Die geilsten Konzerte eures Lebens


Vafluacht

Recommended Posts

see ya in another life, brother

uh, da gibts einige:

The Watchmen - Nov 2001, Toronto & Kitchener

Simple Minds - Jun 1995, Salzburg & Mai 2002, München

Meat Loaf - Mai 1996, München

Travis - Nov 2001, Wien

sehr enttäuscht war ich von u2 auf der popmart tour in wr. neustadt. schleissigst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

maceo parker

jazzfest wien 2001

der gute mann kommt demnächst nach burghausen - kann gut sein, dass ich mir die gaudi anschau!
echt? :eek:

hui, des wär ja a feine sache, moi schauen ob da wer aus unserer umgebung fährt, woaßt du zufällig wann des genau is?

glaub im mai. werd dich informieren, wenn ich was weiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Boaaaaah oiso:

1 ) Summer Clash ´98 - Wien Arena:

Deicide (ganz furchtbar große Band ), Brutal Truth, Amon Amarth,...

Vor allem, weil ich gerade nach einem schweren Unfall aus dem Krankenhaus gekommen bin: Mit Gips, Krücken, Verbänden und Patronengurt!

2 ) JBO - Innsbruck Hafen 2003:

Sau hats schon geschrieben... nur mehr heilig!

3 ) In Extremo - Wörgl Komma 2002 und Corvus Corax Innsbruck Hafen 2002

Ich steh einfach auf so nen Mittelalter Schmarrn!

4 ) Iced Earth - Salzburg Rockhouse 2002

Gemeinsam mit Axeman den wahrscheinlich geilsten Konzert Abend meines Lebens erlebt:

Ausverkauft - bumm tüdl dicht am Ende - mit dem Sänger geredet - mit so ziemlich jedem, der auch noch da war, geredet - Schachverein Fotos gesichtet - und sowieso... an diesem Abend hat von vorne bis hinten alles gepaßt! Ich sing noch immer mit einer Gänsehaut "Oh i know, oh i know.... he´s watching over me!" GEIIIIIL!!!

5 ) Slayer und Machine Head - Salzburg Rockhouse - keine Ahnung wann... is schon ewig lang her...

Machine Head hatte zu der Zeit gerade die "Burn my Eyes" auf den Markt geworfen und Slayer war mit "Divine intervention" auf Siegeskurs! Wahnsinns-Billing!

6 ) Und nicht zu vergessen: Paradise Lost

Egal wie oft schon - ob als Opener für Sepultura (noch mit Max!!! ), auf der Icon-, Draconian Times-, oder Signs of life Tour - NUR MEHR GUT! Gaaaanz groß!

7 ) Das bizarrste Konzert war mit Abstand Rockbitch im innsbrucker Hafen... ohne Worte.. dafür mit fettem Grinser und Foto von Sau und mir in der Uni-Zeitung beim Geifern!! :D

"Boah geil ey - Bitches for president!"

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

waaah ich war schon auf etlichen konzerten, ist wirklich schwerdie besten herauszugeben:

naja:

metal church am 28.10.99, mein erstes metal konzert zwar nur 100 Leute aber die Band hat vollkommen arsch getreten

und wie ein kleines kind freu ich mich schon auf das children of bodom + soilwork konzert im MAI

BODOM BEACH TERROR, jau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ö-tour daten von maceo:

Thursday

8th May

Planet Music

VIENNA (WIEN)

AUSTRIA

Saturday

10th May

Kongresscenter

VILLACH

AUSTRIA

Sunday

11th May

Jazzfestival

BURGHAUSEN

GERMANY

40 euro eintritt in burghausen sind allerdings auch nicht ohne....

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hmm, da muss ich jetzt auch mal meine grauen zellen beanspruchen.

ohne irgendeine reihung:

GRÖNEMEYER wels, bleibt alles anders-tour

war ein OpenAir, was nach vielen hallenauftritten für grönemeyer ganz besonders war => besonders gute laune! (auch wenn er sich ein konzert in gmunden am traunsee erwartet hätte und nicht im messegelände in wels, ...)

