Uefacup-Gruppenauslosung - Austria


LaDainian

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
hab jetzt gerade dnipro gegen brugge (3-2) und zaragoza gegen utrecht (2-0) gesehen.

bei dnipro können wir uns echt warm anziehen. die spielen stärker als erwartet.

Dass keine Mannschaft schwach ist, war ja schon vorher bekannt. Aber fürchten müssen wir uns vor Dnipro mit Sicherheit nicht. Wird bestimmt ein enges Spiel in der Ukraine und wir werden auch Dnipro nicht unterschätzen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Brügge siegt, Utrecht torlos

Einen Sieg und ein Unentschieden in der nationalen Meisterschaft setzte es für Austrias Gegner in der Gruppenphase des UEFA-Cups.

Der FC Brügge sicherte sich mit einem deutlichen 4:1-Erfolg über Standard Lüttich (Tore von Engelbert 2, Balaban und Simons) die Spitzenposition nach acht Runden.

Utrecht kam im Heimspiel gegen PSV Eindhoven über ein torloses Remis nicht hinaus und liegt in der niederländischen Ehrendivision auf Platz 4. GAK-Gegner Alkmaar empfängt am Sonntag Feyenoord.

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Danke für alles und viel Erfolg!

Utrecht hat heute gegen Alkmaar ordentlich Prügel bezogen 4:0 :eek:

Scheint als haben wir den leichteren Holländer in der Gruppe. Aber natürlich, in 1 1/2 Monaten kann sich noch viel ändern. Trotzdem habe ich Utrecht stärker eingeschätzt als es die letzten Ergebnisse vermuten lassen. Auf dieses Spiel freue ich mich schon sehr. Geiles Stadion wo vielleicht der Gruppensieg fixiert wird :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Utrecht is sowieso unser letztes Spiel, wenn dort nicht der Gruppensieg besiegelt, dann wirds wohl dort soweit sein ;)

Wieviel Promille hast du jetzt eigentlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Im Moment tippe ich auch auf ein X. Allerdings 1:1 was zum Gruppensieg reichen wird :x

Nur ein 1:1 ?? Du glaubst doch nicht das Utrecht gegen uns einen Punkt holt oder, nachdem sie schonmal nach 50% ihrer internationalen Spiele keinen Punkt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Nur ein 1:1 ?? Du glaubst doch nicht das Utrecht gegen uns einen Punkt holt oder, nachdem sie schonmal nach 50% ihrer internationalen Spiele keinen Punkt haben!

Aber nach 3 Siegen wird uns 1 Punkt zum Gruppensieg reichen und Joey zu dieser Zeit schon in Australien sein, hoffentlich :super:

Nicht falsch verstehen, ich glaube keinesfalls, dass wir eines der 3 ausstehenden Spiele bereits gewonnen haben, aber möglich ist es allemal und nicht zuletzt für Joey wünsche ich mir, dass wir beim Spiel in Utrecht bereits qualifiziert sind :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.