen, aber es wird dir nichts bringen, da die Hauptfigur bei West.at hier nicht mitliest bzw. antwortet. Also wozu?

3.) Ich trete hier ja auch mit West.at - Mitgliedern und -Sympathisanten in Verbindung, also bringt es sehrwohl etwas, hier zu diskutieren. Wenn du meine Postings genau lest, kannst du auch erkennen, dass ich auch versuche, eine konstruktive Lösung zu finden!!!!!

Und ich nicht oder wie?? Ich habe bereits geschrieben, dass ich deine Meinung für Magna akzeptiere, auch wenn sie mit Kopf schütteln untermalt ist. Aber das ist wie gesagt deine Sache, genauso wie es meine ist, dass ich auf Magna sofort verzichten könnte.

4.) Wir können gern einen neuen Thread aufmachen, um die positiven Seiten von West.at zu diskutieren, du wirst sehen, ich werde genauso viele gute Seiten aufzeigen.

Stimmt, wär ja nur der 30 Thread zum Thema West.at, warum machst du es nicht einfach hier??

5.) Ich habe lediglich geschrieben, dass ich lieber eine gute Austria als eine schlechte habe. Das heisst noch lange nicht, dass sie mir nicht am Herzen liegen würde, wenn es ihr schlecht geht!

Das will hier keiner, aber einige denken eben nicht daran, was passiert, wenn sich Stronach ohne Vorplanungen auf einmal vertschüsst. Was ist besser? Stronach von einem auf den anderen Tag zu verlieren, weil er nimma will und kein Fangseil für den Verein zu haben, oder doch eher die Möglichkeit, dass nachher auch noch alles gesichert ist??

6.) Woher weisst du, dass ich NUR schreibe? Woher weisst du, dass ich keine Unmengen an Schals, Wimpel, Fahnen, Abos, Auswärtstickets,... zu Hause liegen habe? Fang nicht damit an!

Das hab ich weder bestritten noch gesagt. Hier geht es doch nicht um "Sachen von West.at oder vom Verein zu kaufen", sondern nur um das Thema Magna. Ich kann mir 100 Schals, 100 Wimpeln, 100 Fahnen, 100 Abos und 100 Auswärtstickets kaufen, das ändert aber nichts an der Tatsache, das ich Stronach gut oder scheisse finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Da spricht auch nichts dagegen, aber es wird dir nichts bringen, da die Hauptfigur bei West.at hier nicht mitliest bzw. antwortet. Also wozu?

Sorry, wenn sich hier eine Fan-Initiative über die Abhängigkeit von einem starken Mann (Stronach) aufregt, die laut deiner Aussage selbst von nur einem starken Mann (Zitat von dir: "Hauptfigur") abhängig ist (zumindest hab ich nach langem Nachdenken deine Aussage nicht anders interpretieren können), dann weiss ich nicht, was man hier noch ernstnehmen kann!!!!!!

Schön, dass wir sonst in vielen Punkten übereinstimmen, über die Meinung von Magna und Stronach lässt sich sowieso endlos diskutieren.

Zum letzten Mal: Es geht mir hier alleine um die öffentliche Stellungnahme von West.at im Namen ALLER Austria-Fans, das muss mMn von West.at korrigiert werden, alles andere ist natürlich Ansichtssache.

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
die laut deiner Aussage selbst von nur einem starken Mann (Zitat von dir: "Hauptfigur") abhängig ist (zumindest hab ich nach langem Nachdenken deine Aussage nicht anders interpretieren können), dann weiss ich nicht, was man hier noch ernstnehmen kann!!!!!!

Aso, aber die Austria ist ja nicht nur von einer Hauptfigur abhängig oder wie?? Die von mir angesprochene Person ist nun mal Obmann der Plattform West.at, deswegen ist er eben der größte Teil von West.at. In dieser Funktion auch wohl abwählbar.

Es geht mir hier alleine um die öffentliche Stellungnahme von West.at im Namen ALLER Austria-Fans, das muss mMn von West.at korrigiert werden, alles andere ist natürlich Ansichtssache.

Da stimme ich dir ja vollkommen zu, da brauch ma nicht darüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jetzt wird hier schon so lange über dieses Thema diskutiert. Doch bis jetzt hat mir noch keiner plausibel erklären können warum man ein Gespräch mit Stronach verweigert hat. Auch die Sache mit den "abnormalen Konsumenten-Fans" kommt mehr als unglücklich rüber. Allein um das geht es hier.

Doch von seiten der West.at-Fraktion wird jede Kritik gleich als Angriff auf west.at als gesamtes gewertet. Die meisten hier wissen dass west.at viel für den verein leistet, doch einzelne Aktionen der vergangenen Zeit sind mehr als fragwürdig.

