Heute(Montag) in der Krone


f.v

Recommended Posts

Postinho
Es ziehts über eine Plattform her, der die wichtigesten Aktivsten Fcs/Leute angehöen, die ein großteil ihres Geld/freizeit für die Austria opfern.

Mir kommen die Tränen... es wird ja soooo viel Zeit "geopfert".

Also wenn ich auf ein Spiel gehe, treff ich mich mit Freunden und hab viel Spaß. Ich "opfere" somit keine Minute meiner Freizeit - ich gehe einfach einem Hobby nach. Ich nehm an, daß das bei Fanklubtreffs nicht anders sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Es ziehts über eine Plattform her, der die wichtigesten Aktivsten Fcs/Leute angehöen, die ein großteil ihres Geld/freizeit für die Austria opfern.

Und was hab ich davon??? Ist ja alles schön und lobenswert, aber trotzdem sinnlos. Und so toll organisiert seits ihr auch nicht, man schaue sich an was Legia für Choreos macht z.b.... und das die mehr geld haben als die österreicher bezweifle ich doch stark.

Dieses Argument ist echt sowas von lächerlich, so ala "diese leute investieren viel geld und ihre freizeit in die austria und sollten daher auch das sagen haben"

Da nehmen sich halt einige absolut zu wichtig oder wollen/können nicht einsehen dass die paar Scheine die sie in Austria investieren für den Gesamtverein nicht mal ein Trinkgeld darstellt.

@multispeed

@DerBeamter: Auch wenn du vielleicht mehr Herzblut in die Austria investierst, ist nun mal Geld wichtiger als eine spaßige Auswärtsfahrt.

100% Zustimmung :super: Aber das werden manche nie einsehen, die glauben halt anscheinend echt das der Verein von Bier und einer Eintrittskarte leben kann...

Oder von den Auswärtsbusreisen, wo es ja des öfteren Aktionen von seiten des vereins gibt.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich muss mich fragen, was westtribüne.at bei einem gespräch zu verlieren gehabt hätte… eien stein aus der krone? olli kahn würds so formulieren: "die jungs von westtribüne.at haben keine eier!" oft hege ich den verdacht, die kollegen von westtribüne.at wissen manchmal selbst nicht genau was sie wollen, andererseits könnt ich mir dieses paradoxe verhalten nicht erklären. ich hatte nie den eindruck, dass west.at keine anliegen, anregungen, abneigunen, ziele, etc. hätte. nun hätte man die chance ergreifen können, FS all dies "mit stolz & ehre" ins gesicht zu sagen, warum man dies jedoch unterlassen hat, ist bisher noch nicht vernünftig erläutert worden.

ich will hier auch keien grundsatzdiskussionen über konfliktbewältigung mit phrasen a la: "durchs reden kommen die leut zam" etc.anzetteln, denn soviel besonnenheit darf man den verantwortlichen von west.at schon zutrauen. ich gebe zu, dass ich über zu wenig hintergrundwissen verfüge, um mir über die beweggründe von felli & co ein klares bild machen zu können,fakt ist aber auch, dass ich von den "cyber-anwälten" von west.at noch kein einziges gerechtfertigtes argument gelesen habe, warum es richtig gewesen sein soll, jede chance auf unverbindlichen Dialog mit FS abzulehnen. von der west.at-lobby kommen dann sachen wie: ein gespräch hätte nix gebracht,.. FS hätte in der vergangenheit auch schon mal ein gespräch platzen lassen, und jetzt sagen wir eben aus prinzip ab… (nach welchem prinzip wird hier gehandelt? auge um auge – zahn um zahn?).. oder der thread ufert in eine pro & contra FS (Magna)-diskussion aus, was wirklich nicht gegenstand dieses threads ist, sondern vielmehr eine ausflucht aus mangel an argumenten. (so scheint es mir)

übrigens bin ich auch nicht der meinung, dass west.at die begriffe fan & konsument neu definieren muss.

