Pensionist gesucht!


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wer möchte gerne in Hütteldorf arbeiten? Rapid sucht ab sofort einen Nachwuchs-Zeugwart, der drei- bis viermal wöchentlich (jeweils ca. 15 - 22 Uhr) und einmal im Monat am Wochenende im Einsatz sein sollte!

Bevorzugt wird ein Pensionist für die Tätigkeit bei den jugendlichen Grün-Weißen, Bewerbungen (jeweils 10 - 12 und 16 - 19 Uhr) und nähere Auskünfte ab sofort bei Nachwuchskoordinator Herbert Burgsteiner unter der Wiener Rufnummer 01-91022-37! Dort erhalten Sie auch alle näheren Auskünfte, per e-mail erreichen Sie Herrn Burgsteiner übrigens unter [email protected]!

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ma supa, des wär was für mich, ich brauch eh an job. bin aba noch ka pensionist, schad....

warum fragst nicht trotzdem an? ich denke sie meine damit am besten ein pensionist weil die um die zeiten arbeiten würden und unter tags zeit hätten.

ich würde mich an deiner stelle trotzdem bei rapid melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
warum fragst nicht trotzdem an? ich denke sie meine damit am besten ein pensionist weil die um die zeiten arbeiten würden und unter tags zeit hätten.

ich würde mich an deiner stelle trotzdem bei rapid melden.

ich denke nicht dass es für einen 18 jährigen _längerfristig_ befriedigend ist Nachwuchs-Zeugwart zu werden ;)

ich weiß jetzt nicht was du für a Ausbildung hast aber ich denke dass man wohl woanders mehr kohle abstauben kann hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ich denke nicht dass es für einen 18 jährigen _längerfristig_ befriedigend ist Nachwuchs-Zeugwart zu werden ;)

ich weiß jetzt nicht was du für a Ausbildung hast aber ich denke dass man wohl woanders mehr kohle abstauben kann hehe

er hat folgendes geschrieben:

ma supa, des wär was für mich, ich brauch eh an job. bin aba noch ka pensionist, schad....

und ich dann das drauf:

warum fragst nicht trotzdem an? ich denke sie meine damit am besten ein pensionist weil die um die zeiten arbeiten würden und unter tags zeit hätten.

ich würde mich an deiner stelle trotzdem bei rapid melden.

verstehe jetzt nicht warum es für ihn nicht befriedigend sein soll dort zu arbeiten. wenn er das oben schon gequotete statement dazu abgegeben hat?!

ich hab eine ausbildung aber wenn ich nen job brauchen würde würde ich vorübergehend alles annehmen und mich trotzdem weiter umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.