OÖ Krone Kickerwahl


crizu

Recommended Posts

Posting-Pate

Also die Streuung der Stimmen für die Pasching Spieler überrascht mich doch ein wenig! Aber gut, vielleicht klappts ja noch, obwohl ich es mir nicht wirklich vorstellen kann! Weiss jetzt eigentlich schon jemand wie lange die Wahl noch läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich sammle alle Stimmzettel sowohl Onlinestimmen für Mayrleb, ich habe schon mehr als 100 Stimmen zusammengebracht, werde fleißig weitermachen, ein Paschinger wird es schon packen, wenn nicht Mayrleb dann Glieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn dann sollten wir schon den Mayrleb - Kurs beibehalten, war ja so abgemacht! Warum so viele für andere gestimmt haben versteh ich sowieso nicht! 100 Stimmzettel ist schon eine beachtliche Zahl! Muss ich meine auch mal zählen ;)

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ja Danke, das dauert halt lange, aber es sind schon viele für Mayrleb, ich bleibe auf dem Kúrs von Christian, war mal ein Ex Nachbar von mir, wohnte auch in Wels.

Ausserdem hat er es sich aufgrund der zahlreichen guten Aktionen in der Meisterschaft (besser als Glieder) verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dafür waren nicht nur die heurigen Leistungen ausschlaggebend! Glieder hat gegenüber Mayrleb einfach den Nachteil, dass er fast die ganze letzte Saison nicht bei uns gespeilt hat! In dieser Zeit hat sich Mayrleb zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dafür waren nicht nur die heurigen Leistungen ausschlaggebend! Glieder hat gegenüber Mayrleb einfach den Nachteil, dass er fast die ganze letzte Saison nicht bei uns gespeilt hat! In dieser Zeit hat sich Mayrleb zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt!

warum eigentlich?

weil Edi G. fehlte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Also die Streuung der Stimmen für die Pasching Spieler überrascht mich doch ein wenig! Aber gut, vielleicht klappts ja noch, obwohl ich es mir nicht wirklich vorstellen kann! Weiss jetzt eigentlich schon jemand wie lange die Wahl noch läuft?

Wenn du die letzten Wahlen mitverfolgt hast dürfte dich diese "Streuung" nicht verwundern!

War eigentlich immer so! diese Stimmen sind von Einzelpersonen!

Die wahrliche Auswertung wirst du erst sehen wenn die Fanklubs ihre Pakete abgegeben haben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
warum eigentlich?

weil Edi G. fehlte  :)

Sorry, lieber HV wir haben wohl beide das selbe Idol!

Doch dennoch mußt du abseits von Sympathien auch die Verdienste für den Verein sehen!

Menschlich muß ich dir sagen hat unser "Mc. Moarli" den "Fußballgott" schon vor zwei Jahren überholt!

Sorry der Edi ist ein Topspieler aber DER absolute Supermann ist er bei Gott nicht!

Und glaube mir ich weiß wovon ich rede aber das brauche ich dir sicher nicht zu sagen :)

Es ist schon richtig so wie es ist und es gibt nur einen Christian Mayrleb

Im Übrigen sollte hier auch mal klar gestellt werden wer wird als Amateurspieler gewählt?????

Wer könnte mehr dafür in Frage kommen als der sympatischste Spieler der jemals das Dress des SVP getragen hat????

Ich höhre?????? :ears:

Ich höre nichts :ears:

:support:Andi Saurer!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wenn du die letzten Wahlen mitverfolgt hast dürfte dich diese "Streuung" nicht verwundern!

War eigentlich immer so! diese Stimmen sind von Einzelpersonen!

Die wahrliche Auswertung wirst du erst sehen wenn die Fanklubs ihre Pakete abgegeben haben :yes:

Das ist mir schon klar, dass sich da noch was ändern wird! Was mich jedoch wundert ist, dass doch so viele ihr eigenes Süppchen kochen, wo doch wirklich auf jeder paschingbezogenen Seite im Internet dazu aufgefordert wurde gemeinsam Christian Mayrleb zu unterstützen! Aber gut, das sind die Sitzplatzler ;) Schaun wir mal was noch geht, der Vorsprung von Lasnik ist gross!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.