BRUCE DICKINSON wels, accident of birth-tour

auch wenn das spätere konzert in der szene in wien von der musik her besser war (siehe axeman), es war halt doch das erste mal, dass ich ihn live gesehen habe. weit vorne, da alle nur wegen rammstein gekommen sind. und dennoch hat er sich auf der bühne abgerackert wie immer. und wir haben für ihn geschrien.

OZZY OSBOURNE libro music hall wien

das war schon irgendwie lässig, ihn zu sehen (und damals war er auch nicht ganz so lächerlich wie ihn zeiten wie diesen). das schrille "i can't hear you" habe ich jetzt noch in den ohren.

HANS SÖLLNER sternenzelt berchtesgarden

sind wir sogar mit der schule hingefahren irgendwann in den 90ern, der ort ist schon was nettes (wohl auch für den söllner)

HEINZ chelsea wien, 1998

ein geniales konzert, wir hatten damals ein studierendentreffen in wien mit lauter deutschen; nachdem wir die am nachmittag auf dem grünen prater-rasen beim kicken vernichtend geschlagen haben, ist dann bei der zeile "weil ich nicht fussball spielen kann" der totale siegesrausch eingetreten.

PIPPO POLLINA kik ried 2002

sicherlich das "stillste" der angeführten konzerte, aber das muss ja nicht negativ sein. der kann einfach was, der pippo!

ist übrigens im april wieder in österreich auf tour.

und natürlich:

SCHACHVEREIN

auch wenn ich sie bislang immer nur im hafner-keller gesehen habe (vielleicht gibt's beim 4. mal freien eintritt??)

dabei fällt mir ein, dass mir WARUM? als ergänzung auch gut gefallen haben (zumindest das erste mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich werd auch niemals den Stage-Dive von damals vergessen, als mich die Menge quer durch die ganze halle gehievt hat.

Oh Gott, wen und was ich schon alles in den Händen gehalten hab! :eek::greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

also das beste konzert vom sound her war vielleicht die tornados oder doch mark foggos skasters ? (wo auch das massen-baden inner neuen donau sehr kultig war). hm weiss nicht. Früher noch das legendäre Konzi auffer FM4 Bühne mit Afrob, Sammy Deluxe, Nico Suave, Eins Zwo, etc.

naja sonst war ich nicht wirklich viele große konzerte wo ma viel zahlen muss, eher immer so klene punk bzw. skakonzerte im ekh, tüwi, arena.

aber das beste konzert vom erlebnisfaktor her war wohl terrorgruppe voriges jahr im februar. Vorband war rasta knast, aber das war nich so wichtig. Toll war nur das ich nachher erzaehlt bekommen hab das ich die ganze zeit den sänger umgeworfen hab wärend den liedern und irgendwelche unverständlichen sachen ins mikro gegröhlt habe. Mitgekriegt habe ich von dem abend dann auch wie ich mit blutiger Nase und Platzwunde am Schädel am örtlichen Örtchen gewesen bin. War n Security der mich rücklinks von der buehne warf und mir noch zur verabschiedung mir ein bisschen eine rein gehaut hatt.

Alles in allem also ein legendärer Abend :feier:

geil waren noch slackers open air inner arena, dcs im atrium (jaja hiphop halt) und :ratlos: is mir grad entfallen :D ahja wiens no. 1 in deutschkreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Das beste Konzert auf dem ich bisher war, war das von Puff Daddy vor knapp 2 Jahren. War wirklich geil, kann aber nicht wirklich große Vergleiche stellen, da ich erst auf 2 Konzerten war und auf etlichen auf der Donauinsel - aber die zählen nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

40 euro eintritt in burghausen sind allerdings auch nicht ohne....

hui - na des is kräftig ... aber falls wer aus unserer umgebung fährt würd ich mir's leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in wien kostet es übrigens nur 28 €, liegt wohl daran, dass es in burghausen ein jazz-festival ist - da wird man wohl mehr bands für den preis hören.

oiso axeman, foa ma noch burenheidlcity :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das heutige Shakira-Konzert ist sicher eines der geilsten Konzerte, die ich bis jetzt gesehen habe...

Wobei - man kann meiner Meinung kein richtiges Konzert-Ranking aufstellen...schliesslich ist ja jedes Liveevent etwas besonderes...

Richtig neugierig bin ich schon auf Placebo, die ich mir wahrscheinlich im Mai live geben werde :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.