Heute(Montag) in der Krone


f.v

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

blanchard, lies dir doch bitte die restlichen postings ,und vorallem im ganzen, von pimpifax durch und dir wird eventuell ein licht aufgehen...........

als kleiner hinweis für dich, wenn es dir in seinen postings nicht auffällt: er ist nicht bedingungslos für west.at und auch nicht bedingungslos für stronach, wie auch einige andere user hier..........meine wenigkeit,manyk,multispeed,austroleaf.........

lern zuerst richtig lesen 8P

thx!! :yes::clap::allaaah::allaaah::allaaah:

anstrengend.. ;)

wir geben bei blanchard nicht so schnell auf wie west.at beim frankie :D:lol::augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

@ Blanchard

die gesamtentwicklung aus vereinssicht wäre ja auch KLAR positiv, nur muss die entwicklung jetzt endlich auch eine chance bekommen, voranzuschreiten

dann wirst du von mir überhaupt keine kritik am kanadier hören, warum auch?

wenn jedoch städndig alles ausgetauscht wird(womit man größeren erfolg praktisch ausschließt), bleibt mir nichts anderes übrig, als an der sinnhaftigkeit des stronach-engagements an sich zu zweifeln- ungeachtet dessen, wem das passt oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Was wird denn ausgetauscht???

Das die halbe Mannschaft im Sommer ausgetauscht wurde erweist sich doch als absoluter Glücksfall, oder???

tolle symoathische kicker haben wir jetzt anstatt leuten wie dundee, verlaat und flögel....

Oder Mandl im letzten jahr...

Das einzige mal das ich an Stronach gezweifelt hab war letztes jahr, als er svetits rausgeekelt hat, löw geholt hat und dann dundee, kitzlinger, verlaat und troyansky verpflichtet wurden.....

Aber diesen Fehler hat er ja Gott sei Dank wieder ausgebügelt...

Und Baric hat die Mannschaft zusammengeschweißt und jetzt laufen und kämpfen sie endlich, vielleicht brauchts so einen Beobachter, also was solls...

@cmburns

Da bin ich aber froh :super: gebts mir noch ein bisschen zeit, vielleicht mach ich auch noch mal meinen hauptschulabschluss nach :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Es liegt mir jetzt nichts daran, west.at pauschal zu verteufeln; das würde auch überhaupt nicht meiner Meinung entsprechen.

Bei den wöchentlichen Tribünen-(Pausen-)Gesprächen ist immer wieder zu hören (wie es auch meinem Gedankengängen entspricht), was für eine Wohltat die momentane Mannschaftsentwicklung für die geschundene Austrianer-Seele darstellt, und wie groß die Befürchtungen sind, daß in der nächsten Zeit wieder ein großer Knall kommt und ein Scherbenhaufen übrig bleibt, so wie es Stronach bzw. seine Einflüsterer ja schon produziert haben.

Wir könnten schon sooo viel weiter sein, Magna - bei allen positiven Einflüssen auf die Finanzen - hat schon sehr viel falsch gemacht und dem "durchschnittlichen" (auch dem "abnormalen" ;) ) Fan viel zugemutet; dennoch müßte gerade in DIESER Situation, wo zum erst zweiten Mal wirklich die konkrete Aussicht besteht, ein großes erfolgreiches Projekt zum Laufen zu bringen, von allen, also auch von Fan- (und west.at-)Seite ein neuer Ruck zur Einigkeit kommen, und bei allen negativen Erfahrungen, die die Zuständigen mit FS gemacht haben, eher ein Gesprächsversuch mit Enttäuschung zu viel als einmal zu viel persönlicher Stolz mit anschließender Breitseite gegen "Konsumenten"-Fans.

Zur Zeit hab ich halt eher das Gefühl, daß BEIDE Seiten diesen Anlauf zur etwas gesteigerten Einigkeit/Kooperation vermissen lassen, daher auch meine etwas distanziertere Sichtweise zu den diesbezüglichen west.at-Aktivitäten.

Dazu kommt natürlich, daß ich diese Konsumenten-Gschicht ziemlich enttäuschend finde; da ich auch (und zwar nicht immer, aber oft auch auswärts) nach besten Möglichkeiten versuche, die Austria zu unterstützen und meine Pappn aufreiß, auch wenn in meiner unmittelbaren Umgebung wenig los ist; ich seh mich ja nicht auf einer Stufe mit angesprochenen Fans, deren Arbeit ich sehr schätze und deren Tüfteleien (Choreos, Gesänge etc.) ich genießen darf; aber abwerten mag ich mich nicht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich meinte nicht dich (pimpifax) im Speziellen sondern eher Allgemein.

Im Grunde genommen interessieren mich diese Leute nicht - es sind ausschließlich die Fans interessant.

Du wirst über keinen Milliardär positives zu hören bekommen... in Europa ist der Neid sehr weit verbreitet (das will ich jetzt aber keineswegs den west.at Leuten unterstellen - nur um das klar zu stellen)

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@multispeed

Nicht nur in Europa, ist auf der ganzen Welt so...

Und das in Österreich die größte Gesellschaft die Neidgesellschaft ist dürfte eh hinlänglich bekannt sein :D

Ich bin ja auch neidig das Rapid 2 so supertolle Weltstars namens Andi Ivanschitz und Steffen Hofmann hat die bald bei Bayern und Inter Mailand für Furore sorgen werden... :laugh::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@multispeed

Nicht nur in Europa, ist auf der ganzen Welt so...