Doch anscheinend kann man darüber hier nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Jetzt wird hier schon so lange über dieses Thema diskutiert. Doch bis jetzt hat mir noch keiner plausibel erklären können warum man ein Gespräch mit Stronach verweigert hat. Auch die Sache mit den "abnormalen Konsumenten-Fans" kommt mehr als unglücklich rüber. Allein um das geht es hier.

Doch von seiten der West.at-Fraktion wird jede Kritik gleich als Angriff auf west.at als gesamtes gewertet. Die meisten hier wissen dass west.at viel für den verein leistet, doch einzelne Aktionen der vergangenen Zeit sind mehr als fragwürdig.

Doch anscheinend kann man darüber hier nicht diskutieren.

Ist teilweise richtig was du sagst, aber wenn ich GEGEN Magna bin, dann stehe ich dazu und sag auch im Stadion meine Meinung dazu !

Und jeder hat das Recht seine Meinung kundzutun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jetzt wird hier schon so lange über dieses Thema diskutiert. Doch bis jetzt hat mir noch keiner plausibel erklären können warum man ein Gespräch mit Stronach verweigert hat. Auch die Sache mit den "abnormalen Konsumenten-Fans" kommt mehr als unglücklich rüber. Allein um das geht es hier.

Doch von seiten der West.at-Fraktion wird jede Kritik gleich als Angriff auf west.at als gesamtes gewertet. Die meisten hier wissen dass west.at viel für den verein leistet, doch einzelne Aktionen der vergangenen Zeit sind mehr als fragwürdig.

Doch anscheinend kann man darüber hier nicht diskutieren.

Ist teilweise richtig was du sagst, aber wenn ich GEGEN Magna bin, dann stehe ich dazu und sag auch im Stadion meine Meinung dazu !

Und jeder hat das Recht seine Meinung kundzutun....

eben, und genau deshalb hätte man das Gespräch net absagen dürfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@cekay

Was hier viele glaub ich runterspielen ist die tatsache, dass stronach senil ist.

noch dazu habe ich von leuten, die ihm persönlich kennen, gehört, dass er charakterlich ein großes schwein sein soll....ich selbst kann dazu natürlich nix sagen, da ich erm persönlich ned kenn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@cekay

Was hier viele glaub ich runterspielen ist die tatsache, dass stronach senil ist.

noch dazu habe ich von leuten, die ihm persönlich kennen, gehört, dass er charakterlich ein großes schwein sein soll....ich selbst kann dazu natürlich nix sagen, da ich erm persönlich ned kenn...

Entschuldige aber was ist der Sinn und die Aussage dieses Postings?

Außer unterste Schublade ist das nix mehr, so anscheinend nach dem Motte, wenn nix mehr sachliches einfällt wird halt persönlich denunziert.

Mit solchen Aussagen kannst ins beisl gehen, aber nicht hier ernsthaft diskutieren.

Soll ich jetzt auch schreiben:

"Was viele hier herunterspielen ist die tatsache, dass Hr. xy von west.at ziemlich dumm ist und die Sachlagen nicht verstehen will.

Noch dazu habe ich von Leuten, die ihn persönlich kennen, gehört, dass er charakterlich ein großes Schwein sein soll... Ich selbst kann dazu natürlich nix sagen, da ich Hr XY von west.at nicht persönlich kenne..."

Also wenn ich sowas lies, dann frag ich mich schon wirklich, ob es noch sinnhaft ist etwas zu debatieren.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@cekay

Was hier viele glaub ich runterspielen ist die tatsache, dass stronach senil ist.

noch dazu habe ich von leuten, die ihm persönlich kennen, gehört, dass er charakterlich ein großes schwein sein soll....ich selbst kann dazu natürlich nix sagen, da ich erm persönlich ned kenn...

Entschuldige aber was ist der Sinn und die Aussage dieses Postings?

Außer unterste Schublade ist das nix mehr, so anscheinend nach dem Motte, wenn nix mehr sachliches einfällt wird halt persönlich denunziert.

Mit solchen Aussagen kannst ins beisl gehen, aber nicht hier ernsthaft diskutieren.

Soll ich jetzt auch schreiben:

"Was viele hier herunterspielen ist die tatsache, dass Hr. xy von west.at ziemlich dumm ist und die Sachlagen nicht verstehen will.

Noch dazu habe ich von Leuten, die ihn persönlich kennen, gehört, dass er charakterlich ein großes Schwein sein soll... Ich selbst kann dazu natürlich nix sagen, da ich Hr XY von west.at nicht persönlich kenne..."

Also wenn ich sowas lies, dann frag ich mich schon wirklich, ob es noch sinnhaft ist etwas zu debatieren.

Was ist unterste Schublade ?

Ich habe diverse Dinge von Stronach gehört, die sind unglaublich....wenn ich die hier niederschreibe, kommt es allen sicherlich ganz anders....