es war mit sicherheit ein großer fehler, einen meinungsaustausch mit FS abzulehnen und westtribüne.at verliert dadurch sehr viel an autorität, v.a. wenn man sich selbst diesen fehler nicht eingestehen kann.

btw., um es gleich vorwegzunehmen: nein, ich bin keiner "stronach-hure", auch bin und war ich kein bedingungsloser befürworter von magna & frank.

nein, ich bin nicht erst seit der magna-ära fan, sondern seit über 10 jahren.

ja, ich war schon öfters auswärts dabei.

aber hier gehts schließlich um andere dinge.

und für diejenigen, die mir jetzt vorwerfen, ich würde mich nicht auskennen, aber trotzdem mitreden – bitte scheut euch nicht, meine unwissenheit zu beseitigen und mich eines besseren zu belehren!

@beamter

aber zZ ist er eben nicht in kanada bei seinen gäulern.

multispeed hats schon gesagt, geld ist bestimmt nicht alles, aber ohne geld ist alles (leider) nichts.

sonst hast du schon recht, dass bei FS nicht immer alles koscha ist und war, aber genau das hätte man zB bei einem gepräch zur sprache bringen können.

(steht aber hier ohnehin nicht zur debatte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Auch vor Stronach war nicht immer alles koscha, da gabs genauso die Demontage von Vereinsikonen, häufige Trainerwechsel und Transferflops....

Und welches recht hat Westtribüne.at im namen aller austria-fans mit stronach zu diskutieren und was zu fordern????

Überhaupt keines! Wenns sie was im Klub zu sagen haben wollen sollen sie sich bei der GV oder Mitgliederversammlung in gewisse Positionen des Vereins wählen!

Aber eine eigene Plattform gründen und über einen anderen Verein bestimmten wollen, so kanns sicher nicht gehen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

geht des scho wieder los?

es gibt welche denen taugt des bei west.at zu sein....ok...is mir wuascht

es gibt aber a genug leut (die posten net da rein, lesen´aber mit) die scheren sich an dreck um diese typen......

fragts den felly mal, ob er euch auch in den vip club zum fressen mitnimmt

wenns manche leute net checken, dass sie

a) net die wichtigsten sind

b) net alleine sind

c) glauben sie könne für alle sprechen

d) oder glauben sie sind die einzig wahren

.....dann wirds mal a bisserl krachen....vielleicht is dann a ruh

PS: wenn jetzt wieder a diskussion los geht....was sich wer einbildet, weil er so oft oder so wenig geld, zeit, herzblut investiert.......dann darfs euch echt net wundern wenns leute gibt, denen mal der kragen platzt

es gibt fans....die haben vor west.at gut gelebt, und verdammt nochmal...die werden auch nach west.at noch gut leben können

also hörts endlich auf zum zündeln

bearbeitet von Vinny Jones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
geht des scho wieder los?

es gibt welche denen taugt des bei west.at zu sein....ok...is mir wuascht

es gibt aber a genug leut (die posten net da rein, lesen´aber mit) die scheren sich an dreck um diese typen......

fragts den felly mal, ob er euch auch in den vip club zum fressen mitnimmt

wenns manche leute net checken, dass sie

a) net die wichtigsten sind

b) net alleine sind

c) glauben sie könne für alle sprechen

d) oder glauben sie sind die einzig wahren

.....dann wirds mal a bisserl krachen....vielleicht is dann a ruh

Mir ist west.at wurscht, mir ist aber nicht wurscht das sich die anmaßen in der öffentlichkeit im namen aller austria-fans zu reden! Das ist nicht ok und das sollen sie in Zukunft unterlassen, schreibt man ihnen das aber per mail oder fordert jemand zur stellungsnahme auf bekommt keine antwort, genauso wenig wie man keinen registrierungscode fürs forum bekommt.

