westtribuene.at untragbar


ziggy

Recommended Posts

Weltklassecoach
gratuliere joint für diese drei worte hast du knapp 5 stunden gebraucht zeigt das meine einschätzung über dich 100%stimmt.

@get violett wer weint löw  nach klär mich auf.

Ja passt schon Dummkopf. Auch wenn du es nicht glaubst, ich habe auch manchmal etwas anderes zu tun als auf einen lächerlichen und nichtssagenden 2-Zeiler deinerseits zu warten. Ich gehe nämlich auch einer regelmäßigen Arbeit nach, falls du von soetwas schon gehört hast.

Also, welche Masse?

sehr regelmässig muss deine arbeit sein wann du um 13 uhr und später etliche minuten in diesen thread liest sowie meinen zweizeiler und knapp 5 stunden später dir eine antwort einfällt.

und zur masse is wirklich nicht so schwer zum erraten oder?

in dem gepinnten thread von der abstimmung haben wesentlich mehr leute gegen magna gestimmt als pro.natürlich kann man jetzt sagen das rapidler gak fans usw. auch hier gegen magna abgestimmt haben weil sie uns stronach nicht gönnen und somit die abstimmung verfälscht haben.

und was passiert jetzt in diesem und anderer threads sind auf eimahl 90%pro magna und jede gegenmagnastimme wie meine wird versucht zu unterjochen weil eben mit der masse ist leicht mitkläffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sehr regelmässig muss deine arbeit sein wann du um 13 uhr und später etliche minuten in diesen thread liest sowie meinen zweizeiler und knapp 5 stunden später dir eine antwort einfällt.

Meine Güte - als wär dein besagter Post so ungemein argumentativ gewesen um sich eine Antwort ausdenken zu müssen. :lol:

Ein echter Brüller... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sehr regelmässig muss deine arbeit sein wann du um 13 uhr und später etliche minuten in diesen thread liest sowie meinen zweizeiler und knapp 5 stunden später dir eine antwort einfällt.

Meine Güte - als wär dein besagter Post so ungemein argumentativ gewesen um sich eine Antwort ausdenken zu müssen. :lol:

Ein echter Brüller... :glubsch:

du und joint fühln sich komischerweise genötigt auf jeden meiner niveaulosen posts einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
gratuliere joint für diese drei worte hast du knapp 5 stunden gebraucht zeigt das meine einschätzung über dich 100%stimmt.

@get violett wer weint löw  nach klär mich auf.

Ja passt schon Dummkopf. Auch wenn du es nicht glaubst, ich habe auch manchmal etwas anderes zu tun als auf einen lächerlichen und nichtssagenden 2-Zeiler deinerseits zu warten. Ich gehe nämlich auch einer regelmäßigen Arbeit nach, falls du von soetwas schon gehört hast.

Also, welche Masse?

sehr regelmässig muss deine arbeit sein wann du um 13 uhr und später etliche minuten in diesen thread liest sowie meinen zweizeiler und knapp 5 stunden später dir eine antwort einfällt.

und zur masse is wirklich nicht so schwer zum erraten oder?

in dem gepinnten thread von der abstimmung haben wesentlich mehr leute gegen magna gestimmt als pro.natürlich kann man jetzt sagen das rapidler gak fans usw. auch hier gegen magna abgestimmt haben weil sie uns stronach nicht gönnen und somit die abstimmung verfälscht haben.

und was passiert jetzt in diesem und anderer threads sind auf eimahl 90%pro magna und jede gegenmagnastimme wie meine wird versucht zu unterjochen weil eben mit der masse ist leicht mitkläffen.

Das ist mir einfach zu dumm :nein: Du kannst sicher beurteilen wann ich arbeite und wann ich online bin, das ist mir schon klar :busserl:

Wenn du die Magnadiskussion von Anfang an mitbekommen hättest, dann wüßtest du, dass ich der 1. war, der für Magna eingetreten ist und zwar nachdem bereits Seitenweise Magnagegner ihren Unmut äußerten. Ich war auch nie für Mandl, nur weil 90% (wahrscheinlich auch du) für ihren geliebten Tommy waren. Ob mir im ASB jemand zustimmt oder nicht, ändert mein Wohlbefinden nicht im geringsten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ist mir einfach zu dumm :nein: Du kannst sicher beurteilen wann ich arbeite und wann ich online bin, das ist mir schon klar :busserl:

Wenn du die Magnadiskussion von Anfang an mitbekommen hättest, dann wüßtest du, dass ich der 1. war, der für Magna eingetreten ist und zwar nachdem bereits Seitenweise Magnagegner ihren Unmut äußerten. Ich war auch nie für Mandl, nur weil 90% (wahrscheinlich auch du) für ihren geliebten Tommy waren. Ob mir im ASB jemand zustimmt oder nicht, ändert mein Wohlbefinden nicht im geringsten :winke:

sicher kann ich nicht beurteilen wenn du arbeitest aber wenn ich deinen namen lese kann ich beurteilen wenn du einen thread liest.

aber selber beurteilst du wie ich über die damalige tormanndiskussion gedacht habe ohne auch nur einen funken ahnung zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das ist mir einfach zu dumm  :nein: Du kannst sicher beurteilen wann ich arbeite und wann ich online bin, das ist mir schon klar  :busserl:

Wenn du die Magnadiskussion von Anfang an mitbekommen hättest, dann wüßtest du, dass ich der 1. war, der für Magna eingetreten ist und zwar nachdem bereits Seitenweise Magnagegner ihren Unmut äußerten. Ich war auch nie für Mandl, nur weil 90% (wahrscheinlich auch du) für ihren geliebten Tommy waren. Ob mir im ASB jemand zustimmt oder nicht, ändert mein Wohlbefinden nicht im geringsten  :winke:

sicher kann ich nicht beurteilen wenn du arbeitest aber wenn ich deinen namen lese kann ich beurteilen wenn du einen thread liest.

aber selber beurteilst du wie ich über die damalige tormanndiskussion gedacht habe ohne auch nur einen funken ahnung zu haben.

Nur weil du meinen Nick liest, heißt das noch lange nicht, dass ich diesen auch Aufmerksamkeit schenke. In der Firma bin ich manchmal den ganzen Tag online, ohne einmal wirklich die Beiträge zu lesen, weil ich manchmal einfach nicht dazu komme. Aber is eh egal, für dich sind alle jene Gloryhunter die für Magna sind. Diese eine Meinung reicht dir, um über andere zu urteilen, armseelig. Für mich ist die Diskussion damit beendet.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

so hab mich jetzt schon zu 100 mal bei west .at reg bzw es versucht

wurde aber noch immer nciht freigeschalten

die aktion mit der pm hab ich auch wahrgenommen aber wieder nichts

also wenn das wer liest der mich endlich freischalten kann AUF DER PLATTFORM FÜR ALLE VEILCHEN !!!! :angry: der soll das bitte schnell machen

nick is der selbe wie im asb thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.