Und das in Österreich die größte Gesellschaft die Neidgesellschaft ist dürfte eh hinlänglich bekannt sein :D

Ich bin ja auch neidig das Rapid 2 so supertolle Weltstars namens Andi Ivanschitz und Steffen Hofmann hat die bald bei Bayern und Inter Mailand für Furore sorgen werden... :laugh::knife:

und genau deswegen nimmt dich hier keiner ernst, du kannst dir irgendwelche dummen bemerkungen, wie am ende des quotes, zu gegnern oder leuten die nicht deiner meinung sind einfach nicht verkneifen! werd erwachsen,was bringen dir solche unqualifizierten/dümmlichen aussagen :???:8P:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hofmann wird sich meiner Meinung nach tatsächlich international langfristig nicht durchsetzen; nicht wegen seiner fehlenden Klasse sondern weil ich ihn für zu verletzungsanfällig halte. Ein dünner eher schwächlicher Spielmacher ist doch ein gefundenes Fressen...

Im Sinne des österr. Fussballs hoff ich, dass aus Ivanschitz etwas wird - leicht wirds aber für ihn nicht gerade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@multispeed

Nicht nur in Europa, ist auf der ganzen Welt so...

Und das in Österreich die größte Gesellschaft die Neidgesellschaft ist dürfte eh hinlänglich bekannt sein :D

Ja stimmt schon... in Europa (und im Speziellen in Ö) ist die Neidergesellschaft aber besonders ausgeprägt. Deshalb leben viele Spitzensportler nicht in Europa, sondern in den USA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Es gibt für mich eben wichtigere Dinge als Anerkennung in einem Internetforum....

Scheint ja für manche hier das höchste der Gefühle zu sein wenn ihnen fachliche Kompetenz und Sympathie unterstellt wird...

Bisschen Sarkasmus, Ironie und Seitenhiebe gehören zum Diskutieren eben dazu...

Ich werd hier keinen Magna-Gegner überzeugen können das Magna und Austria ein Segen ist für die Austria, genauso wenig werd die Einstellung mancher Leute nicht ändern können.

Und umgekehrt genauso, ich hab meine Meinung, bin 100% pro Stronach (ausser jemand anderer gibt ebenfalls geld her) und mir ist eben erfolg mit abstand am wichtigsten.

Wenn man das ganze so sieht ist es eigentlich überhaupt total sinnlos hier zu diskutieren, was es eigentlich ohnehin ist, wieso man es trotzdem macht wissen die Götter... :D

Abgesehen davon sind die Aussagen keinesfalls unqualifiziert, Ivanschitz und Hofmann hätten bei der Austria momenaten sicher kein Leiberl...

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hofmann wird sich meiner Meinung nach tatsächlich international langfristig nicht durchsetzen; nicht wegen seiner fehlenden Klasse sondern weil ich ihn für zu verletzungsanfällig halte. Ein dünner eher schwächlicher Spielmacher ist doch ein gefundenes Fressen...

Im Sinne des österr. Fussballs hoff ich, dass aus Ivanschitz etwas wird - leicht wirds aber für ihn nicht gerade...

es ging mir hier nicht um die möglichen karrieren der beiden (wobei ich zufällig der gleichen meinung über hofmann wie du bin :D ), sondern eigentlich um die niveaulosen/unnötigen bemerkungen von blanchard15 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
es ging mir hier nicht um die möglichen karrieren der beiden (wobei ich zufällig der gleichen meinung über hofmann wie du bin  ), sondern eigentlich um die niveaulosen/unnötigen bemerkungen von blanchard15

hekel und schmäh gehören doch dazu zum fussball, aber stimmt schon, mit solchen kommentaren wird man den beliebtheitsgrad der austria bei den rapidlern natürlich kaum steigern können... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es gibt für mich eben wichtigere Dinge als Anerkennung in einem Internetforum....

es geht hier auch nicht um die anerkennung, sondern um sachlichkeit (du lässt von anderen eigentlich kaum einmal eine meinung gelten....) und die fehlt bei dir desöfteren........

Bisschen Sarkasmus, Ironie und Seitenhiebe gehören zum Diskutieren eben dazu...

dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, mache ich auch gerne, nur sind deine meldungen meistens lichtjahre davon entfernt..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Es gibt für mich eben wichtigere Dinge als Anerkennung in einem Internetforum....

Scheint ja für manche hier das höchste der Gefühle zu sein wenn ihnen fachliche Kompetenz und Sympathie unterstellt wird...

Klar gibt es wichtigeres als die Meinung, die Leute in einem Forum über einen haben; wenn man dann allerdings schon diskutiert, dann ist es umso angenehmer, je normaler und ernstzunehmender die Leute ihre Standpunkte bringen, ohne auf Holzhammermethoden (das, was du scheinbar Sarkasmus und Ironie nennst) zurückzugreifen, andere Meinungen von vornherein abzukanzeln (per "jeder, der das nicht sieht" u.ä.) oder konstant mit einer Überheblichkeit bzgl. des eigenen Teams ans Werk zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hekel und schmäh gehören doch dazu zum fussball, aber stimmt schon, mit solchen kommentaren wird man den beliebtheitsgrad der austria bei den rapidlern natürlich kaum steigern können... :(

der beliebtheitsgrad der austria bei den rapidlern geht mir allerdings am arsch vorbei und um den ist es hier auch nicht gegangen..... :winke:

edit: siehe nochmal leafs posting über dem hier :hammer::yes:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.