Austria Wien - SV Mattersburg


Darkxxx

Recommended Posts

Postinho
welche meinst jetzt?

die lange oder die kurze Serie?

Beide. :teufel:

Wir legen jetzt eine Serie ala Arsenal hin.

Gegen die violette Offensivpower wird Mattersburg nix ausrichten können. Außerdem gibts offene Rechnung zu begleichen... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ganz lockerer Sieg, Mattersburg kann sich ganz warm anziehen, denn nach 2 wöchiger Pause werden wir ausgeruht wohl mehr als 45 Minuten Gas geben....

Und gegen Mattersburg zuhause haben wir uns noch nie besonder schwer getan, waren immer relativ klare Siege (auswärts leider nicht :nein: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ganz lockerer Sieg, Mattersburg kann sich ganz warm anziehen, denn nach 2 wöchiger Pause werden wir ausgeruht wohl mehr als 45 Minuten Gas geben....

Und gegen Mattersburg zuhause haben wir uns noch nie besonder schwer getan, waren immer relativ klare Siege (auswärts leider nicht :nein: )

mit ausgeruht wär ich vorsichtig, immerhin haben wir 9 spieler bei diversen nationalmannschaften, wenn die alle spielen, dann is nix mit ausgeruht........ :augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach 2 wöchiger Pause werden wir ausgeruht wohl mehr als 45 Minuten Gas geben....

Stichwort Länderspielwochenende...

[...]Neben Metz (U21), Janocko, Didulica, Vachousek, Rushfeldt, Papac, Vastic und Kiesenebner wurde heute auch noch Libor Sionko von den Tschechen nachnominiert.[...]

Quelle: www.fkaustria.at

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und gegen Mattersburg zuhause haben wir uns noch nie besonder schwer getan, waren immer relativ klare Siege (auswärts leider nicht :nein: )

naja, immer ist übertrieben!

von den 2 bisherigen ergebnissen in der bundesliga hat einmal magna mit 3:0 gewonnen (ergebnis viel zu hoch & der svm eigentlich ebenbürtig - meine subjektive beobachtung) & einmal hat magna in einem schlechten spiel mit 1:0 gewonnen!

also, überlegen war´s nid!

geb´ dir natürlich recht, alles andere als sieg der austria wäre, für mich eine positive, für dich eine negative, überraschung!

ps - es steht noch 0:0!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
von den 2 bisherigen ergebnissen in der bundesliga hat einmal magna mit 3:0 gewonnen (ergebnis viel zu hoch & der svm eigentlich ebenbürtig - meine subjektive beobachtung) & einmal hat magna in einem schlechten spiel mit 1:0 gewonnen!

Also beim 1:0 geb ich dir ja voll und ganz recht, das war das schlechteste BuLi-Heimspiel der Austria der letzten Jahre, Löw in Reinkultur. Oder, wie ich nach dem Spiel meinem grünen Bruder berichtet hab, eigentlich hätten beide Teams dafür 0 Punkte verdient gehabt.

Das 3:0 mag zwar kein Gassenhauer gewesen sein, aber nach einem 1:0 zur Pause (wenn ich mich recht erinnere) und einer souveränen Leistung zu zehnt in Hälfte zwei war dieser Sieg sehr wohl hochverdient und auch in dieser Höhe angemessen.

Aber wenn du in unserem Channel mit dem Magna-Schmäh daherkommst, bist du ja ohnehin nicht wirklich auf Diskussion aus, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

die austria wird neben vastic auch nicht mit papac rechnen können...

papac hat gestern in sarajevo gegen serbien/mtng. gespielt und ist nach einer verletzung in der 75. minute vom platz getragen worden. er hat sich in einem duell das knie verdreht...hat ziemlich böse ausgesehen, ich hoffe, es ist nix schlimmes, aber sah nicht danach aus...der verletzung nach zu urteilen, dürfte er sich wohl die kreuzbänder verletzt haben... :glubsch:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich tippe auf einen mühsamen, geduldigen 1:0 Sieg der Austria! Auch wenn sie grade super drauf sind!

Zu sehr hab ich noch das grausame Spiel zuhause gegen Mattersburg in der letzten Saison im Gedächtnis (damals 1:0 -> Vastic).

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.