PS: wenn jetzt wieder a diskussion los geht....was sich wer einbildet, weil er so oft oder so wenig geld, zeit, herzblut investiert.......dann darfs euch echt net wundern wenns leute gibt, denen mal der kragen platzt

Ganz genau!

es gibt fans....die haben vor west.at gut gelebt, und verdammt nochmal...die werden auch nach west.at noch gut leben können

Ebenfalls volle Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

wo steht, dass west.at im namen ALLER fans spricht?

west.at spricht in vorderster linie für deren mitglieder......

Und leutln, schauts her: ich verdient auch nicht grad viel, ich gehe fort, hab spaß, geh ins kino, etc.....und ich fahre trotzdem auswärts.....

ich komm mir jedoch nicht wie ein besserer fan vor, fans sind wir alle.....nur, wenn ich dann höre, dass der alte sack mehr leistet als fans, kommt ma das speiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
wo steht, dass west.at im namen ALLER fans spricht?

Sicher, denn Leute die nicht Mitgliedsbeitrag bei west.at zahlen sind ja Konsumenten oder "abnormale" Austria-Fans.... :mad:

Ich bin jedenfalls sauer wenn ich in der Zeitung west.at und alle Austria-Fans lesen muss, west.at soll machen was es will, aber soll nur im namen ihrer mitglieder sprechen und sich nicht anmaßen vereinspolitik zu machen oder über vereinspolitik bestimmen zu wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Felly:"Frank, ich hab da von am habschi gehört das in ungarn ein urr guter fussballer herumlaufen soll, den musst kaufen für unsere austria.".... und dann enttäuscht weil ihn der frank doch nicht kauft... :nein:

War das so?? Ist mir neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Sicher, denn Leute die nicht Mitgliedsbeitrag bei west.at zahlen sind ja Konsumenten oder "abnormale" Austria-Fans.... :mad:

Ich bin jedenfalls sauer wenn ich in der Zeitung west.at und alle Austria-Fans lesen muss, west.at soll machen was es will, aber soll nur im namen ihrer mitglieder sprechen und sich nicht anmaßen vereinspolitik zu machen oder über vereinspolitik bestimmen zu wollen!

Du checkst es wohl nicht, hm ????

Es kann JEDER mitglied werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sicher, denn Leute die nicht Mitgliedsbeitrag bei west.at zahlen sind ja Konsumenten oder "abnormale" Austria-Fans....  :mad:

Ich bin jedenfalls sauer wenn ich in der Zeitung west.at und alle Austria-Fans lesen muss, west.at soll machen was es will, aber soll nur im namen ihrer mitglieder sprechen und sich nicht anmaßen vereinspolitik zu machen oder über vereinspolitik bestimmen zu wollen!

Du checkst es wohl nicht, hm ????

Es kann JEDER mitglied werden.....

da hast du recht, aber es sollte auch nicht so ablaufen, daß man mitglied werden MUß um als fan ernstgenommen zu werden oder gehör zu finden!es sollten keine unterschiede gemacht werden zwischen veilchen eines fcs, von west.at oder veilchen die keinem verein,fc angehören........

findest du nicht :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Sicher, denn Leute die nicht Mitgliedsbeitrag bei west.at zahlen sind ja Konsumenten oder "abnormale" Austria-Fans....  :mad:

Ich bin jedenfalls sauer wenn ich in der Zeitung west.at und alle Austria-Fans lesen muss, west.at soll machen was es will, aber soll nur im namen ihrer mitglieder sprechen und sich nicht anmaßen vereinspolitik zu machen oder über vereinspolitik bestimmen zu wollen!

Du checkst es wohl nicht, hm ????

Es kann JEDER mitglied werden.....

da hast du recht, aber es sollte auch nicht so ablaufen, daß man mitglied werden MUß um als fan ernstgenommen zu werden oder gehör zu finden!es sollten keine unterschiede gemacht werden zwischen veilchen eines fcs, von west.at oder veilchen die keinem verein,fc angehören........

findest du nicht :???:

Volle Zustimmung :finger::finger::clap: ...Siehe mein Posting im west.at-Thread (will jetzt nicht copy&pasten ;) )....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.