Und pass mal auf: Ich hab es sicherlich nicht nötig, irgendwas hier reinzuschreiben, die Quelle ist eine sehr verlässliche Quelle, eine arbeitskollegin, die Stronach von früher kennt.....und, die weiß, wie er mit mitarbeitern etc. umgegangen ist etc....

unterste schublade is deine unterstellung, dass ich hier irgendwas reinschreib....

und ins beisl kannst du vielleicht gehen, anscheinend vertragst du keine kritik an stronach....nur, ich lass mir von dir ned vorschreiben, wie stronach wirklich ist, ICH weiß es !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@cekay

Was hier viele glaub ich runterspielen ist die tatsache, dass stronach senil ist.

noch dazu habe ich von leuten, die ihm persönlich kennen, gehört, dass er charakterlich ein großes schwein sein soll....ich selbst kann dazu natürlich nix sagen, da ich erm persönlich ned kenn...

Entschuldige aber was ist der Sinn und die Aussage dieses Postings?

Außer unterste Schublade ist das nix mehr, so anscheinend nach dem Motte, wenn nix mehr sachliches einfällt wird halt persönlich denunziert.

Mit solchen Aussagen kannst ins beisl gehen, aber nicht hier ernsthaft diskutieren.

Soll ich jetzt auch schreiben:

"Was viele hier herunterspielen ist die tatsache, dass Hr. xy von west.at ziemlich dumm ist und die Sachlagen nicht verstehen will.

Noch dazu habe ich von Leuten, die ihn persönlich kennen, gehört, dass er charakterlich ein großes Schwein sein soll... Ich selbst kann dazu natürlich nix sagen, da ich Hr XY von west.at nicht persönlich kenne..."

Also wenn ich sowas lies, dann frag ich mich schon wirklich, ob es noch sinnhaft ist etwas zu debatieren.

Was ist unterste Schublade ?

Ich habe diverse Dinge von Stronach gehört, die sind unglaublich....wenn ich die hier niederschreibe, kommt es allen sicherlich ganz anders....

Und pass mal auf: Ich hab es sicherlich nicht nötig, irgendwas hier reinzuschreiben, die Quelle ist eine sehr verlässliche Quelle, eine arbeitskollegin, die Stronach von früher kennt.....und, die weiß, wie er mit mitarbeitern etc. umgegangen ist etc....

unterste schublade is deine unterstellung, dass ich hier irgendwas reinschreib....

und ins beisl kannst du vielleicht gehen, anscheinend vertragst du keine kritik an stronach....nur, ich lass mir von dir ned vorschreiben, wie stronach wirklich ist, ICH weiß es !

Was soll ich noch schreiben.

Du bist bereits so verblendet, dass du weder links noch rechts sehen kannst.

Zwecklos.

P.S. Mein Entschluß nicht mehr meine Mitgliedschaft bei west.at zu verlängern reift von Tag zu Tag. Solche Erlebnisse bestärken ja einen nur mehr.

Einfach trauig, was mit diese an sich tollen Sache geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Was passiert mit dieser tollen sache leicht ?

Ich schreib hier meine private Meinung, die hat doch mit west.at nix zu tun....ich hab meine meinung zu stronach - du deine....nur deine Vorwürfe kannst dir behalten....

ich bin nicht jemand, der grundlos irgendwas in den raum stellt....wer mich kennt weiß das, aber genau sowas unterstellst du mir...

ohne stronach gehts anscheinend nimma, der meinung bist du anscheinend....nur, ich brauch den stronach nicht, punkt...

egal was jemand übern stronach schreibt, du schreibst so als wärst du verliebt in ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was passiert mit dieser tollen sache leicht ?

Ich schreib hier meine private Meinung, die hat doch mit west.at nix zu tun....ich hab meine meinung zu stronach - du deine....nur deine Vorwürfe kannst dir behalten....

ich bin nicht jemand, der grundlos irgendwas in den raum stellt....wer mich kennt weiß das, aber genau sowas unterstellst du mir...

ohne stronach gehts anscheinend nimma, der meinung bist du anscheinend....nur, ich brauch den stronach nicht, punkt...

egal was jemand übern stronach schreibt, du schreibst so als wärst du verliebt in ihn...

Schau, es ist sinnlos.

Du bist einfach schon fundamentalisiert.

Das Ganze erinnert mich jetzt schon an eine Diskussion zwischen einem West-Europäer und einem Taliban.

Wobei der Europäer versucht zwischen Taliban und USA zu vermitteln, und dann vom Taliban vorgehalten bekommt er, der Europäer, sei in die USA verliebt, weil er vermitteln will. Dabei findet der Europäer ständig genug zum Kritisieren am Amerikaner und findet die USA bei weitem nicht ideal.

Aber das ist dem Taliban egal, weil er in seiner Scheuklappensicht nicht mehr zwischen Europäer und Amerikaner unterscheiden kann.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.