Die Newser-Reisen


Recommended Posts

Schefoasch

In diesem Beitrag geht es um die Reisen, die Genki7, deXter_sbg und Phipp bei Newser gewonnen haben.

Genki7 wird sich demnächst mit einem Kollegen nach München vertschüssen und wir hoffen natürlich auf einen netten Bericht ;)

@deXter_sbg: Bitte meldet euch möglichst bald beim Organisator, denn ihr steht bei vier Hotels auf der Warteliste und es sollte möglichst bald eine Entscheidung gefällt werden, wann ihr fahrt.

Ähnliches gilt für Phipps Rio-Reise, wobei Phipp aber meines Wissens bereits einen Wunschtermin geäußert hat. Aber wir warten noch auf die Hotel-Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Genki7 wird sich demnächst mit einem Kollegen nach München vertschüssen und wir hoffen natürlich auf einen netten Bericht ;)

ein bericht mit fotos ist wohl ehrensache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
mit dem spiel besuch siehts wohl schlecht aus, das spiel ist ausverkauft und ich hab noch keine karten (wusste nicht dass ich das selber organisieren muss) :(

problem scheint nun gelöst zu sein. ich werde die ausverkaufte partie bayern vs schalke live im stadion miterleben können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

hop hop hop dexter!!111

wü so schnö wie möglich in da schweiz sei, in de sauna geh, mi von de hauseigenen hotelmasseusen massieren lossn, cocktails oan nochm ondan saufn und de pischtn owewedln.

hop :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

bei mir ist die vorfreude auch schon extrem...

Reiseführer ist bereits gekauft, erste von 3 Impfungen auch schon vorbei und die neue Sonnenbrille wartet auch schon auf die Einweihung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
bei mir ist die vorfreude auch schon extrem...

Reiseführer ist bereits gekauft, erste von 3 Impfungen auch schon vorbei und die neue Sonnenbrille wartet auch schon auf die Einweihung :)

wann ist es denn soweit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für immer violett - VIENNOLA
bei mir ist die vorfreude auch schon extrem...

Reiseführer ist bereits gekauft, erste von 3 Impfungen auch schon vorbei und die neue Sonnenbrille wartet auch schon auf die Einweihung :)

wann ist es denn soweit?

scheint als ob es 16. - 26. Februar (ein paar Tage länger zahl ich mir selber) wird.

Bis 10. Feb ist der Karneval, also leider wirds daraus nix. Aber ein 4* Hotel wurde mir versprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
bei mir ist die vorfreude auch schon extrem...

Reiseführer ist bereits gekauft, erste von 3 Impfungen auch schon vorbei und die neue Sonnenbrille wartet auch schon auf die Einweihung :)

wann ist es denn soweit?

scheint als ob es 16. - 26. Februar (ein paar Tage länger zahl ich mir selber) wird.

Bis 10. Feb ist der Karneval, also leider wirds daraus nix. Aber ein 4* Hotel wurde mir versprochen...

Sieht so aus, als ob du eh in Kontakt mit dem Organisator bist ! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Sieht so aus, als ob du eh in Kontakt mit dem Organisator bist ! :shy:

Hab mittlerweile auch nix andres gesagt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
für immer violett - VIENNOLA
.. um alles muss man sich selber kümmern? ;)

Bin gespannt obs was wird, morgen habe ich meine letzte Impfung und in knapp 2 Wochen sollts schon losgehen...

aber stehe immer noch im Kontakt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für immer violett - VIENNOLA

Rio, es ist gerade 6:30 Ortszeit, heute sind Temperaturen von bis zu 34 Grad zu erwarten und das letzte Gewitter/Regen ist für Samstag und Sonntag zu erwarten.

Ich fliege am Dienstag los, von 15. - 25. Februar.

Impfungen, Reiseführer, Digicam und meine Freundin sind bereits im Gepäck, mehr wirds dann auch schon gar nicht mehr werden ;)

Freue mich schon sehr....

rio.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.