Die Newser-Reisen


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
Ich wünsche dir im Namen der gesamten Newser-Organisation viel Spaß in Rio ! Wird sicher ein tolles Erlebnis :)

Vielen Dank!

Ticketübergabe war super, ein Glas Sekt und viel Vorfreude.

Morgen um 14:50 gehts los...

Also bis bald ! Fotos und Bericht kommen natürlich anschließend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SV Austria Salzburg 1933
müsst da herr phipp ned scho wieder zurück sein? 1 woche hatta gwonnen oder? bilder, her damit!!!

Ja, er kommt heut Abend. Rechtzeitig fürs Westderby morgen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Ja, er kommt heut Abend. Rechtzeitig fürs Westderby morgen! :clap:

Bin nach 20 Stunden Reise wieder in Wien angekommen, werde heute und morgen wohl nicht dazu kommen, aber Sonntag werde ich Fotos und Bericht dazu posten, soll ja nicht schnell schnell sein, sondern ein ordentlicher Bericht.

Aber soviel: ES WAR GEIL !!! :clap::super::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.